XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Was den Preis angeht, dürfte Sony ein größeres Problem haben als MS. Die magische 400€ Grenze werdens sicher nicht halten können. Oder fett...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was den Preis angeht, dürfte Sony ein größeres Problem haben als MS.
Die magische 400€ Grenze werdens sicher nicht halten können. Oder fett subventionieren, was weh tun kann.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
500€ würde ich niemals zahlen. Leider. :(
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Ich kann mich auch noch gut an MS,s letzte Lügen erinnern. Der ominöse dritte Layer
Wann hat Microsoft je darüber gesprochen, geschweige denn gelogen?

Das die Cloud und deren Features nicht angenommen worden ist doch bekannt. Für eine richtige Nutzung der Cloud hätte man immer online sein müssen... nach dem Shitstorm ging das nunmal nicht. Hier war aber vor allem Ubisoft mit Watch Dogs der viel Versprochen hatte...

Was die Cloud nun kann sieht man anhand des MP von Crackdown 3 und am kommendem Flight Simulator 2020.
 
Spielverderber77

Spielverderber77

Dabei seit
02.07.2017
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
130
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Sehe ich anders. Schon politisch ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.512
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Von der Androhung der Cloud durch Microsoft hat sich so mancher Playsi noch nicht erholt. Viele schlaflose Nächte 😂


... und DARK, ganz ehrlich.. Crackdown 3? Dein Ernst? Cloud Computing? Das Spiel ist Müll!
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Was die Cloud nun kann sieht man anhand des MP von Crackdown 3 und am kommendem Flight Simulator 2020.
Beim Flight Simulator stimme ich dir zu. Das bisher gesehene beeindruckt schon sehr.

Aber Crackdown 3 war auch in der Hinsicht eine absolute Enttäuschung. Hat mich null beeindruckt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
... und DARK, ganz ehrlich.. Crackdown 3? Dein Ernst? Cloud Computing? Das Spiel ist Müll!
Ich rede von dem Multiplayer in CD3. Der soll über die Cloud funktionieren.

Der Singleplayer von CD3 ist mein persönliches Spiel des Jahres 2019.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Wann hat Microsoft je darüber gesprochen, geschweige denn gelogen?
da hast du recht.
microsoft hatte ja auch nie etwas von einem dritten layer gesagt.
das wurde von irgendwelchen "insidern" behauptet.
 
D

dark-fate

Guest
Ich bin ja echt mal gespannt, was die da genau für Hardware verbauen werden. Also, wie der Chip an sich aussehen wird. Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen. Die APU der X ist ja schon echt riesig gewesen, was die Die-Fläche betrifft. Nun hab ich aber eine richtige CPU und keine angespeckte Jaguarkerne mehr. Dazu kann ich mir nicht vorstellen, dass die Anzahl der Compute Units der GPU sich großartig vermehrt, weil der Chip sonst noch größer werden würde. Das heißt man müsste gegenüber der X den Takt von 1130 Mhz oder was die hat nochmal ne ganze Ecke anheben. Kein Wunder, dass der Kasten so riesig wird. Das wäre in so einem Minigehäuse gar nicht nicht zu kühlen. Wenn man bedenkt, dass ne Ryzen CPU mit 4 Ghz schon 65 W braucht und ne RX 5700 XT über 200 W zieht, dann würde es mich nicht wundern, wenn die Konsole an der 300 W Grenze kratzt :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Möglich. Microsoft gibt sich auch im Vergleich zur Konkurrenz sehr selbstbewusst was die Leistung angeht.

Vielleicht bietet dir Microsoft ja noch eine XBOX Series S an :)

Wäre doch eigentlich eine gute Strategie. Die Masse mit einem etwas schwächeren Modell erreichen. Und für alle welche die stärkste Hardware bei den Konsolen haben wollen, gibt es die XBOX Series X..
Das Problem is das ich se haben will egal was se kostet XD

Hab ja jetzt schon ne X und die Series S wenn se denn kommt soll ja ähnliche Sprcs haben.

Naja hoffe das ich dann für die X mit ein paar Games die bei mir eh nur rumstracken 200 bis 250 Euro Ende nächstes Jahr noch bekomme dann ist das alles vertretbar.

Werd aber schonmal Anfangen bisschen Kohlw beoseite zu legen 😂
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Problem is das ich se haben will egal was se kostet XD

Hab ja jetzt schon ne X und die Series S wenn se denn kommt soll ja ähnliche Sprcs haben.

Naja hoffe das ich dann für die X mit ein paar Games die bei mir eh nur rumstracken 200 bis 250 Euro Ende nächstes Jahr noch bekomme dann ist das alles vertretbar.

Werd aber schonmal Anfangen bisschen Kohlw beoseite zu legen 😂
Mal abwarten was da kommt. Falls man auf 4K verzichten kann, könnte vielleicht auch eine mögliche Series S für einige eine Alternative werden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es mögen einige einfallslos finden, wie sie aussieht.
Ist sie aber nicht.
So wie ich mir denke, wird die Wärme nach oben weggeblasen.
Das heisst, das durch diese Bauart ein leiser Betrieb möglich sein wird. Warme Luft zieht eh nach oben und so müssen die Lüfter nicht volle Drehen.

Ich würde sowas begrüßen.
Außerdem ist es mal was anderes, als das ständige Design der liegenden Konsolen.

Power braucht halt Platz.
 
F

Fischbrezel

Guest
Es mögen einige einfallslos finden, wie sie aussieht.
Ist sie aber nicht.
So wie ich mir denke, wird die Wärme nach oben weggeblasen.
Das heisst, das durch diese Bauart ein leiser Betrieb möglich sein wird. Warme Luft zieht eh nach oben und so müssen die Lüfter nicht volle Drehen.

Ich würde sowas begrüßen.
Außerdem ist es mal was anderes, als das ständige Design der liegenden Konsolen.

Power braucht halt Platz.
Speed and Power!!!
34861
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Und Greta freuts 🤪
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.512
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ganz ehrlich ich kauf mir lieber ne Elite Konsole die mich jeden Abend unterhält als ein Smartphone für 1000 Tacken bei dem ich immer angst habe das es kaputt geht
Smartphone für > 1000 ist soo bekloppt und die Änderungen von Phone zu Phone sind so klein... lächerlich, aber gut, jeder hat seine Schwächen und die Werbung fängt jeden mal ein
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es mögen einige einfallslos finden, wie sie aussieht.
Ist sie aber nicht.
So wie ich mir denke, wird die Wärme nach oben weggeblasen.
Das heisst, das durch diese Bauart ein leiser Betrieb möglich sein wird. Warme Luft zieht eh nach oben und so müssen die Lüfter nicht volle Drehen.

Ich würde sowas begrüßen.
Außerdem ist es mal was anderes, als das ständige Design der liegenden Konsolen.

Power braucht halt Platz.
Wobei die Xbox360 auch schon ein vertikale Design hatte das viele hinstellt haben. Sah einfach besser aus.

Das gute an dem Prinzip wenn die Luft nach oben abgegeben wird ist ja auch das ein großer Lüfter verbaut werden kann. Der läuft halt ruhiger als kleiner Lüfter der die gleiche Kühlung erbringen muss. Hatte die erste One auch schon. Nur bei der Series X wäre das Gehäuse ja auch Horizont größer ausgefallen als bei der aktuellen Gen.
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben