Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Diskutiere Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Naja ich kann nur von mir reden. Ich rufe bei MM Eiche an und ich lande da auch :)
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Naja ich kann nur von mir reden. Ich rufe bei MM Eiche an und ich lande da auch :)
 
P

PandoraBoot94

Dabei seit
29.09.2020
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
PandoraBoot94
Hallo

Ich werde mir meine Xbox Series X bei Otto per Ratenzahlung Kaufen sobald diese dann auch da erscheinen wird hoffentlich. PS5 kommt mir erstmal nicht ins Haus.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Würde auch niemals im Laden kaufen. Nach der Arbeit nach Hause und das Paket liegt im Flur. Nicht in irgendein Kaufhaus sich rumquälen von der Parkplatz suche bis zum Ticket bezahlen. Ne danke lieber online und liefern lassen
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ich hab ja Dienstag frei .... da wird die Tracking Funktion von Amazon Dauer geklickt.... das kann langer Tag werden
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
Oder weil ich bei uns erst 45km fahren muss und Glück haben muss das so ne Kiste überhaupt da ist .....
Japp, seit der Schließung unseres Media Markts im September ist der nächste in Lingen, fast 40 Kilometer entfernt. Ich werde die Fahrt auf mich nehmen, aber erstmal da anrufen am Releasetag. Wir haben noch einen Euronics XXl in Meppen, aber ich habe keine Ahnung ob die überhaupt welche verkaufen werden, hab noch nie in einem gestanden ^^
 
F

Fischbrezel

Guest
Wenn die
Japp, seit der Schließung unseres Media Markts im September ist der nächste in Lingen, fast 40 Kilometer entfernt. Ich werde die Fahrt auf mich nehmen, aber erstmal da anrufen am Releasetag. Wir haben noch einen Euronics XXl in Meppen, aber ich habe keine Ahnung ob die überhaupt welche verkaufen werden, hab noch nie in einem gestanden ^^
Wenn die sich nicht auf einen Bereich spezialisiert/fokussiert haben, dann bieten die auch Konsolen an.
Ansonsten fallen mir noch EP, Medimax und expert ein.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
Hallo

Ich werde mir meine Xbox Series X bei Otto per Ratenzahlung Kaufen sobald diese dann auch da erscheinen wird hoffentlich. PS5 kommt mir erstmal nicht ins Haus.
Würde ich dir auch raten, falls du die Teilzahlungen machst weil du dir die Box nicht auf einmal Cash leisten kannst.
 
P

PandoraBoot94

Dabei seit
29.09.2020
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
PandoraBoot94
Würde ich dir auch raten, falls du die Teilzahlungen machst weil du dir die Box nicht auf einmal Cash leisten kannst.


Wie kommst du drauf das ich mir die nicht sofort leisten kann. Ich finde Ratenzahlung gut und einfacher. Ich kann mir die auch ohne leisten.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Warum zahlt man dann auf Raten?
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Warum zahlt man dann auf Raten?

na ja,nicht jeder hatt das Geld so zur verfügung...........

meine hab Ich im MS Store vorbestellt,Media oder Amazon war erfolglos wird bei mir mit UPS kommen ,werde dem Fahrer einen Königlichen Empfang bereiten!!
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
na ja,nicht jeder hatt das Geld so zur verfügung...........

meine hab Ich im MS Store vorbestellt,Media oder Amazon war erfolglos wird bei mir mit UPS kommen ,werde dem Fahrer einen Königlichen Empfang bereiten!!
Hat doch geschrieben, er hat das Geld bzw dass er sie sich sofort leisten kann.

Also warum dann Ratenzahlung.
 
X

X30 Ryze

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
X30 Ryze
na ja,nicht jeder hatt das Geld so zur verfügung...........

meine hab Ich im MS Store vorbestellt,Media oder Amazon war erfolglos wird bei mir mit UPS kommen ,werde dem Fahrer einen Königlichen Empfang bereiten!!
Dann haben wir evtl eine unterschiedliche Vorstellung was sich etwas leisten können bedeutet.

Wenn ich keine 500€ Cash hab dann kann ich es mir irgendwie nicht leisten.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Zum teil kann eine Ratenzahlung (wenn fertig bezahlt) zu einer besseren schufa führen.
War bei mir jedenfalls so.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Habe letzten Freitag, gestern und heute im Media Markt am Alexanderplatz in Berlin geschaut. Immer standen mindestens 10 Vorbesteller-Kits der Series X dort. Für 100€ Anzahlung kann man die Konsole am 10.11. abholen. Wieso wird davon nicht mehr Gebrauch gemacht? Ich selber habe sie mir so vorbestellt/gekauft.
Weil alle lieber gerne weinen und jammern das sie keine bekommen.
Anstatt wirklich einfach in einen Laden zu gehen!
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Naja ist echt nicht so einfach . Ich wohne in einem der größten und wirtschaftskräftigsten Ballungsräumen der Bundesrepublik und was ist das Ende vom lieb in keinem unserer Saturn und Media Märkten ... immerhin von jedem rund 4 Stück wird so ein Päckchen angeboten dafür aber in Heilbronn direkt in 2 verschiedenen Märkten . Die Verteilung war einfach nur selten dämlich von Microsoft
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.913
Punkte für Reaktionen
6.931
na ja,nicht jeder hatt das Geld so zur verfügung...........
Damit mach ich mich jetzt unbeliebt(er), aber wer keine Kohle hat, sollte als allerletztes an eine neue Konsole und deren Anschaffung denken. Aber jeder wie er denkt. Würde mir nie einfallen, mich über Monate zu verschulden nur um eine Konsole zu kaufen. Ich mein, zahlt ja an und kriegt die Konsole schon, richtig? Ergo ist man gezwungen, jeden Monat die Rate abzudrücken und wenn plötzlich kein Geld da ist, aus was für Gründen auch immer, gibt's Stress. ^^"
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Damit mach ich mich jetzt unbeliebt(er), aber wer keine Kohle hat, sollte als allerletztes an eine neue Konsole und deren Anschaffung denken. Aber jeder wie er denkt. Würde mir nie einfallen, mich über Monate zu verschulden nur um eine Konsole zu kaufen. Ich mein, zahlt ja an und kriegt die Konsole schon, richtig? Ergo ist man gezwungen, jeden Monat die Rate abzudrücken und wenn plötzlich kein Geld da ist, aus was für Gründen auch immer, gibt's Stress. ^^"

ja muß letztendlich jeder selber entscheiden,finde auch nur Bares ist wahres (wenn ichs nicht habe kaufe ich nicht)
 
Thema:

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt?

Xbox Series: Wo bestellt ihr vor? wo habt ihr bestellt? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Habt ihr eine XBox Series X erhalten

    ,

    media markt bestellung ist in bearbeitung

    ,

    xbox sx mining

    Oben