Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Welche Spiele !? :p
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.506
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ja brauchste auch nicht, Spiele kommen eh erst mit der nächsten Generation!!! :D:p:(giggle):
So genug der ulkerei.
Weißt was ich von Dir gerne mal lesen würde. Was konstruktives und nicht immer nur dieses gehate.
Du bist da teilweise schlimmer als so mancher Sony Fanboy.
Aber sowas gibts wohl auch frühestens nächste Gen oder !? Frühestens.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
So genug der ulkerei.
Weißt was ich von Dir gerne mal lesen würde. Was konstruktives und nicht immer nur dieses gehate.
Du bist da teilweise schlimmer als so mancher Sony Fanboy.
Aber sowas gibts wohl auch frühestens nächste Gen oder !? Frühestens.
Da kann ich dir leider nicht drauf antworten, sonst bin ich ja wieder der HATER! ;) Man sollte hier glaube langsam man unterscheiden zwischen Joke und Hater, aber vielleicht schreibe ich es demnächst dahinter!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sollte so ab 2020 ne neue xbox kommen, dann bin ich dabei.:cool:
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Konstruktive Sachen werden völlig überbewertet...
Ja und es tut mir ja leid, ich würde ja gerne was POSITIVES (Konstruktives :D) auf der :xbox: Seite mitteilen, es gibt aber nix! :D Duck und weg renn! :(giggle):
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gambit

Dabei seit
08.01.2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
24
Das Sony nicht Multiplayer kann stimmt auch nicht ganz^^
Gran Tourismo Sport ist ganz spaßig :) und hat einen ordentlichen Karriere Modus bekommen und sehr viele Autos und strecken.
Es stimmt schon der Fokus ist halt nicht drauf gerichtet, ich glaube eher das sie mit Absicht diesen weg gehen, das Problem ist einfach..... es gibt einfach zu viele und gute Multiplayer Spiele und zuwenig Spieler die diese alle Spielen der Markt ist einfach zu extrem stark umkämpft.
Es gibt aber wenige richtig gute Singleplayer Spiele und das ist halt eine Marktlücke!
Dieses Problem haben wir paar seiten vorher schon diskutiert, ich frage mich wie Mircosoft überhaupt das managen will und Marktanteile durch ihre Spiele kriegen will?
Die Mehrheit ist in Battle-Royal Wahn und sie releasen Crackdown 3 und State of Decay 2 Koop Multiplayer Games eigentlich sehr ungünstig der Großteil der Kunden hat sich eigentlich entschieden was sie spielen wollen.
Entweder Fortnite oder PUBG bzw. Fifa (in USA NBA/NFL), Forza & Gran Tourismo Sport im Konsolen Segment ich rede jetzt von der Mehrheit der Spieler.
Der Rest hat einfach kein bock auf dauer auf Multiplayer wie ich, ich spiele ab und zu Fifa und Gran Tourismo aber Fokus ist bei mir ganz klar Singleplayer Games.
Der beste weg für einen Konsolen Hersteller ist Singleplayer Spiele mit langzeit Content und DLC die auch wirklich ein Mehrwert bieten so macht es Nintendo und Sony und bisher sind sie damit gut gefahren.
Das dieses System auch wirklich funktioniert sehen wir bei Zelda BotW, Fallout 4, Skyrim, The Witcher 3, Horizon Zero Dawn & God of War es ist eine frage des Spielspass + Content und Umfang.
Bisher hat ja Microsoft sich nie getraut sowas zu machen, also ein richtig großes umfangreiches Spiel herzustellen die wollen lieber schnelle kohle^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ja und es tut mir ja leid, ich würde ja gerne was POSITIVES (Konstruktives :D) auf der :xbox: Seite mitteilen, es gibt aber nix! :D Duck und weg renn! :(giggle):
Dann geb ich dir einen Tip. Klappe halten bzw Tastatur nicht anfassen :eek:::(giggle):
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Gar nicht mal so uninteressant für ein reines Zockerzimmer.
Finde ich nicht verkehrt, dass Philips in eine solche Richtung entwickelt.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Für Xbox X kann aber nicht mal richtig Freesync? [emoji23]
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben