Xbox Series x ausversehen zugedeckt.

Diskutiere Xbox Series x ausversehen zugedeckt. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen mir ist was blödes passiert. Decke jeden Tag oben mit Decke Xbox zu wegen Staub. Jetzt spielen ich 1 Std und wundere mich warum...
C

Chupacabra83

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
christophlang24
Hallo zusammen mir ist was blödes passiert. Decke jeden Tag oben mit Decke Xbox zu wegen Staub. Jetzt spielen ich 1 Std und wundere mich warum Lüfter lauter wird. Hab dann gesehen das Decke drauf ist. Hab sie abgemacht und bemerkt das Konsole warm wurde. Jetzt ist Lüfter wieder normal und runtergekühlt. Kann da was passieren oder schaltet sie sich automatisch ab

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.097
Schaltet automatisch ab wie alle elektrischen Geräte.

seitlich oben gibt es auch ne Öffnung das dort auch luft austreten kann sollte der lüfter oben abgedeckt sein.

die konsole ist so oderso noch innerhalb der garantie.

Zecora

Zecora

Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
pentagon123
Ist zwar nicht gesund, bei Überhitzung würde sie aber abschalten. Wenn alles wieder normal ist, kannst du dich beruhigen.

Aber hör auf die abzudecken. Hoffe du schaltest sie richtig ab und nicht im energiesparbetrieb :D

ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.164
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wie meine Vorposter bereits schrieben, sind in der Xbox genügend Sicherheitsmechanismen verbaut, die sie vor einer Überhitzung schützen. Sollte sie also zu warm werden, schaltet sie sich einfach aus und lässt sich erst wieder einschalten, wenn sie abgekühlt ist.
Ebenso ist es normal, dass der Lüfter nach dem Ausschalten der Konsole noch ein, zwei Minuten nachläuft und "nachkühlt". Finde ich zB. eine Spitzensache. :)

C

Chupacabra83

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
christophlang24
Danke für Info. Muss wohl nicht ganz bei Sinnen gewesen sein daß ich das nicht bemerkt habe dass Decke noch drauf liegt. War aber garrad auf der Flucht vor Jason 🤭. Da bin ich erstmal beruhigt sie läuft auch problemlos.

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.097
Hatte genau dasgleiche mit der xbox one damals

und habe 6 std gezockt bis ich beim auf die Toilette gehen das headsrt abgenommen habe und die lüfter gehört habe.

die konsole lief problemlos.

iGude

iGude

Punkte für Reaktionen
363
Xbox Gamertag
iGude5160
Diese Häkeldeckchen sind ja wieder schwer in Mode. :devilish:

S

slezer

Punkte für Reaktionen
513
Wie alle schon gesagt haben, da passiert nichts

Thema:

Xbox Series x ausversehen zugedeckt.

Xbox Series x ausversehen zugedeckt. - Ähnliche Themen

• Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht): Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Downloadgeschwindigkeit Xbox Series X

Downloadgeschwindigkeit Xbox Series X: Da ich den Gamepass Ultimate nutze, bin ich ständig dabei Spiele herunterzuladen. Mir ist aufgefallen das der Download viel länger dauert, wenn...
  • Xbox Series X kein Start Logo beim hochfahren

Xbox Series X kein Start Logo beim hochfahren: Hallo in die Runde. Habe seit neusten das Problem , dass mein Series x keine Start Screen mehr zeigt. Das XBox Logo erscheint nicht mehr … geht...
  • Kann die Xbox Series X 1440p?

Kann die Xbox Series X 1440p?: Ich habe mir für das kommende Forz Horizon 5 eine Xbox Series S geholt. Diese möchte ich mit dem HP X27i Monitor verwenden. Dieser Monitor hat...