XBOX Series X|S - News Thread

Diskutiere XBOX Series X|S - News Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Schon gemacht und mein Kollege auch, aber trotzdem bleibt vanguard nat moderat.
TheRock2305

TheRock2305

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Ra‘s al Ghul251
Schon gemacht und mein Kollege auch, aber trotzdem bleibt vanguard nat moderat.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Ist glaube ich eh irrelevant da dedizierte server.
Am pc stand bei mir glaube ich moderat und konsole offen bei warzone.
Macht aber keinen Unterschied.

du musst immer fritzbox und xbox neustarten.

konsole feste ip
Ipv4/6 firewall deaktivieren
Exposed host und am besten echtzeitpriorisierung.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.871
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe immer strikt, aber durch IPv6 kann ich trotzdem problemlos spielen.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
hab ne series S für 222 als warehouse deal bekommen. war wie neu xD

für meinen 32 zoll hd tv perfektt das teil da ich an dem tv nicht mal apps hatte. billger kommt man da echt nicht weg... jetzt muss ich nur zusehen wie ich das am schlausten mit den games mache. gamepass test abo ist klar für 1$ . aber danach?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.629
Punkte für Reaktionen
5.819
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
hab ne series S für 222 als warehouse deal bekommen. war wie neu xD
Na ja, mir wäre es die 80 Euro Aufpreis wert gewesen zu wissen, dass da vorher niemand seine Griffel dran hatte. 😄


für meinen 32 zoll hd tv perfektt das teil da ich an dem tv nicht mal apps hatte. billger kommt man da echt nicht weg...
Habe auch noch nur einen 1080p TV. Da reicht die Series S völlig aus, alles andere wäre Perlen vor die Säue.


Die 14 Euro im Monat zahlen und damit zeigen, dass man kein Harz IV Penner ist. 🤣
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
hab ne series S für 222 als warehouse deal bekommen.
Ich meine im Mai für 225€ bei eBay Kleinanzeigen wurde gekauft im Januar, war auch wie neu 😁 also hab noch Garantie bis Ende Februar 23 drauf
 
D

dark-fate

Guest
hab ne series S für 222 als warehouse deal bekommen. war wie neu xD

für meinen 32 zoll hd tv perfektt das teil da ich an dem tv nicht mal apps hatte. billger kommt man da echt nicht weg... jetzt muss ich nur zusehen wie ich das am schlausten mit den games mache. gamepass test abo ist klar für 1$ . aber danach?
3 Jahre Gold und dann für 12.99€ in gamepass Ultimate umwandeln. Bist so bei um die 100€
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Na ja, mir wäre es die 80 Euro Aufpreis wert gewesen zu wissen, dass da vorher niemand seine Griffel dran hatte. 😄




Habe auch noch nur einen 1080p TV. Da reicht die Series S völlig aus, alles andere wäre Perlen vor die Säue.




Die 14 Euro im Monat zahlen und damit zeigen, dass man kein Harz IV Penner ist. 🤣
80euro haben oder nicht haben sind schon mal 160 euro... verloren 240 und wieder gefunden 320
 
D

dark-fate

Guest
Ich bin wohl blöd, wenn es so einfach ist Geld zu verdienen und trotzdem bekomme ich es nicht hin ;)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Danke für die Aufklärung Bro! Ohne dich wären wir total aufgeschmissen und hätten alle versehentlich die Series S gekauft...
 
T

TomyLee

Guest
Und dann demnächst in einer abgeschwächten Version ala EA Play im Gamepass Ultimate... mark my words ;)
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Und dann demnächst in einer abgeschwächten Version ala EA Play im Gamepass Ultimate... mark my words ;)
Das wäre was feines. Ich traue EA aber auch zu mit Ubisoft zu sagen "komm, wir machen wieder jeder unser eigenes Süppchen, gibt mehr Geld"
 
Thema:

XBOX Series X|S - News Thread

XBOX Series X|S - News Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    xbox series x spdif adapter

    ,

    xbox one

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'pFMx'='pFMx
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's6vC'!='s6vC%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "f1fi"="f1fi, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Csn'='8Csn, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qZuP'!='qZuP%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CNBu"="CNBu, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'LYDv'='LYDv, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'iu4V'!='iu4V%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "CoQt"="CoQt, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "FHaJ"="FHaJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '5rcx'!='5rcx%, forum Gears of war 5 techniker, forza update 73gb, bh gif, cec cd 5-foren-meinungen, define: ".de" + "xbox-forum", logitech z906 xbox series x, borderlands 3 xbox series x absturz, witcher 3 auf Xbox Series x abgestürzt, xbox stromverbrauch, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Lamd'='Lamd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'EllF'!='EllF%
    Oben