Xbox Series X erscheint am 20. November 2020 (Leak/Gerüchte)

Diskutiere Xbox Series X erscheint am 20. November 2020 (Leak/Gerüchte) im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ein polnischer Händler hatte die Series X für kurze Zeit auf seiner Internetseite mit einem Countdown gelistet, der am 20. November geendet hätte...
KMChris95

KMChris95

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
536
Xbox Gamertag
KMChris95
Ein polnischer Händler hatte die Series X für kurze Zeit auf seiner Internetseite mit einem Countdown gelistet, der am 20. November geendet hätte. Mittlerweile wurde dieser wieder entfernt. Es könnte sich also entweder um einen Platzhalter gehandelt haben oder der Händler wurde über das tatsächliche Releasedatum informiert.


Was denkt ihr? Ist es für Euch wahrscheinlich, dass es sich um das echte Releasedatum gehandelt haben könnte?

Meiner Meinung nach könnte der Händler mit diesem Datum sehr richtig liegen, da es sich, wie beim Release der XB1 im Jahre 2013, um den vorletzten Freitag im November handelt. Auch die 360 erschien 2005 Ende November.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
540
Da ich am 16. Geburtstag habe könnte ich mich eigentlich perfekt beschenken lassen.

Hab allerdings keine reichen freunde
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.605
Xbox Gamertag
Wengolf
ist schon ein realistisches datum in meinen augen. freu mich schon auf das monster.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
117
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
na das bedeutet dann für mich (wenns das so stimmt mit dem Datum)das das Schätzchen am 20. November 2020 ausgepackt wird😍
 
KMChris95

KMChris95

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
536
Xbox Gamertag
KMChris95
Der 20. November wird denke ich der finale Releasetermin sein, sollte sich durch Corona nicht noch was ändern. Vorletzter Freitag im November ist bei MS ja schon fast eine Tradition und so kurz vor dem Weihnachtsgeschäft passt das perfekt. Hoffen wir darauf, dass es trotz Corona klappt...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.272
Xbox Gamertag
baum2k
Und am 26.11. ist Thanksgiving....und da MS immer von "Holiday 2020" redet und mit Holiday meistens Thanksgiving gemeint ist, klingt der 20. schon realistisch :unsure:
 
Thema:

Xbox Series X erscheint am 20. November 2020 (Leak/Gerüchte)

Xbox Series X erscheint am 20. November 2020 (Leak/Gerüchte) - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?

    Xbox Series X, S,... Welche Xbox Modelle könnte Microsoft noch bringen?: Die Xbox Series X ist bisher bekannt. Der Name lässt auf mehrere Modelle erscheinende Modelle schließen. Nur was könnte da alles kommen? Noch...
  • Diese Spiele sind für die Xbox Series X optimiert

    Diese Spiele sind für die Xbox Series X optimiert: Eine Liste an Games, welche für die Xbox Series X optimiert werden. Nur echt mit dem Siegel! Durch die Optimierung sollen deutlich kürzere...
  • Yakuza: Like a Dragon erscheint auf der Xbox One und Xbox Series X

    Yakuza: Like a Dragon erscheint auf der Xbox One und Xbox Series X: Yakuza: Like a Dragon wird zum Release auf der Xbox One und Xbox Series X erscheinen. Bisher war das bei Yakuza nicht der Fall. Ältere Teile sind...
  • The Medium: Horrorspiel erscheint auf Xbox Series X und dem PC

    The Medium: Horrorspiel erscheint auf Xbox Series X und dem PC: Das Horrorspiel The Medium wird auf der Xbox Series X und dem PC erscheinen. Hier der erste Trailer aus der Inside Xbox Folge:
  • Scorn: Erscheint auf den Konsolen Exklusiv für die Xbox Series X

    Scorn: Erscheint auf den Konsolen Exklusiv für die Xbox Series X: Der Horror Shooter Scorn wird bei den Konsolen Exklusiv für die Xbox Series X erscheinen. Microsoft hat sich entsprechende Exklusivrechte...
  • Ähnliche Themen

    Oben