Xbox one

Diskutiere Xbox one im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich habe seit gestern das problem bei meiner xbox das wenn ich sie starte das sie entweder lange lädt und mich dann ins Menü bringt oder das...
R

Renterox

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Renteroxreborn
Hallo ich habe seit gestern das problem bei meiner xbox das wenn ich sie starte das sie entweder lange lädt und mich dann ins Menü bringt oder das es im lade Bildschirm bleibt und nicht angeht aber wenn ich im menu bin läuft alles langsam bis gar nicht keine app lässt sich öffnen da immer wieder das problem Auftritt das die app zu lange zum starten gebraucht hat und wenn ich mich anmelden will sind meine profilbilder weg und alles läuft sehr langsam. Anmelden kann ich mich nicht da die ganze zeit steht das ich angemeldet werde aber es geht nicht und dann taucht das problem wieder auf das die app signin zu lange gebraucht hat zum starten kurz gefasst die xbox startet nicht mehr ordnungsgemäß und keine app lässt sich öffnen nichtmal die Einstellungen bitte um hilfe
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
alter, was ein text. ich versteht nur bahnhof !
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.338
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo ich habe seit gestern das problem bei meiner xbox das wenn ich sie starte das sie entweder lange lädt und mich dann ins Menü bringt oder das es im lade Bildschirm bleibt und nicht angeht aber wenn ich im menu bin läuft alles langsam bis gar nicht keine app lässt sich öffnen da immer wieder das problem Auftritt das die app zu lange zum starten gebraucht hat und wenn ich mich anmelden will sind meine profilbilder weg und alles läuft sehr langsam. Anmelden kann ich mich nicht da die ganze zeit steht das ich angemeldet werde aber es geht nicht und dann taucht das problem wieder auf das die app signin zu lange gebraucht hat zum starten kurz gefasst die xbox startet nicht mehr ordnungsgemäß und keine app lässt sich öffnen nichtmal die Einstellungen bitte um hilfe
Mir ist vollkommen klar #woraufduhinauswillst aber wir brauchen einen Screenshot von deinem Problem und deinen Gamertag. Dann kommt Hilfe asap
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Bitte noch das Passwort dazu reinschreiben, mit deiner emailadresse.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.338
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bitte noch das Passwort dazu reinschreiben, mit deiner emailadresse.
Das macht es natürlich einfacher das Problem Remote nachzuvollziehen.

Ein Dank geht raus an unseren fleissigen Microsoft Service Mitarbeiter FABIO! Danke!
 
Thema:

Xbox one

Xbox one - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben