Xbox Series s Freeze im Spiel

Diskutiere Xbox Series s Freeze im Spiel im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey habe mir die Xbox series s gekauft und seit 2 Tagen Spyro 1 2 3 durch gespielt irgendwie ist bei teil 3 des spiels plötzlich Freeze mit...
G

Gaming2022

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Hey habe mir die Xbox series s gekauft und seit 2 Tagen Spyro 1 2 3 durch gespielt irgendwie ist bei teil 3 des spiels plötzlich Freeze mit Standbild und verzerrten Ton für paar Sekunden danach schließt er das spiel und bin wieder im xbox dashbord anderes Level wollte ich spielen war der Boden bei Bewegungen lila flächen da wo rassen auf boden war alles in lila danach n freeze danach wollte das spiel nicht laden blid war dunkler und hing im lademodus Neustart der Konsole ging das spiel zu starten kann ein hardware defekt vorliegen oder kommen die probleme weil die spiele nicht optimiert sind?
 
G

Gaming2022

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Nach neustart habe ich das level nochmal gestartet keine lila flächen alles normal aber die freeze mit verzerrten ton sind komisch passiert häufiger in teil 3
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gaming2022

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Pusch
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Habe fable 1/2/3 gezockt da hatte ich das auch

auto hdr habe ich abgeschaltet dann lief es deutlich besser.
Aber es ist nen Software problem da wirste damit leben müssen bis es nen neues update gibt....

es ist kein defekt!

sound probleme bzw der ton der Sprecherin war aufeinmal wie bei den filmen wenn die frauen stimme in eine tiefe stimme verzerrt wird.war ziemlich witzig.
 
G

Gaming2022

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Okay wusste nicht ob ich die freezee als software problem ansehe oder als Hardware problem weil teil 1/2 gingen ohne Probleme jee 10 std gezockt und ab teil 3 fingen die Probleme an
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Fable 1 lief gut hatte da paar freezes
Fable 2 war es schon sehr nervig.
Fable 3 war es etwas weniger als teil 2 aber naja.

ohne auto hdr lief es deutlich länger.
Bei fable 2 arbeitet man ja und wenn ich da nen hohen multiplikator habe und da schon minutenlang Arbeite und es dann freezed ist das sehr nervig.

ich habe deswegen immer so oft es ging abgespeichert.
 
G

Gaming2022

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Okay ja hdr und so habe ich auch aus gemacht aber gut zu wissen schon ärgerlich wenn überhaupt n update kommt Viele Spiele sind unbrauchbar im Moment
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Kann auch nur an den neuen konsolen liegen
Ich habe die games nicht bei der one x gezockt somit habe ich keinen referenzwert.

ich denke einfach das es noch dauert bis die endlich nen update rausbringen.

seit release der konsole gab es bisher noch keinen update.....
 
G

Gaming2022

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Habe die Spiele auf der Normales s und X gespielt ohne Probleme nur bei series s ist das Problem
 
G

Gaming2022

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
Habe die Xbox series s heute zu Media markt zurück gebracht und mein Geld wieder geholt mitarbeiter sagte bin nicht der erste der sein Geld zurück wollte habe nach der series x gefragt aber unser Media markt hat die xbox erstmal komplett aus dem Sortiment genommen wegen den problemen
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Gut wäre ein Thema nicht nach 3 und 4 Minuten zu pushen, das ist nen Forum und keine persönliche Hotline...
 
G

Gaming2022

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
21
War nicht mit absicht wollte was löschen ging nicht daher habe ich pusch reingeschrieben sorry
 
Thema:

Xbox Series s Freeze im Spiel

Xbox Series s Freeze im Spiel - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Forza Horizon 4 stürzt ständig ab (freeze) auf der Xbox Series X

    Forza Horizon 4 stürzt ständig ab (freeze) auf der Xbox Series X: Hallöchen zusammen, so langsam verzweifel ich und hoffe dass jemand von Euch mittlerweile das Problem lösen konnte?! Ich möchte Forza Horizon 4...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox series s Spiele freezen

    ,

    xbox series x defekt

    ,

    xbox series s freezing

    ,
    xbox series s schließt spiele
    , series x spiele freeze, Xbox Series S Probleme
    Oben