Xbox Series x ausversehen zugedeckt.

Diskutiere Xbox Series x ausversehen zugedeckt. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen mir ist was blödes passiert. Decke jeden Tag oben mit Decke Xbox zu wegen Staub. Jetzt spielen ich 1 Std und wundere mich warum...
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Hallo zusammen mir ist was blödes passiert. Decke jeden Tag oben mit Decke Xbox zu wegen Staub. Jetzt spielen ich 1 Std und wundere mich warum Lüfter lauter wird. Hab dann gesehen das Decke drauf ist. Hab sie abgemacht und bemerkt das Konsole warm wurde. Jetzt ist Lüfter wieder normal und runtergekühlt. Kann da was passieren oder schaltet sie sich automatisch ab
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Schaltet automatisch ab wie alle elektrischen Geräte.

seitlich oben gibt es auch ne Öffnung das dort auch luft austreten kann sollte der lüfter oben abgedeckt sein.

die konsole ist so oderso noch innerhalb der garantie.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Ist zwar nicht gesund, bei Überhitzung würde sie aber abschalten. Wenn alles wieder normal ist, kannst du dich beruhigen.

Aber hör auf die abzudecken. Hoffe du schaltest sie richtig ab und nicht im energiesparbetrieb :D
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wie meine Vorposter bereits schrieben, sind in der Xbox genügend Sicherheitsmechanismen verbaut, die sie vor einer Überhitzung schützen. Sollte sie also zu warm werden, schaltet sie sich einfach aus und lässt sich erst wieder einschalten, wenn sie abgekühlt ist.
Ebenso ist es normal, dass der Lüfter nach dem Ausschalten der Konsole noch ein, zwei Minuten nachläuft und "nachkühlt". Finde ich zB. eine Spitzensache. :)
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Danke für Info. Muss wohl nicht ganz bei Sinnen gewesen sein daß ich das nicht bemerkt habe dass Decke noch drauf liegt. War aber garrad auf der Flucht vor Jason 🤭. Da bin ich erstmal beruhigt sie läuft auch problemlos.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Hatte genau dasgleiche mit der xbox one damals

und habe 6 std gezockt bis ich beim auf die Toilette gehen das headsrt abgenommen habe und die lüfter gehört habe.

die konsole lief problemlos.
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Diese Häkeldeckchen sind ja wieder schwer in Mode. :devilish:
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Wie alle schon gesagt haben, da passiert nichts
 
Thema:

Xbox Series x ausversehen zugedeckt.

Xbox Series x ausversehen zugedeckt. - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Denon AVR und Xbox Series X

    Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

      Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Denon AVR und Xbox Series X

      Denon AVR und Xbox Series X: Hallo, ich bin neuer Besitzer der Xbox und habe mit der Audioausgabe der XBOX so meine Probleme. Ausgangslage: Über ein NAS streame ich gerippte...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ud0g'='ud0g

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "89cM"="89cM

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'K1hd'!='K1hd%
    , https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-ausversehen-zugedeckt.39133/
    Oben