Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also seriöse Berichtserstattung ist was anderes. Da konnte wohl der Praktikant mal seinen Frust auslassen. Aber wer auf Chip liest naja... 😂
I

iDante

Dabei seit
09.08.2014
BeitrÀge
80
Punkte fĂŒr Reaktionen
11
Xbox Gamertag
LoD Dante
Also seriöse Berichtserstattung ist was anderes. Da konnte wohl der Praktikant mal seinen Frust auslassen. Aber wer auf Chip liest naja... 😂
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
BeitrÀge
4.061
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wenn es um Namen geht hat MS mal die Nase vorne vor Sony. Die kenne ja nur ihr 1,2,3.... und Zusatz.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
BeitrÀge
3.528
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.186
Wenn es um Namen geht hat MS mal die Nase vorne vor Sony. Die kenne ja nur ihr 1,2,3.... und Zusatz.
Man muss allerdings sagen, so langweilig und unkreativ ihre Namen sind, so unkompliziert und klar sind sie auch.

Ich kann gar nicht mehr zÀhlen wie viele Leute hier und auch bei Reddit, die Xbox Namen durcheinander geworfen haben, allein wie viele dachten die Xbox One S wÀre die Xbox One Scorpio usw.

Schöner, kreativer sind sie, aber hat alles seine Vor und Nachteile.
 
wolÀnder

wolÀnder

Dabei seit
28.03.2014
BeitrÀge
607
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.622
Man muss allerdings sagen, so langweilig und unkreativ ihre Namen sind, so unkompliziert und klar sind sie auch.

Ich kann gar nicht mehr zÀhlen wie viele Leute hier und auch bei Reddit, die Xbox Namen durcheinander geworfen haben, allein wie viele dachten die Xbox One S wÀre die Xbox One Scorpio usw.

Schöner, kreativer sind sie, aber hat alles seine Vor und Nachteile.
Na vielleicht sollten wir die Namen in Zukunft tanzen, das ist etwas leichter....
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
BeitrÀge
2.513
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich suche das Sarkasmus-Schild...
Wenn man sich das Line-Up mal in den Xbox Dailys genauer anschaut, sind die Spiele teilweise gar nich mal so schlecht. Selbst das Spiel mit diesem kleinen Fuchs, scheint eigtl ganz gut zu sein.
Aber ich les bei Chip schon lang nich mehr. Seit Release der One um genau zu sein. :D
Ich meine Top im Sinne von Click-Bait und auf sich Aufmerksamkeit ziehen. Also nichts Sarkasmus. Das finde ich schon mutig. In der jetzigen Zeit von Populismus traut sich fast jede Person extrem unobjektiv ihr MĂŒll im Netz zu veröffentlichen.

Etwas fĂŒrs Auge:


Zum Thema FPS: Wildcard wird ARK SE in 60 fps fĂŒr X1X hochsetzen. Und da wird es ingame viel mehr los sein als Destiny 1 und 2 zusammen.
 
  • Like
Reaktionen: TLK
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
BeitrÀge
3.528
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.186
Zum Thema FPS: Wildcard wird ARK SE in 60 fps fĂŒr X1X hochsetzen. Und da wird es ingame viel mehr los sein als Destiny 1 und 2 zusammen.
Dazu sei aber angemerkt:
Hey guys, just to clarify... the resolution is not locked, it is variable resolution with stable framerate. In other words, the resolution is based on the number of things on screen which is completely unpredictable in multiplayer. Also we are NOT targeting 4k @ 60 fps, I never said that... :)
-> https://www.reddit.com/r/playark/comments/6gtpc6/the_good_news_about_the_xbox_one_x_and_ark/dit62hj/
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
BeitrÀge
17.260
Punkte fĂŒr Reaktionen
13.933
Genau das sagte ich bereits, da wird was geschummelt!
6 Tflops sind....
Aber dann geht man mit dennfetails runter und schon passt es, oder macht die Auflösung variabel
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
BeitrÀge
2.572
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.415
Ob nativ oder dynamisch wird man kaum bemerken, lieber mehr/stabile FPS :(y):
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
BeitrÀge
19.311
Punkte fĂŒr Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die spiele, welche auf der E3 gezeigt werden, laufen doch auf nem pc. wie kann DF dann behaupten, es wÀre von der one x? oder hab ich was verpasst?
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
BeitrÀge
751
Punkte fĂŒr Reaktionen
238
die spiele, welche auf der E3 gezeigt werden, laufen doch auf nem pc. wie kann DF dann behaupten, es wÀre von der one x? oder hab ich was verpasst?
Das Gameplay das die Untersucht haben ist von der One x anscheinend. Kann dir nicht sagen ob das von der E3 das gleiche ist wie das was die haben. Ist aber eh noch Alpha. Wie es am Ende lÀuft wird sich ja noch zeigen.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
BeitrÀge
751
Punkte fĂŒr Reaktionen
238
Ob nativ oder dynamisch wird man kaum bemerken, lieber mehr/stabile FPS :(y):
Aktuell ist es halt sowohl nicht nativ als auch dynamisch. Aber ist noch alpha und sieht meiner Meinung nach trotzdem scharf aus. Ich wĂŒrde zu nativem 4K keine Unterschiede bemerken... Wie bei 900p Vs 1080p
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
BeitrÀge
3.528
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.186
Trotzdem etwas komisch.. Es war immer von true 4K und native 4k bla bla geredet worden. Das erste Spiel das untersucht wird und es ist nicht native/true/whatever 4k und 30fps?

