Xbox Series X einrichten und einstellungen

Diskutiere Xbox Series X einrichten und einstellungen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen am Mittwoch konnte ich endlich die Xbox abholen und naja was soll ich sagen :) ich bin begeistert ohne ende aber ich muss mir...
Langhantel

Langhantel

Threadstarter
Hallo zusammen

am Mittwoch konnte ich endlich die Xbox abholen
und naja was soll ich sagen :) ich bin begeistert ohne ende
aber ich muss mir nichts vormachen
das Menü und einstellungen überfordern mich noch ein wenig
(hatte die Xbox 1 und die 360er)
danach bin ich zu Sony gewechselt und deswegen ist es alles etwas neu für mich

deswegen hätte ich ein paar fragen

1.ist es möglich das der Strom der USB Ports mit dem ausschalten der Konsole auch abgeschaltet wird
denn sonst schaltet sich die Externe HDD nicht mit ab

2.kann man im Hintergrund Spiele Laden bzw im Standby modus
und die Konsole geht aus nachdem alles geladen ist ?

vielen dank vorab für eure hilfe

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Also zu 1. meine ich nein. Korrigiert mich bitte aber mir ist keine Einstellung bekannt.

Zu 2. Ja geht, wenn du die Xbox in den Energie Einstellungen auf "Schnelles Hochfahren" stellst. Dann kannst du einfach aus machen und sie lädt im Hintergrund weiter Updates runter und schaltet sich ab, wenn sie fertig ist.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
USB Ports kann man nicht regeln.

doman0

doman0

Xbox Gamertag
Cooki68AUT
hatte auf meiner XOneX eine externe 1TBToshiba
und auf der SeriesX eine 2TB Toshiba
beide schalten sich automatisch mit ab(habe kein schnelles Hochfahren)

Langhantel

Langhantel

Threadstarter
Meine 2tb 2,5 hdd schaltet sich auch leider nicht mit aus
System steht auf Energiesparen

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Meine auch nicht.
Sowohl die T5 1tb SSD als auch die 4 TB HDD

MachtAG

MachtAG

Xbox Gamertag
MachtAG
Bei der One X gab es im Energiemodus noch die Einstellung „Speicher mit Xbox one ausschalten“, bei der Series X gibt es den aber nun komischerweise nicht mehr, vllt kommt der Punkt ja wieder dazu in Zukunft.

Thema:

Xbox Series X einrichten und einstellungen

Xbox Series X einrichten und einstellungen - Ähnliche Themen

• Xbox One Spiele auf XBOX Series S weiterspielen?

Xbox One Spiele auf XBOX Series S weiterspielen?: Guten Morgen Xbox Fans, bin neu in der Runde :) Möchte meinen Sohn den neuen Xbox Series S zum Geburtstag schenken. Meine Frage wäre: Er hat z.Z...
  • Geräuschbildung XBox Series X

Geräuschbildung XBox Series X: Hallo, meine XBox Series X hat einen sehr hohen Geräuschpegel beim abspielen von 4K BluRay Filmen. Dieses gibt sich erst nach vorspulen bei...
  • Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen

Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen: Das Cyberpunk 2077 "Next Gen" Update für die Xbox Series X|S und Playstation 5 soll laut CD Project Red in der zweiten Jahreshälfte 2021 kommen...
  • Xbox Series X eArc Steuerung nicht möglich?!

Xbox Series X eArc Steuerung nicht möglich?!: Hallo liebe Xbox Gemeinschaft :) habe mich eben registriert um euch etwas zu fragen. Und zwar habe ich bei meiner Xbox one zuletzt das komplette...
  • Xbox Series S auf Monitor mit weniger Hertz als am TV

Xbox Series S auf Monitor mit weniger Hertz als am TV: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe dass jemand mir diese jemand durch eigene Erfahrungen beantworten kann. Ich spiele FIFA auf der Xbox Series...