Xbox one

Diskutiere Xbox one im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo ich habe seit gestern das problem bei meiner xbox das wenn ich sie starte das sie entweder lange lädt und mich dann ins Menü bringt oder das...
R

Renterox

Threadstarter
Xbox Gamertag
Renteroxreborn
Hallo ich habe seit gestern das problem bei meiner xbox das wenn ich sie starte das sie entweder lange lädt und mich dann ins Menü bringt oder das es im lade Bildschirm bleibt und nicht angeht aber wenn ich im menu bin läuft alles langsam bis gar nicht keine app lässt sich öffnen da immer wieder das problem Auftritt das die app zu lange zum starten gebraucht hat und wenn ich mich anmelden will sind meine profilbilder weg und alles läuft sehr langsam. Anmelden kann ich mich nicht da die ganze zeit steht das ich angemeldet werde aber es geht nicht und dann taucht das problem wieder auf das die app signin zu lange gebraucht hat zum starten kurz gefasst die xbox startet nicht mehr ordnungsgemäß und keine app lässt sich öffnen nichtmal die Einstellungen bitte um hilfe

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
alter, was ein text. ich versteht nur bahnhof !

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo ich habe seit gestern das problem bei meiner xbox das wenn ich sie starte das sie entweder lange lädt und mich dann ins Menü bringt oder das es im lade Bildschirm bleibt und nicht angeht aber wenn ich im menu bin läuft alles langsam bis gar nicht keine app lässt sich öffnen da immer wieder das problem Auftritt das die app zu lange zum starten gebraucht hat und wenn ich mich anmelden will sind meine profilbilder weg und alles läuft sehr langsam. Anmelden kann ich mich nicht da die ganze zeit steht das ich angemeldet werde aber es geht nicht und dann taucht das problem wieder auf das die app signin zu lange gebraucht hat zum starten kurz gefasst die xbox startet nicht mehr ordnungsgemäß und keine app lässt sich öffnen nichtmal die Einstellungen bitte um hilfe
Mir ist vollkommen klar #woraufduhinauswillst aber wir brauchen einen Screenshot von deinem Problem und deinen Gamertag. Dann kommt Hilfe asap

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
Bitte noch das Passwort dazu reinschreiben, mit deiner emailadresse.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bitte noch das Passwort dazu reinschreiben, mit deiner emailadresse.
Das macht es natürlich einfacher das Problem Remote nachzuvollziehen.

Ein Dank geht raus an unseren fleissigen Microsoft Service Mitarbeiter FABIO! Danke!

Thema:

Xbox one

Xbox one - Ähnliche Themen

• Nier Replicant: Verbesserte Version erscheint auf der Xbox One

Nier Replicant: Verbesserte Version erscheint auf der Xbox One: Wer durch Nier: Automata auf die Reihe aufmerksam geworden ist hat bald die Möglichkeit den Vorgänger nachzuholen. Nier Replicant erscheint als...
  • Infinity Roleplay GTA 5 Roleplay Xbox one mit Discord

Infinity Roleplay GTA 5 Roleplay Xbox one mit Discord: Hallo erstmal 👋 Mein Name ist Nick und ich besitze ein Xbox Discord Roleplay welches auf Spielersuche ist! Was wir euch bieten...
  • Xbox zeigt kein Bild an

Xbox zeigt kein Bild an: Hey, Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Xbox ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Xbox lief noch gestern ganz normal. Am Nachmittag...
  • Xbox One Headset Probleme

Xbox One Headset Probleme: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Controller gekauft Model 1708. Auf diesem Funktioniert mein Headset nur mit dem 3,5mm eingang aber nicht mit...
  • Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?

Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?: Mag ja sein, dass MS viele Studios gekauft hat. Dennoch bin ich da eher skeptisch, was die Spiele betrifft. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so...