Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich verstehe deine Denkweise und kann es wirklich nachvollziehen. in meiner Schule wird nur noch über die one x geredet, jeder will es haben. In...
K

Kajikichi

Dabei seit
23.08.2017
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
Muss ich mir noch erstellen haha
PS4 hatte mM nach 2 Vorteile gegenüber der XBox. Mehr exklusive Spiele und mehr Power unter der Haube.
Alle anderen Dinge waren entweder klar auf Seiten der Xbox, XBL Support Controller etc, oder waren Geschmackssache. Mit erscheinen der One X fällt der Vorteil der mehr Power weg und es bleibt nur noch der Anteil der ex Spiele. Und, sind Wir mal ehrlich, an der Menge bzw deren Verhältnis wird es sich niemals zum Vorteil der Xbox wenden, Sony war und ist da schon immer besser gestellt.
Mir persönlich ist das nicht wichtig da ich "meine" Spiele bisher immer auf der XBox gefunden habe.
Ich verstehe deine Denkweise und kann es wirklich nachvollziehen. in meiner Schule wird nur noch über die one x geredet, jeder will es haben. In meinen Umfeldes redet keiner über exklusiv und das ist auch in der Spielwelt so. Der Kundenstamm für exklusiv ist soo gering.ich habe diesbezüglich eine Umfrage gesehen und man würde laut der Umfrage ein multi eher kaufen als ein exklusiv.

Im Ps4 Release zeitraum habe ich eine Zeitlang in der Spieleabteilung in Mediamarkt gearbeitet und dort wollten die Kunden eher Multis als exklusiv. Haben die meisten nicht mal gekannt
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Zur Releasezeit bis Ende 2014 hatte die XBOX One fast die dreifache Zahl an exklusiven A-, AA- oder AAA-Spielen. Hatte nicht viel genutzt.
Man sieht doch, welche Titel eher gekauft werden. Und das waren eher nicht Sunset Overdrive, Ryse, Dead Rising, Fantasia, Quantum Break oder Halo Wars, sondern wie immer FIFA, CoD, Battlefield, GTA, Need for Speed & Assassins Creed.
Fragt man die meisten Playstation und XBOX Zocker kommt eventuell nur eine exklusive Marke, maximal 2 (PS: Uncharted, GT; XBOX: Halo, Gears of War) und dann nur noch Multiplattformtitel. Plus ab und an mal ein Ausreißer/Seller.
Auf die 30 am besten verkauften Spiele der PS4 kommt man auf 3 exklusive Spiele, bei der XBOX One auf 5 (wobei eben dann der 2. Teil von Titanfall dann Multi wurde).
Exklusive Spiele haben keine Strahlkraft, damit sie sich gut verkaufen und sie machen im Massenmarkt auch kaum etwas aus, außer eben die Mega-Exklusives. Nur hier in solchen Foren gibt man die Kaufentscheidung auch zum großem Teil diese Spiele, ich ja auch. Meine PS hatte nur exklusive Spiele, meine XBOX One hatte so viele exklusive Spiele wie ich sie vorher noch nie hatte.

mMn fehlt die Konsole keine exklusiven Titel. Es gibt genug und man hat in dieser Generation gesehen, dass man keine/kaum exklusive Titel brauch, um erfolgreich zu sein. In den letzten Generationen gab es mehr exkl Spiele als noch in dieser, und zumindest ich finde diese Generation so extrem stark, sei es in Multis oder sogar in den exkl Spielen. Mag in Zahlen weniger geworden sein, aber für mich als Käufer wurde es mehr, weil ich neue Marken kennen gelernt habe und/oder es neue Marken gibt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.242
Punkte für Reaktionen
5.934
Xbox Gamertag
baum2k
Darum kostet Cuphead auch nur 19,99 €. Mein Gott :rolleyes:
Es wird hoffentlich ein Spiel für zwischendurch das Spaß macht und das für kleines Geld.
Selbst das ist noch zu viel verlangt dafür :D

Jetzt mal ehrlich, wer bei dem Spiel keinen epileptischen Anfall bekommt, kann sich echt glücklich schätzen. Richtiges LSD-Trip Spiel.

