Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Habe die im laden Vorort bestellt. 999€ ist doch gerechtfertigt. ✌
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Habe die im laden Vorort bestellt.
999€ ist doch gerechtfertigt. ✌
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mal ein objektiver Artikel. Danke Ice :)
Zitat daraus...

"Der Preisunterschied sollte beim Kauf jedenfalls nicht den Ausschlag geben - spätestens dann nicht, wenn man bedenkt, dass man für 500 US-Dollar keinen PC bekommt, der 4K-Gaming mit 60 Hertz hinbekommt, sondern man dafür eher das Doppelte investieren muss."

Iss sooooooooo :D XBOX ONE X greift den PC an!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Weiß jemand warum in den aktuellen Datenblätter die man so im Netz findet nur die Rede von HDMI 2.0b ist? Es sollte doch 2.1 sein dachte ich?
 
M

MisterCrushy

Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MisterCrushy
Ist es auch, dann sind die Datenblätter Müll.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bin echt am überlegen ob ich vorbestelle. Meint ihr die One X wird zum Release ausverkauft sein? 😀
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also da ist meine Glaskugel milchig ^^

Schwer zusagen. Mal die nächste Zeit abwarten aber vorbestellen ist nie falsch.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also da ist meine Glaskugel milchig ^^

Schwer zusagen. Mal die nächste Zeit abwarten aber vorbestellen ist nie falsch.
Kostet ja immerhin 500Euro und ist keine neue Gen.
Aber man weiß halt nicht wieviel Konsolen Microsoft zum Release an den Handel ausliefert.
Ich glaube sogar der Elite Controller war zum Release ausverkauft.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kostet ja immerhin 500Euro und ist keine neue Gen.
Aber man weiß halt nicht wieviel Konsolen Microsoft zum Release an den Handel ausliefert.
Ich glaube sogar der Elite Controller war zum Release ausverkauft.
Jup der Elite Controller war in den ersten Monaten auch sehr schwer zu bekommen.
Kann mir auch nicht vorstellen das MS viele One X Konsolen produziert.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Ich glaube nicht daran das die X ausverkauft sein wird.
Ich hoffe es auch nicht, will zum Release nämlich einfach entspannt den Laden gehen und die mitnehmen. :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Als in unserem gamestop war die konsole schon vor monaten mit 5 mann reserviert.
Durch die pk sinds bestimmt mehr.

Wer was will reserviert
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Zitat daraus...

"Der Preisunterschied sollte beim Kauf jedenfalls nicht den Ausschlag geben - spätestens dann nicht, wenn man bedenkt, dass man für 500 US-Dollar keinen PC bekommt, der 4K-Gaming mit 60 Hertz hinbekommt, sondern man dafür eher das Doppelte investieren muss."

Iss sooooooooo :D XBOX ONE X greift den PC an!
es ist schon noch ein unterschied da

1440x810.jpg

Quelle Seite 3: Xbox One X: Release-Termin, Preis, Performance - Vergleich mit PS4 Pro und PC

aber dennoch ein guter schritt... vor allem in diesem Preissegment
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die 480 ist keine 4k Maschine, sondern eher ein 1440p- klopper!
Ziehe ich die Hardwarenahe programmierung in Betracht, könnten 4k in dynamisch- hohen Details und 30 fps sowie 4k mit dynamisch- mittleren Details und 60 fps möglich Sein.

Mit dynamisch meine ich, ist viel Grafik zusehen, wird weniger Details angezeigt, bei weniger zu berechnen halt höhere Details

Fakt ist, die 480 in der Xbox arbeitet besser, alo stärker, als im PC.
meine am pC hat sie nur 5.5 Tflops.
und die xbox 6Tflops.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Jetzt mal im Ernst. Ich habe bis vor wenigen Stunden auch damit geliebäugelt, die X vorzubestellen oder wenn, dann sie zumindest in diesem Jahr noch zu kaufen. Nun ist die anfängliche Euphorie verflogen und ich frage mich ganz nüchtern: Was, bis auf die erstaunliche Power und das 4K-Gaming, rechtfertigt 500 Euro? Es ist unter dem Strich eine One/One S. Gleicher Controller, gleiches Dashboard und - das ist eben das Problem - gleiche Spiele. Sie wird angestöpselt und nach 2-3 Tagen sitzt man davor wie bei einer One S.

Es ist einerseits ja auch beruhigend und freundlich von MS, dass sie das neue Flaggschiff nicht mit "only-X"-Exklusivtiteln zuscheißen. Andererseits dürfte das spätestens viele Besitzer einer One S zum Nachdenken bewegen, inwieweit die Neuinvestition sinnvoll ist. Klar, auch auf Full-HD-TVs wird das Bild schöner ausschauen, die Konsole als Ganzes besser flutschen und ein Teil von mir möchte sie auch sofort vorbestellen. Rational betrachtet macht es aber momentan - für mich - absolut keinen Sinn.

Dennoch Chapaeau an Microsoft, dass sie da so ein Monster von der Leine lassen. Ich hoffe nur, dass sie, wenn die nächste Generation ansteht, gleich von Beginn an klotzen statt kleckern. :)
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Ich sehe es auch so. Momentan gibt es einfach noch keinen Grund, die Konsole zu kaufen. Jedenfalls, wenn man schon eine hat. Die Zukunftsfähigkeit läuft einem ja nicht weg, wenn man allerdings später kauft, spart man vermutlich irgendwann 1/3 bis die Hälfte.

Und da sieht man letztlich das Problem der Konsolen. Technische Aufrüstung ist letztlich zweit- oder gar drittrangig für die meisten Kunden.

Wichtig ist vor allem der Spielspaß. Tolle Grafik bringt am Ende nichts, wenn am Ende nir cod 312 und forza/fifa 422 dabei rumkommen. Das Spiel wird durch bessere Grafik nicht besser, inhaltlich gewinnt der Spieler dadurch nichts.

Nintendo hat das erkannt, verliert aber wegen horrender Preispolitik nennenswerte Marktanteile.

Trotzdem ist das der richtige Weg.

Spieler sind heutzutage nicht mehr Kinder, sondern überwiegend erwachsene. Denen kann man mit "mehr PS" nichts aus der Tasche ziehen, da muss mehr kommen.

Und bei der One X kommt absehbar erstmal lange nix. Und sollte was kommen, kommts ja auch auf der alten One.

Wozu dann kaufen?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
...
Und bei der One X kommt absehbar erstmal lange nix. Und sollte was kommen, kommts ja auch auf der alten One. Wozu dann kaufen?
Für mich war der Zwischenschritt Xbox One S unnötig. Gleiche Argumente wie du oben. Daher hab ich mir die S gespart... es war ja sogar schon klar das die Scorpio / X kommt. Wozu aber nun ne Xbox One X kaufen? Ganz klar? Das ist der logische nächste Schritt den alle machen werden... von HD Ready > Full HD > Ultra HD. 4 Jahre nach der One ist das ok und wer will geht diesen Schritt. Neu-Konsoleros sowieso. Spiele gibts übrigens jede Menge
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Für mich war der Zwischenschritt Xbox One S unnötig. Gleiche Argumente wie du oben. Daher hab ich mir die S gespart... es war ja sogar schon klar das die Scorpio / X kommt. Wozu aber nun ne Xbox One X kaufen? Ganz klar? Das ist der logische nächste Schritt den alle machen werden... von HD Ready > Full HD > Ultra HD. 4 Jahre nach der One ist das ok und wer will geht diesen Schritt. Neu-Konsoleros sowieso. Spiele gibts übrigens jede Menge
Naja wenn man seit Release der One S mit einem Kauf einer One liebäugelte, aber kein Geld/Interesse an der One X hat, dann macht es schon Sinn. Und außerdem verkaufte sie sich ja auch sehr gut.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Der sinn dieser konsole
Premiumkunden bekommen premium
Gelegenheitsspieler lohnt sich die konsole nicht.

Bessere auflösung garantiert
Gleiche framerate welche normalerweise stabiler ist und/oder höher ist
Schnellere Ladezeiten da die hdd wohl nahezu doppelt so schnell ist(also ne normale hdd die es im handel gibt und keine energie spar öko Langlebigkeits hdd die langsam ist)

Wohl sata 3 anschluss intern(ssd baue ich wieder ein)
Ich bezweifel aktuell das es usb 3.1 gen 2 ist.

Höhere auflösung heisst du erkennst gegner deutlich besser egal ob 4k tv oder nicht
Am gameplay ändert sich halt nichts aber man hat dennoch nen vorteil im distanzkampf.

Nen Großteil auch auf dem pc werden keine highend gpu verbaut selbst gtx1070 ist schon für die meistens zu teuer.
Also ms hat die scorpio für die elite käufer gemacht.er sagte ja elite controller meinten viele ist zu teuer keiner kauf es und letztenendes war es monate lang ausverkauft xD

Deswegen glaubt keinen der behauptet das die konsole im regal verstauben wird.
Die konsole wird verkauft und wahrscheinlich ausverkauft sein bei einigen händlern.
Zar nicht so wie bei ps4pro aber einige wollen es haben.


Und ich will gleich 2 xD
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben