Xbox One X - Mehr optimierte Xbox 360-Spiele sind unterwegs

Diskutiere Xbox One X - Mehr optimierte Xbox 360-Spiele sind unterwegs im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Xbox 360 Spiele werden für die Xbox One X optimiert. Diese lassen sich dann in einer verbesserten Darstellung (4k) auf der One X spielen. Als...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Xbox 360 Spiele werden für die Xbox One X optimiert. Diese lassen sich dann in einer verbesserten Darstellung (4k) auf der One X spielen.

Anhang anzeigen 31546

Als 360-Titel wurden beispielsweise Halo 3, Assassin's Creed, Fallout 3 und Gears of War 3 genannt. Bei diesen Titeln muss es nicht bleiben. Sicherlich werden noch weitere Titel in 4k für die Xbox One X optimiert.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Xbox 360 Spiele werden für die Xbox One X optimiert. Diese lassen sich dann in einer verbesserten Darstellung (4k) auf der One X spielen.

Anhang anzeigen 31546

Als 360-Titel wurden beispielsweise Halo 3, Assassin's Creed, Fallout 3 und Gears of War 3 genannt. Bei diesen Titeln muss es nicht bleiben. Sicherlich werden noch weitere Titel in 4k für die Xbox One X optimiert.
Sind doch schon deutlich mehr 360 Titel...^^

Thema:

Xbox One X - Mehr optimierte Xbox 360-Spiele sind unterwegs

Xbox One X - Mehr optimierte Xbox 360-Spiele sind unterwegs - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
  • Xbox Favorit keine Benachrichtigung mehr beim Online kommen

Xbox Favorit keine Benachrichtigung mehr beim Online kommen: Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage. Seit paar Tagen komme ich bei einem Kollegen der mich bei seinen Favoriten hat nicht mehr in den...
  • Meine Xbox one geht nicht mehr an

Meine Xbox one geht nicht mehr an: Sie gibt nur noch ein kurzes Geräusch und dann geht nicht Mal der Trafo an und ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt
  • Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo

Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo: Microsoft hat für den Xbox Game Pass die ersten neuen Spiele für den März angekündigt. Neben dem schon bekannten Ori and the Will of the Wisps...
  • Xbox Game Pass: A Plaque Tale und mehr neu im Januar

Xbox Game Pass: A Plaque Tale und mehr neu im Januar: Im Januar gibt es weiteren Nachschub für den Xbox Game Pass: - A Plaque Tale: Innocence (Konsole, PC) - Invisible (Konsole) - Sea Salt (Konsole...