Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Glaub da wurde hier mal was im Forum verlinked. Wo weiß ich nicht mehr.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Der Taugenichts

Der Taugenichts

Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
42
Gibt es bei manchen Kino Filmen nicht 48 Hz? Soll doch jetzt voll der heiße scheiß sein. Ich meine bei The Force Awaken sowas in die Richtung gelesen zu haben.
 
F

freakyboy86

Guest
Gab es bisher nur bei den Hobbit Filmen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Weiß nicht, ob sich das durchgesetzt hat. Das wirkte irgendwie ziemlich komisch und gewöhnungsbedürftig. Da hat man permanent das Gefühl man würde irgendwie ne TV Sendung ala GZSZ schauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Die sollten mal mehr hz machen.
Beim kameraschwenken erkenne ich bei den meisten filmen fast nichts.
 
T

TheRock1401

Guest
Gab es bisher nur bei den Hobbit Filmen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Weiß nicht, ob sich das durchgesetzt hat. Das wirkte irgendwie ziemlich komisch und gewöhnungsbedürftig. Da hat man permanent das Gefühl man würde irgendwie ne TV Sendung ala GZSZ schauen :D
Die hobbit Trilogie in echtem hfr (high frequenzy rate) 3D war absolut genial anzusehen! Im Kino wie auch zu Hause
 
F

freakyboy86

Guest
Ich finde halt das wirkt total unnatürlich, als ob sich die Leute schneller bewegen würden.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ist ja bei den Fernsehern ja auch schon so mit den Bildverbessereren, dass es immer "hysterisch" wirkt wie sich die Leute bei den Filmen/Serien bewegen. Heißt bei Sony Fernsehern z.B. Motion Flow
 
Zuletzt bearbeitet:
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Mal wieder zur X
Elite Dangerous bekommt mit dem Release der X ein Update für 4k. Ich vermute das ähnlich der PS4 Pro Version die Wahl zwischen 4k oder Performance (fps) geben wird.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Mal wieder zur X
Elite Dangerous bekommt mit dem Release der X ein Update für 4k. Ich vermute das ähnlich der PS4 Pro Version die Wahl zwischen 4k oder Performance (fps) geben wird.
Als ob man bei der Xbox One X wählen müsste, ob 4K oder Performance...dicka...die stemmt beides, wir sind hier nicht bei Sony!
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben