Xbox One X Skin

Diskutiere Xbox One X Skin im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi zusammen, wollte mal Fragen ob von euch jemand Erfahrungen hat mit Skins. Ich will mir ne Xbox One X zulegen jedoch sollte diese weiß sein...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hi zusammen,

wollte mal Fragen ob von euch jemand Erfahrungen hat mit Skins. Ich will mir ne Xbox One X zulegen jedoch sollte diese weiß sein. Jetzt hab ich einfach mal Google nach Skins gefragt und da gibt es ja schon nen ziemlich großen Markt.

Hat von euch jemand Skins auf seiner Box angebracht? Falls ja kann irgendwer nen Hersteller empfehlen bzw. hat ein paar Tips zur "montage"

Würde auch gern ein paar Bilder sehen, dabei ginge es mir vor allem um die vordere Kante ob die Abschlüsse schön bündig sind oder man viel vom Gehäuse der X sieht.

Danke schonmal
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Also was bei vielen sehr beliebt ist, ist DBrand.

Wird auch von vielen Youtubern empfohlen, allerdings kommt der Versand aus den Staaten.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Will keine Unmengen nur für ein Design ausgeben. Weswegen ich Dbrand auch mal links hab liegen lassen und solche Mods gar nicht in Frage kommen. Ich warte ja schon lange auf ne Weiße X aber die scheint wohl noch auf sich warten zu lassen.... ich hasse warten wenn ich was will...
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Für den Kinect Sensor der 360 hatte ich eine Folie. Ich meine die war von DeinDesign.de. Ich schaue nachher mal, ob ich das noch rausfinde.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also was bei vielen sehr beliebt ist, ist DBrand.

Wird auch von vielen Youtubern empfohlen, allerdings kommt der Versand aus den Staaten.
Hab grad nochmal geschaut, irgendwie war ich wohl gestern wo anders was ähnlich hieß. Denn dort hat der Versand so viel wie die Folien selbst gekostet. Hier hab ich jetzt ab 25 Dollar keine Versandkosten.

Hört sich gar nicht so schlecht an, ich glaub dort werde ich bestellen!

Vielen Dank
 
Thema:

Xbox One X Skin

Xbox One X Skin - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Suche [XBOX] Overwatch Noire Skin Widowmaker

    Suche [XBOX] Overwatch Noire Skin Widowmaker: Hallo Zusammen, ich hab leider verpasst Overwatch vorzubestellen und ärgere mich gerade ein bisschen das mir der Noire Skin so durch die Lappen...
  • Xbox One Controller Skin Fragen

    Xbox One Controller Skin Fragen: Ich habe sehr viele Controller Designs Gefunden die sehr Geil aussehen! Und wollte fragen ob es sich damit anderst anfühl zu zocken? Wenn die...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Suche [XBOX] Overwatch Noire Skin Widowmaker

      Suche [XBOX] Overwatch Noire Skin Widowmaker: Hallo Zusammen, ich hab leider verpasst Overwatch vorzubestellen und ärgere mich gerade ein bisschen das mir der Noire Skin so durch die Lappen...
    • Xbox One Controller Skin Fragen

      Xbox One Controller Skin Fragen: Ich habe sehr viele Controller Designs Gefunden die sehr Geil aussehen! Und wollte fragen ob es sich damit anderst anfühl zu zocken? Wenn die...
    Oben