Xbox One Controller Skin Fragen

Diskutiere Xbox One Controller Skin Fragen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe sehr viele Controller Designs Gefunden die sehr Geil aussehen! Und wollte fragen ob es sich damit anderst anfühl zu zocken? Wenn die...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
780
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
slimmer2

slimmer2

Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Glaub das der Kontroller dadurch rutschiger wird wenn man schwitzt oder haben die Folien eine raue Oberfläche

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

Thema:

Xbox One Controller Skin Fragen

Xbox One Controller Skin Fragen - Ähnliche Themen

• Xbox Series X/S Controller Funktioniert nicht richtig

Xbox Series X/S Controller Funktioniert nicht richtig: Hallo, mein Xbox Controller den ich am PC verwende funktioniert nicht richtig. Folgendes Problem, in der für Xbox Zubehör App am PC geht alles...
  • Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller

Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller: Microsoft beginnt für die älteren Standard Xbox One, Xbox Elite Series 2 Controller und dem Adaptive Controller eine neue Firmware für Insider...
  • Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?

Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?: Mein Bedarf an Controllern ist so gering, was macht ihr alles mit den Dingern? Ins Regal legen? Sammeln? Bei @illmotion / @Archie Medes verstehe...
  • Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?

Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?: Moin, weiss jemand, wo es die Patchnotes dazu gibt? Irgendwie finde ich dazu nichts genaues. Gerade eben meine XBox angeschmissen und wurde mit...
  • Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt

Halo Infinite: Special Edition Xbox Series X & Special Edition Elite Controller angekündigt: Microsoft hat eine Halo Infinite Xbox Series X Special Edition und einen Xbox Elite Controller Series 2 angekündigt. Trailer