Okay ich hör auf es zu haten...also hier. In meinem Kopf werde ich weiterhin denken: Was für ein besch....Spiel. MS ich hasse dich dafür!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wie kann man Cuphead haten? lol
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann gefällts dir halt nicht baumi. Da sind bestimmt Tätowierte drinne ^^
Ob es mir gefällt kann ich erst sagen wenn ich es selber spiele aber bisher bin ich sehr angetan von.

images.jpg

KEINE Macht den Drogen :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Wie kann man Cuphead haten? lol
Wenn man den Stil der 30er Jahre Comics nicht mag zum Beispiel?
Ich kann mit Cuphead persönlich auch nichts anfangen. Aber ich hate ja auch nicht ständig die Spiele, die mich nicht ansprechen, sondern lobe lieber die Spiele, die ich mag. Bringt mir persönlich mehr.
Mit Dingen beschäftigen, die man persönlich uninteressant findet - naja... :rolleyes:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also von Cuphead sind aber sehr viele sehr begeistert. Es soll sehr schwer sein, aber mal was anderes sein.
Die oneX wird bei mir erst mal nach hinten geschoben, bis die Technik und die Leistung genau untersucht wurde.
Oder ich warte gleich auf den Nachfolger.
Was mich glücklich macht, das ich bald wieder mit meinen Xbox- Buddies FM7 spielen kann. und das trotz PC.
Weil die vermisse ich am meisten!!!!!
Miss you my Xbox- Friends!!:weinen:
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Zum Release wird es nur Forza Motorsport 7 geben oder?
 
T

TheRock1401

Guest
Forza wird vorher schon released. Es gibt keinen separaten Xbox one x exclusivtitel!
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Forza wird vorher schon released. Es gibt keinen separaten Xbox one x exclusivtitel!
Das ist mir bewusst, meinte eher welches Titel die one x vollkommen ausschöpft. Es waren ja von 100 Titel die Rede. Zum Beispiel CoD ww2. Dazu gibt es garkeine Angaben
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.595
Punkte für Reaktionen
17.599
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das ist mir bewusst, meinte eher welches Titel die one x vollkommen ausschöpft. Es waren ja von 100 Titel die Rede. Zum Beispiel CoD ww2. Dazu gibt es garkeine Angaben
Da die X erst erscheint und auch längerfristig ausgelegt ist.. würde ich mir an deiner Stelle eher Gedanken über das Wetter in 5 Monaten machen. Ich hab mir schon die passenden Klamotten rausgelegt [emoji12]
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Da die X erst erscheint und auch längerfristig ausgelegt ist.. würde ich mir an deiner Stelle eher Gedanken über das Wetter in 5 Monaten machen. Ich hab mir schon die passenden Klamotten rausgelegt [emoji12]
Da stimmt auch wieder aber die Entwickler sind alle anderer Meinung. bungie stellt alles auf den gleichen Nenner und ACTIVISION sagt garnichts dazu. Kommt mir so vor, als wüssten die Entwickler nicht, was sie tun wollen
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.595
Punkte für Reaktionen
17.599
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Da stimmt auch wieder aber die Entwickler sind alle anderer Meinung. bungie stellt alles auf den gleichen Nenner und ACTIVISION sagt garnichts dazu. Kommt mir so vor, als wüssten die Entwickler nicht, was sie tun wollen
Interessanter Punkt ja stimmt. Oder sie halten jedes Projekt unter der Decke. Es bringt ja auch nichts ein Game für Sommer 18 anzukündigen wenn die Entwicklung noch auf wackligen Füssen steht. Es sind alle sehr sensibel zur Zeit und geben nur sichere Infos raus. Sonst rasten die Fans / Medien wieder aus. SW Entwicklung sehr dynamisch und teuer und unsicher [emoji12] leider
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Interessanter Punkt ja stimmt. Oder sie halten jedes Projekt unter der Decke. Es bringt ja auch nichts ein Game für Sommer 18 anzukündigen wenn die Entwicklung noch auf wackligen Füssen steht. Es sind alle sehr sensibel zur Zeit und geben nur sichere Infos raus. Sonst rasten die Fans / Medien wieder aus. SW Entwicklung sehr dynamisch und teuer und unsicher [emoji12] leider
Stimmt auch wieder. Mache mir nur Sorgen wegen dem Sony und Activision Deal. Da kann Activisio echt einiges bei der one x verbocken
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.166
Punkte für Reaktionen
3.854
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Zu dem Exclusiv Titel Problem mal mein Senf, viele Kumpels in meiner Umgebung besitzen nur die PS4, und dort ist es das gleiche wenn es um Titel geht, es wird nur, bzw größtenteils FIFA, das jeweils neue COD oder Battlefield gezockt, zwar besitzen sie paar exklusiv Titel wie Uncharted oder Horizon, sind aber dennoch fast nur mit Multis beschäftigt.
Auch ich zocke fast nur Multis, obwohl ich schon sehe das der Xbox ein paar Kracher exklusiv Games fehlen.
Denn solche Story Games wie Horizon oder The Last of Us (von dem Story telling) fehlen der Xbox.


Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Zu dem Exclusiv Titel Problem mal mein Senf, viele Kumpels in meiner Umgebung besitzen nur die PS4, und dort ist es das gleiche wenn es um Titel geht, es wird nur, bzw größtenteils FIFA, das jeweils neue COD oder Battlefield gezockt, zwar besitzen sie paar exklusiv Titel wie Uncharted oder Horizon, sind aber dennoch fast nur mit Multis beschäftigt.
Auch ich zocke fast nur Multis, obwohl ich schon sehe das der Xbox ein paar Kracher exklusiv Games fehlen.
Denn solche Story Games wie Horizon oder The Last of Us (von dem Story telling) fehlen der Xbox.


Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Ich denke Microsoft wird bei der E3 nächstes Jahr viel liefern, gewiss
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Zu dem Exclusiv Titel Problem mal mein Senf, viele Kumpels in meiner Umgebung besitzen nur die PS4, und dort ist es das gleiche wenn es um Titel geht, es wird nur, bzw größtenteils FIFA, das jeweils neue COD oder Battlefield gezockt, zwar besitzen sie paar exklusiv Titel wie Uncharted oder Horizon, sind aber dennoch fast nur mit Multis beschäftigt.
Auch ich zocke fast nur Multis, obwohl ich schon sehe das der Xbox ein paar Kracher exklusiv Games fehlen.
Denn solche Story Games wie Horizon oder The Last of Us (von dem Story telling) fehlen der Xbox.


Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Und wenn man schaut welche Multis gezockt werden weiss man warum die beliebter sind. Fifa, Cod, Battlefield, alles Multiplayer. Und was hat die PS4 an guten Multiplayer Games zu bieten? Mir fällt jetzt keins ein. Auf der Xbox dagegen hat man Gears, Forza (Motorsport und Horizon) und vor allem Halo. Die ganzen Singleplayer only Games sind einfach kein Anreiz mehr. PvP und/oder Koop, das hält die Leute länger an einem Spiel.
 
S

Selim

Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
24
Und wenn man schaut welche Multis gezockt werden weiss man warum die beliebter sind. Fifa, Cod, Battlefield, alles Multiplayer. Und was hat die PS4 an guten Multiplayer Games zu bieten? Mir fällt jetzt keins ein. Auf der Xbox dagegen hat man Gears, Forza (Motorsport und Horizon) und vor allem Halo. Die ganzen Singleplayer only Games sind einfach kein Anreiz mehr. PvP und/oder Koop, das hält die Leute länger an einem Spiel.
Exklusiv sind genau wie die Kampagne bei CoD. Einmal durchgespielt und danach vergessen. Multiplayer ist das, was die Motivation hält
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ganz witzige Diskussion.
Also die Multis sind wichtig, OK.
Laufen ja auch auf der ps4(pro)
Und wenn man noch n paar exklusive Games will, dann eh ps4.
Zumindest könnte man das hier meinen [emoji16]
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben