Xbox Series X erscheint am 20. November 2020 (Leak/Gerüchte)

Diskutiere Xbox Series X erscheint am 20. November 2020 (Leak/Gerüchte) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ein polnischer Händler hatte die Series X für kurze Zeit auf seiner Internetseite mit einem Countdown gelistet, der am 20. November geendet hätte...
KMChris95

KMChris95

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Ein polnischer Händler hatte die Series X für kurze Zeit auf seiner Internetseite mit einem Countdown gelistet, der am 20. November geendet hätte. Mittlerweile wurde dieser wieder entfernt. Es könnte sich also entweder um einen Platzhalter gehandelt haben oder der Händler wurde über das tatsächliche Releasedatum informiert.


Was denkt ihr? Ist es für Euch wahrscheinlich, dass es sich um das echte Releasedatum gehandelt haben könnte?

Meiner Meinung nach könnte der Händler mit diesem Datum sehr richtig liegen, da es sich, wie beim Release der XB1 im Jahre 2013, um den vorletzten Freitag im November handelt. Auch die 360 erschien 2005 Ende November.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Da ich am 16. Geburtstag habe könnte ich mich eigentlich perfekt beschenken lassen.

Hab allerdings keine reichen freunde
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist schon ein realistisches datum in meinen augen. freu mich schon auf das monster.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
na das bedeutet dann für mich (wenns das so stimmt mit dem Datum)das das Schätzchen am 20. November 2020 ausgepackt wird😍
 
KMChris95

KMChris95

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Der 20. November wird denke ich der finale Releasetermin sein, sollte sich durch Corona nicht noch was ändern. Vorletzter Freitag im November ist bei MS ja schon fast eine Tradition und so kurz vor dem Weihnachtsgeschäft passt das perfekt. Hoffen wir darauf, dass es trotz Corona klappt...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Und am 26.11. ist Thanksgiving....und da MS immer von "Holiday 2020" redet und mit Holiday meistens Thanksgiving gemeint ist, klingt der 20. schon realistisch :unsure:
 
Thema:

Xbox Series X erscheint am 20. November 2020 (Leak/Gerüchte)

Xbox Series X erscheint am 20. November 2020 (Leak/Gerüchte) - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

    Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Ähnliche Themen

    Oben