Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Diskutiere Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Gibt vielleicht doch einen Hoffnungsschimmer für alle, die bisher keine Series X vorbestellen konnten. Angeblich soll MS im Gegensatz zu Sony mit...
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Gibt vielleicht doch einen Hoffnungsschimmer für alle, die bisher keine Series X vorbestellen konnten. Angeblich soll MS im Gegensatz zu Sony mit der neuen Konsole sehr präsent im Einzelhandel sein, sodass die Chance besteht, am 10. November doch noch Konsolen im Laden ergattern zu können. Sony hat indessen bestätigt, dass es zum Launch keine PS5-Konsolen im Laden geben wird. Inwiefern man alldem Glauben schenken kann?

 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sony verdient mehr, wenn die Spiele bei Sony selbst gekauft werden.
Also liefert man nichts in den Handel, schiebt Corona als Grund vor, und juhu, verarsche.
Wer hat was anderes erwartet
 
R

Retrohome

Dabei seit
02.11.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
MediaMarkt in der 3ten Welle noch eine bekommen. Nur hoffen das nicht doch noch die Geschäfte dicht gemacht werden und sich das verzögert.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ab dem 11.11 können sie gern dicht machen xD
 
F

Fischbrezel

Guest
Die Frage ist, ob die Geschäfte vielleicht doch noch arbeiten dürfen. Aber dann halt hinter verschlossener Tür
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Media Markt/saturn hat die Series X wieder online gelistet zum vorbestellen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Sony verdient mehr, wenn die Spiele bei Sony selbst gekauft werden.
Also liefert man nichts in den Handel, schiebt Corona als Grund vor, und juhu, verarsche.
Wer hat was anderes erwartet
Auf was beziehst du dich? In den links geht es darum das keine PS Konsolen in den freien Handel kommen soll. Von den Spielen ist keine Rede. Also warum verarsche? Ganz im Gegenteil, der Artikel schießt sogar gegen MS da diese "angeblich" künstlich zurück gehalten werden um im Vergleich zu Sony nicht blöd auszusehen. Die Zahlen hören sich Jedenfalls krass an. Mag aber irgendwie bezweifeln das die Stimmen? 130k PS5 Vorbestellungen und nur 9k XSX bei einem großen Händler in DE. Im Vergleich zu 2013 wurden ja in ganz DE(alle Händler) nur 130k zu release verkauft, die Zahl stimmt, daran kann ich mich erinnern.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Steht immernoch so

Mediamarkt und saturn kann man die xbox in warenkorb legen aber nirgends bestellen ist alles ausgegraut.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Also jetzt mal ernsthaft:
Wer es jetzt noch nicht geschafft hat vorzubestellen...

Hätte schon 3 Series X zu Release haben können. Hab erfolgreich bei Media Markt, Saturn und Amazon vorbestellt. Nur letztere behalten, um anderen auch zu ermöglichen zum normalen Preis zu kaufen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Habe auch eine bei Amazon bekommen und letzte Woche standen noch 5 Papercut Editions im Media Markt.


Aber bei Amazon dauert es ja keine 5 Minuten bis die neuen Series X ausverkauft sind, sofern welche reinkommen.
Also schnell muss man sein.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Gibt vielleicht doch einen Hoffnungsschimmer für alle, die bisher keine Series X vorbestellen konnten. Angeblich soll MS im Gegensatz zu Sony mit der neuen Konsole sehr präsent im Einzelhandel sein, sodass die Chance besteht, am 10. November doch noch Konsolen im Laden ergattern zu können. Sony hat indessen bestätigt, dass es zum Launch keine PS5-Konsolen im Laden geben wird. Inwiefern man alldem Glauben schenken kann?

Es wird auch so sein.
Man kann eine im Laden kaufen ohne vorzubestellen.
 
J

Jeposuma

Dabei seit
03.11.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
9
Habe letzten Freitag, gestern und heute im Media Markt am Alexanderplatz in Berlin geschaut. Immer standen mindestens 10 Vorbesteller-Kits der Series X dort. Für 100€ Anzahlung kann man die Konsole am 10.11. abholen. Wieso wird davon nicht mehr Gebrauch gemacht? Ich selber habe sie mir so vorbestellt/gekauft.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Habe letzten Freitag, gestern und heute im Media Markt am Alexanderplatz in Berlin geschaut. Immer standen mindestens 10 Vorbesteller-Kits der Series X dort. Für 100€ Anzahlung kann man die Konsole am 10.11. abholen. Wieso wird davon nicht mehr Gebrauch gemacht? Ich selber habe sie mir so vorbestellt/gekauft.
Weil keiner bock auf den Lockdown hat :D
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Oder weil ich bei uns erst 45km fahren muss und Glück haben muss das so ne Kiste überhaupt da ist .....
 
  • Like
Reaktionen: Joe
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Telefon?
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Der war gut . Wenn man die örtliche Telefonnummer anruft kommt man im Falle von Media und Saturn immer in Ingolstadt raus in der zentralen Hotline. Und die wusste nicht mal das es solche Boxen gibt
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Naja ich Telefonier dann immer mit mein MM Filiale direkt und nicht Ingolstadt.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Also wenn du eine Durchwahl hast zum Beispiel zur Medien Abteilung dann klappt das natürlich hast du aber nur die normale örtliche Nummer kommst immer nur in der Zentrale raus . Selbes spiel ist auch bei unserer Sparkasse . Da ruft man vor Ort an und kommt in der Zentrale in Bruchsal bei Karlsruhe raus... zum kotzen ist das
 
Thema:

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Habt ihr eine XBox Series X erhalten

    ,

    media markt bestellung ist in bearbeitung

    ,

    xbox sx mining

    Oben