Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Diskutiere Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich wäre mir nach wie vor nicht sicher ob man zum Release Tag da ganz locker eine Series X bekommt. Microsoft plant wohl welche dem Handel zur...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Weil alle lieber gerne weinen und jammern das sie keine bekommen.
Anstatt wirklich einfach in einen Laden zu gehen!
Ich wäre mir nach wie vor nicht sicher ob man zum Release Tag da ganz locker eine Series X bekommt. Microsoft plant wohl welche dem Handel zur Verfügung zu stellen. Nur wäre die Frage wieviel und welche Händler bekommen Konsolen?
Die One gab es bei unseren Händlern nicht zum Release im Geschäft. (Media Markt und Saturn) Bzw.die vorhandenen Konsolen waren schnell vergriffen. So könnte es auch bei der Series X werden.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.006
Punkte für Reaktionen
6.979
Ich wäre mir nach wie vor nicht sicher ob man zum Release Tag da ganz locker eine Series X bekommt. Microsoft plant wohl welche dem Handel zur Verfügung zu stellen. Nur wäre die Frage wieviel und welche Händler bekommen Konsolen?
Die One gab es bei unseren Händlern nicht zum Release im Geschäft. (Media Markt und Saturn) Bzw.die vorhandenen Konsolen waren schnell vergriffen. So könnte es auch bei der Series X werden.
Ich denke, bis Mitte '21 werden wir alle unsere Konsole haben. Irgendwo wirds immer eine geben, ich glaube nicht, dass Microsoft nur bis November produziert hat und ein halbes Jahr nix mehr kommt. Trotz Corona.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich denke, bis Mitte '21 werden wir alle unsere Konsole haben. Irgendwo wirds immer eine geben, ich glaube nicht, dass Microsoft nur bis November produziert hat und ein halbes Jahr nix mehr kommt. Trotz Corona.
Natürlich. Ich meinte auch wenn man zum Launch eine im Laden kaufen möchte :)
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Hat jemand bei MS store am 22.10 vorbestellt und die Tage info erhalten/geld Abbuchung etc.?

Grüße.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.145
Punkte für Reaktionen
2.444
Ja die bekommt jeder nacheinander
Erst auf französisch dann auf deutsch
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ja die bekommt jeder nacheinander
Erst auf französisch dann auf deutsch
Die habe ich auch bekommen...
Mein Konto wurde aber noch nicht belastet... sollte aber paar tage vor dem Verschicken passieren... laut der mail... und in 3 Arbeitstagen ist der 10.11.

Deswegen wundert es mich dass noch nichts passiert ist.

Wurde bei einem schon das Geld abgebucht?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nix
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.145
Punkte für Reaktionen
2.444
Ms konto wurde direkt abgebucht nach tagen der Vorbestellung.
Bei paypal kann es sein das die wie eine Kreditkarte den betrag vormerken und erst bei versand abbuchen
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ms konto wurde direkt abgebucht nach tagen der Vorbestellung.
Bei paypal kann es sein das die wie eine Kreditkarte den betrag vormerken und erst bei versand abbuchen
ok.. Dank für die Info. Habe nämlich per Paypal bezahlt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe auch mit Paypal bezahlt.
Auch nix abgebucht.
Solange dir der Liefertermin bei MS angezeigt wird, ist alles in Ordnung
 
S

Salamander7011

Gesperrt
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Salamander7011
Bei mir wurde auch noch nichts abgebucht! Habe sogar vorgestern von PayPal auf KK geändert...
Datum ist immer noch der 10.11.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe gerade eine Vorbestellerbox im mediamarkt Alexanderplatz geholt. Es standen noch 9 da.
Entweder kaum einer hat davon gehört oder es wurden doch nicht so viele produziert und der extrem gute Start ist wieder nur Marketinggeschwafel.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich habe gerade eine Vorbestellerbox im mediamarkt Alexanderplatz geholt. Es standen noch 9 da.
Entweder kaum einer hat davon gehört oder es wurden doch nicht so viele produziert und der extrem gute Start ist wieder nur Marketinggeschwafel.
Oder es wurden genug produziert 👍
 
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Ich habe am 22.09. in der ersten Welle bei Amazon vorbestellen können und das Lieferdatum im Benutzerkonto war der 10.11.20.
Anfang dieser Woche habe ich auf Premiumversand umgestellt, um wirklich sicher zu gehen die Box am 10.11.20 zu erhalten.
Vielleicht war das eine dumme Idee, denn jetzt steht bei der Bestellung kein Lieferdatum mehr und nur der Hinweis, dass ich eine Mail bekomme sobald ein Liefertermin genannt werden kann. Amazon Chat sagte mir heute, alles gut und ich soll morgen nochmal ins Benutzerkonto gucken.
Das schlechte Gefühl geht irgendwie mit und ich frage mich warum ich die Versandart geändert habe! :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Man ändert nichts mehr so kurz vor Start.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mal gucken, ob ich die Vorbestellerbox verkauft bekomme:unsure:

Übrigens habe ich heute eine E-Mail von Saturn bekommen.
Im Saturn am Alexanderplatz gibt es eine Vorverkaufsnacht von 21-23 Uhr am 9.11. mit exklusiven Bundleangeboten.
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Würde bei jemandem von Microsoft schon per PayPal abgezogen oder ziehen die nur bei Kreditkarte früher ein?
Was meint ihr wann Microsoft raushaut?
Samstag oder Montag:unsure:
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ich frage mich auch, wann die Versandnachricht vom MS Store kommt.

Aktuell steht dort noch "geschätzter Liefertermin 10.11.20".

Auf der KK ist schon seit dem 22.09. mehrfach der Betrag reserviert. :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei meiner KK ist nix reserviert.
Bei mirbsteht im store auch geschätzter Liefertermin 10.11.
 
Thema:

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Habt ihr eine XBox Series X erhalten

    ,

    media markt bestellung ist in bearbeitung

    ,

    xbox sx mining

    Oben