XBox One X - Dolby Atmos

Diskutiere XBox One X - Dolby Atmos im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Dolby Access
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Hab gerade mal was ausprobiert: Fernseher per Hand abgeschaltet, AVR und Sat-Receiver gehen ebenfalls aus. AVR ohne Fernbedienung gestaret, und es funktioniert! Könnte vielleicht daran liegen, dass ich die FB des LG als Universalsteuerung eingerichtet habe....
Oder ACR ausschalten, kA wo. Gegebenfalls den HDMI Ein-/Ausgang (ohne ACR Unterstützung) wechseln
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Nur aus reiner Neugier, welche Soundbars mit Dolby Atmos nutzt ihr eigentlich im Zusammenhang mit der Xbox one X ?

Gesendet von meinen Tricorder
 
D

Dino

Guest
LG SK10Y in Verbindung mit den SPK8 Rücklautsprechern

Surround Sound ist besser als mit meinem vorherigen Pioneer AVR (VSX-831) und den 5.1 Brüllwürfeln (ebenfalls Pioneer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Nutzt jemand von euch Atmos for Headset und kann es uneingeschränkt weiter empfehlen?

Nutze die AIAIAI TMA-2 Tonmeister
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich nutze über mein plantronic dolby atmos. leider gibt es noch sehr wenige spiele, die dolby atmos unterstützen soweit ich weiß...
 
D

Dino

Guest
Ich finds geil, aber Windows Sonic soll auch nicht wirklich schlechter sein
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bin mir unsicher was ich tun soll [emoji2962]
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Finde Windows sonic schlechter. Gab's nicht. 1 Monat kostenlos?

Gesendet von meinem TWOMINUS
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Habe bisher kein game mit dolby atmos getestet.

In pubg habe ich es mal per controller und per mixamp (dolby im astro abgeschaltet) getestet

Finde das die Bühne VIEL zu klein ist
Mit controller scheint es bissl besser zu sein komischerweise.

Finde von der ortung von gegnern das dolby von astro mixamp pro immernoch am besten.

Am pc ist es wieder anders vom sound........

Habe die tage das creative soundblaster g6 gehabt und das ding funzt netmal richtig mit der xbox.


Habe bisher keine guten alternativen gefunden....
 
Superscanner

Superscanner

Dabei seit
23.08.2018
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
4
Hallo Anilman,

Ich benutze die Dolby Atmos App mit Astro Mixamp 5.8 und Beyerdynamic MMX 300. Die Astro TX Station ist die gleiche wie vom Astro A 50. Die Dolby Taste an der TX Station aus.

Das Astro hat ja so schon einen Wahnsinns Sound aber mit der Atmos App ist es wirklich extrem über die Beyerdynamic. Auch bei Battlefield 1 ist der Unterschied immens. Ich höre jeden Gegner genau.

Ich kann es nur empfehlen denn fast alle in unserem Club benutzen diese App für die Kopfhörer.


Superscanner
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Hallo Leute da ja bald Weihnachten vor der Tür steht dacht ich mir gönnst dir mal was. Und zwar eine Soundbar von Samsung die HW-N850 fällt mir da ins Auge. Hat die zufällig schon jemand hier in Verbindung mit einer Xbox one x?

Gesendet von meinen Tricorder
 
D

Dino

Guest
Hol dir lieber die 950, die Rear Speaker machen einen immensen Unterschied.

Zur Samsung an sich kann ich dir leider nicht viel sagen da ich die SK10 von LG habe (hätte aber die Samsung genommen wenn es die LG nicht gäbe)
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Wie ist das bei der Sk10 von LG schleift die auch das HDR Signal durch von der xbox one x? Habe da bei Lg bei den Spezifikationen nichts gefunden. Die 850 von Samsung soll das machen.

Gesendet von meinen Tricorder
 
D

Dino

Guest
Ja, schleift alles durch ( sonst wär sie für mich nicht in frage gekommen)
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Klingt schon mal interessant. Ich schätze mal du hast sie mit einen LG Fernsehen verbunden? Was hat die Soundbar von LG gekostet ?

Gesendet von meinen Tricorder
 
D

Dino

Guest
Kein Produk aktuell auf dem Markt hat HDMI.21 oder habt ihr schon allle 8K TVs bei euch rumstehen ?
 
Thema:

XBox One X - Dolby Atmos

XBox One X - Dolby Atmos - Ähnliche Themen

  • Dolby Atmos & Dolby Vision für zwei Jahre Xbox Exklusiv

    Dolby Atmos & Dolby Vision für zwei Jahre Xbox Exklusiv: Dolby Atmos und Dolby Vision werden für zwei Jahre Exklusiv für das Xbox Ökosystem angeboten. Beide Technologien werden somit frühestens 2023...
  • Xbox One X mit Onkyo nr696 kein Dolby Atmos nur PCM

    Xbox One X mit Onkyo nr696 kein Dolby Atmos nur PCM: Hallo ! Wie der Titel schon sagt bekomme ich leider kein Dolby Atmos zum laufen . Benutzte ein 5.1.2 Setup am Onkyo TX-NR696 mit Xbox One X am...
  • Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !

    Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen zu dem Thema. Mein Problem ist, dass ich nicht auf Dolby Atmos stellen kann in den...
  • Windows 10 und Xbox One - DTS und besseres Dolby Atmos in Kürze

    Windows 10 und Xbox One - DTS und besseres Dolby Atmos in Kürze: Microsoft wird auf dem PC und danach auch auf der Xbox One DTS:X per App und auch Verbesserungen für Dolby Atmos bieten...
  • Xbox One S mit LG SK8 Soundbar Dolby Atmos und WebOS TV UH610V

    Xbox One S mit LG SK8 Soundbar Dolby Atmos und WebOS TV UH610V: Hallo zusammen, ich bekomme keinen Dolby Atmos Sound hin. HDMI ARC TV mit HDMI ARC Soundbar verbunden. Xbox mit HDMI an TV. Dolby Access...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x dolby atmos

    ,

    dolby atmos xbox one kosten

    ,

    dolby atmos xbox one x

    ,
    Xbox one x atmos
    , dolby atmos xbox kosten, dolby atmos kopfhörer xbox, dolby atmos xbox one, X box spiele mit dolby atmos, xbox one dolby atmos, dolby access app xbox, dolby atmos spiele, xbox one x headset and soundbar dolby atmos, kann x box one s atmos 5.1.4., xbox one x dolby atmos einstellen, dolby atmos xbox samung, dolby atmos app xbox one, xbox one x dolby atmos movies, xbox dolby atmos headset, xbox one x mkv Dateimit atmos, xbox one x mit anlage verbinden, xbox one atmos games, x box one x Soundbar, atmos xboxone kopfhörer, xbox one x nur pcm dolby atmos, onkyo tx-nr696 kein hdr von xbox
    Oben