Also ich will hoffen, dass das nur fĂŒr die aktuelle Fassung gilt, weil wenn das Spiel so rauskommt, gibts den nĂ€chsten MS Shitstorm. Erkennbarer Unterschied oder nicht, man wurde wĂ€hrend der PK zugeschissen mit TRUE, REAL, NATIVE und wenns das dann am Ende nicht wĂ€re, werden sich alle wieder darauf stĂŒrzen.. die stĂŒrzen sich doch auf jeden kleinen Fissel den MS irgendwo falsch liegen hat.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
BeitrÀge
751
Punkte fĂŒr Reaktionen
238
Ich glaube NATIVE 4K und 60FPS haben sie nur bei Forza 7 erwÀhnt. Alles andere ist 30fps wenn man die Indies erstmal ignoriert. Dazu kam wie du sagst die verwirrung mit TRUE oder NATIVE 4K. Ich glaube der erstere Begriff war eine stichelei an Sony.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
BeitrÀge
1.663
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich werde mit meiner Entscheidung warten bis mal ein paar technische Details zu FIFA18 und NHL18 kommen. Letztendlich sind das seit Jahren meine dauerlÀufer
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
BeitrÀge
19.311
Punkte fĂŒr Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Trotzdem etwas komisch.. Es war immer von true 4K und native 4k bla bla geredet worden. Das erste Spiel das untersucht wird und es ist nicht native/true/whatever 4k und 30fps?

Also ich will hoffen, dass das nur fĂŒr die aktuelle Fassung gilt, weil wenn das Spiel so rauskommt, gibts den nĂ€chsten MS Shitstorm. Erkennbarer Unterschied oder nicht, man wurde wĂ€hrend der PK zugeschissen mit TRUE, REAL, NATIVE und wenns das dann am Ende nicht wĂ€re, werden sich alle wieder darauf stĂŒrzen.. die stĂŒrzen sich doch auf jeden kleinen Fissel den MS irgendwo falsch liegen hat.
es wurde von ms nicht gesagt, das origins in true 4k laufen wĂŒrde. es wurde beim gameplay lediglich eine einblendung gezeigt, "Play in 4k Ultra HD&HDR". dĂŒrfte normalerweise auch kein shitstorm kommen, da ms ja von anfang an sagte, das es den entwicklern frei steht, wie sie die power der one x nutzen.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
BeitrÀge
2.572
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.415
Der GoW Multiplayer muss auch ohne True nativ 4K auskommen, ist bereits bestÀtigt.

With that being our focus, we’re running at 4K 30FPS for Campaign/Horde and 4K 60FPS for Versus with adaptive scaling to ensure a rock-solid frame rate that fans expect from our head to head multiplayer. Many of the improvements to Campaign also make it to Versus and Horde, including 4K, HDR, higher resolution textures, improved draw distances, and Dolby Atmos Support.
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein gĂŒnstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukĂŒnftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der TĂŒr. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur UnterstĂŒtzung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur UnterstĂŒtzung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur UnterstĂŒtzung fĂŒr die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lĂŒfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hÀngt
    , xbox one x lĂŒfter unregelmĂ€ĂŸig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestĂ€tigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x LĂŒfter laut
    Oben