Xbox One X Lüfter Luftansaugung ausreichen Platz seitlich?

Diskutiere Xbox One X Lüfter Luftansaugung ausreichen Platz seitlich? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute, bin ganz neu hier :) Hoffe auch mal helfen zu können in Zukunft. Meine Frage ist, ob ich mir Sorgen wegen Überhitzung machen muss...
D

dragon406

Threadstarter
Hallo Leute,

bin ganz neu hier :) Hoffe auch mal helfen zu können in Zukunft.

Meine Frage ist, ob ich mir Sorgen wegen Überhitzung machen muss, wenn die One X Konsole, wie im Bild zu sehen ist, im Raumteiler horizontal liegt. Falls ja, würde eine vertikale Aufstellung das Problem lösen? Es ist so ziemlich genau ein Fingerbreit Platz an den Seiten vorhanden. Können beim vertikalen Stehen Probleme entstehen?

LG

Anhänge

Anilman

Anilman

Es reicht

die warme luft kommt hinten raus

frische luft Wird seitlich eingesaugt.

wenn es theoretisch nicht reichen würde dann würde sich die Konsole selbst abschalten

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
Wie @Anilman schon sagt, kommt die warme Luft bei der One X hinten raus, das wäre also kein Problem. Würde aber wegen der seitlichen Luftansaugung trotzdem auf Nummer sicher gehen und mir einen vertikalen Stand holen, dann hast Du gar keine Probleme. Deine Entscheidung...

Boarder76

Boarder76

Moderator
Wenn das Regal hinten offen ist, geradeso ok, aber nicht optimal.
Sonst staut sich die Luft im Fach

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
weiß jetzt nicht ob es für die X auch gilt,aber laut microsoft sollte die konsole seitlich 10cm platz haben.

Thema:

Xbox One X Lüfter Luftansaugung ausreichen Platz seitlich?

Xbox One X Lüfter Luftansaugung ausreichen Platz seitlich? - Ähnliche Themen

• Neue Xbox one X - Lüftergeräusche?

Neue Xbox one X - Lüftergeräusche?: Hallo, ich habe heute meine Xbox One X - Hyperspace Special Edition bekommen. Ich bin nun etwas erstaunt, das die Konsole (im Menü) auf der...
  • Xbox One X Lüfter Problem

Xbox One X Lüfter Problem: Servus zusammen, Vorgestern kam meine Xbox One X in der Gears Version bei mir an. Bin auch super zufrieden damit nur leider laufen die Lüfter...
  • Xbox Lauter Lüfter, Support kümmert sich nicht

Xbox Lauter Lüfter, Support kümmert sich nicht: Ich Weiß nicht, ob es ein Sammel TH dazu gibt, oder anderen Bereich, aber wenn ja, tut mir leid. Ich bin ein wenig enttäuscht. Ich hab mir eine...
  • Lüfter Xbox OneX

Lüfter Xbox OneX: Hallo Peoplez, Ich musste feststellen, das meine One x doch einen Lüfter hat. Ich habe sie bis dato nie gehört und dachte, MS hätte vergessen mir...
  • xbox stürzt nach Lüftertausch nach wenigen Sekunden ab

xbox stürzt nach Lüftertausch nach wenigen Sekunden ab: Hallo. Es geht um die aller erste xbox, um den Staubsauger unter den Konsolen, was das Betriebsgeräusch angeht jedenfalls. War Zeit für ne...