Xbox Series X einrichten und einstellungen

Diskutiere Xbox Series X einrichten und einstellungen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen am Mittwoch konnte ich endlich die Xbox abholen und naja was soll ich sagen :) ich bin begeistert ohne ende aber ich muss mir...
Langhantel

Langhantel

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
26
Hallo zusammen

am Mittwoch konnte ich endlich die Xbox abholen
und naja was soll ich sagen :) ich bin begeistert ohne ende
aber ich muss mir nichts vormachen
das Menü und einstellungen überfordern mich noch ein wenig
(hatte die Xbox 1 und die 360er)
danach bin ich zu Sony gewechselt und deswegen ist es alles etwas neu für mich

deswegen hätte ich ein paar fragen

1.ist es möglich das der Strom der USB Ports mit dem ausschalten der Konsole auch abgeschaltet wird
denn sonst schaltet sich die Externe HDD nicht mit ab

2.kann man im Hintergrund Spiele Laden bzw im Standby modus
und die Konsole geht aus nachdem alles geladen ist ?

vielen dank vorab für eure hilfe
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Also zu 1. meine ich nein. Korrigiert mich bitte aber mir ist keine Einstellung bekannt.

Zu 2. Ja geht, wenn du die Xbox in den Energie Einstellungen auf "Schnelles Hochfahren" stellst. Dann kannst du einfach aus machen und sie lädt im Hintergrund weiter Updates runter und schaltet sich ab, wenn sie fertig ist.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
USB Ports kann man nicht regeln.
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
hatte auf meiner XOneX eine externe 1TBToshiba
und auf der SeriesX eine 2TB Toshiba
beide schalten sich automatisch mit ab(habe kein schnelles Hochfahren)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
beide schalten sich automatisch mit ab(habe kein schnelles Hochfahren)
Meine Series X steht auf Energiesparen und meine 1TB SSD schaltet sich nicht aus wenn die Konsole heruntergefahren wird.
 
Langhantel

Langhantel

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
26
Meine 2tb 2,5 hdd schaltet sich auch leider nicht mit aus
System steht auf Energiesparen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Meine auch nicht.
Sowohl die T5 1tb SSD als auch die 4 TB HDD
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Bei der One X gab es im Energiemodus noch die Einstellung „Speicher mit Xbox one ausschalten“, bei der Series X gibt es den aber nun komischerweise nicht mehr, vllt kommt der Punkt ja wieder dazu in Zukunft.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Also hilft da nur USB Stecker ziehen, oder die Konsole vom Netz nehmen.
Oder hat sich in 1,5 Jahren was geändert?
Hab heute auch zum ersten Mal eine HDD angeklemmt.
Man hätte zumindest eine Buchse ohne Dauersaft machen können.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Bei der One X gab es im Energiemodus noch die Einstellung „Speicher mit Xbox one ausschalten“, bei der Series X gibt es den aber nun komischerweise nicht mehr, vllt kommt der Punkt ja wieder dazu in Zukunft.
Das stimmt doch gar nicht. Natürlich gibt es diesen Punkt noch. Hab diesen neulich erst aktiviert, damit er auch meine Spiele auf der externen SSD updated. Die hatte er nämlich sonst nicht gemacht, weil mein USB-Speicher immer in Standby gegangen ist.
 
Thema:

Xbox Series X einrichten und einstellungen

Xbox Series X einrichten und einstellungen - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Problem bei Einrichtung der Xbox Serie S

    Problem bei Einrichtung der Xbox Serie S: Hallo, Ich habe mir jetzt die Xbox Serie S gekauft und bekomme sie leider nicht eingerichtet. Wenn ich über die App gehe funktioniert es bis ich...
  • Xbox Series x lässt sich nicht einrichten bz den Schritt wlan nicht durchführen

    Xbox Series x lässt sich nicht einrichten bz den Schritt wlan nicht durchführen: Hallo zusammen ich habe ein großes Problem Ich hab heute meine Xbox Series X bekommen und wollte sie natürlich sofort einrichten gesagt getan und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-einrichten-und-einstellungen.37748/

    ,

    x box x weitwinkel einstellen

    ,

    xbox series x usb ausschalten

    ,
    xbox series x usb ports ausschalten
    , xbox series s speicher mit der xbox aisschalten, xbox series x speicher mit der xbox ausschalten, Xbox series x USB abschalten, xbox series x usb dauerstrom
    Oben