Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Der Teddy setzt noch einen drauf :D
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
War doch schon immer so das MS vor allem auf Multiplayer spiele setzt. Wer will schon SP Games die nach 3 Std fertig sind ^^

Ist halt kein Dark Souls
 
F

freakyboy86

Guest
Kannst dich mit XGamer78 zusammentun. Dann könnt ihr gemeinsam keine Freunde haben :ugly::(giggle):
 
T

TheRock1401

Guest
Das hat mit Freunden nichts zu tun!
Storybasierte spiele bieten mir deutlich mehr! Mp dagegen überhaupt nicht, da fehlt einfach der Inhalt irgendwie
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Kannst dich mit XGamer78 zusammentun. Dann könnt ihr gemeinsam keine Freunde haben :ugly::(giggle):
Kannst du mal deinen großen Mund halten, du urteilst über Menschen die du überhaupt nicht kennst! Echt traurig und arm. Jeder hat seine Vorlieben!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
that-escalated-quickly.jpg

@XGamer78 Ich glaube nicht, dass freakyboy dich damit in irgendeiner Weise angreifen wollte
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Holt euch einfach nen Super Nintendo für Multiplayer [emoji14][emoji14]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Natürlich nicht. Das sollte einfach nur ein Spaß sein :weinen: Jetzt kriege ich bestimmt wieder eine auf den Deckel, wenn ein Mod das liest :ugly:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Habt ihr es jetzt? Berechtigte Kritik hat nen Xbox Fanboy getriggered und jetzt gehen sich alle an die Gurgel. Respekt.

Ja Sony hat jede Menge Singleplayer Games die exklusiv sind. Aber ich muss jetzt mal die Aussagen revidieren von 3 Stunden Grafikblendern.
The Last of Us dauert locker 15 Stunden.
Horizon Zero Dawn die Hauptstory ebenfalls, wenn man es komplett spielt kriegt man es bestimmt auf 50 bis 60 Stunden hoch.

God of War scheint tatsächlich an die 20 Stunden Marke zu gehen wie ich es gehört habe.

Aber ja: dafür gibts weniger Multiplayerspiele. Und? Das ist ne Marketingentscheidung und DIE scheint aufzugehen. Zu behaupten MS hätte alles richtig gemacht ist blinder Markengehorsam.

Desweiteren ist die Aussage, dass "in allen Foren die achior besucht ALLE Leute nach Multiplayer Titeln und Koop Spielen fragen" absolut subjektiv. Allein die Tatsache, dass Spiele wie God of War, The Last of Us und Horizon Zero Dawn SYSTEMSELLER sind, ist als Gegenargument ausreichend stichhaltig.

Und zusätzlich die Verkaufszahlen der Konsolen und der Spiele.
Desweiteren tut sich Microsoft keinen Gefallen was Systemsellertitel angeht, wenn sie alle Spiele auch aufm PC verfügbar machen. Klar: Crossplay hat was, aber das Balancing passt oftmals nicht. Selbst in nem Spiel wie Sea of Thieves sind PC Spieler im Vorteil.

Ich mag die exklusiven Titel von Microsoft meistens sehr gerne, aber ich bin auch froh mir die PS4 vor knapp 2 Jahren geholt zu haben, um eben auch die Storyblockbuster im Singleplayer spielen zu können.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum nicht beides.!? Coop Kampagne Spiele ohne Ende und genauso SP Spiele. Null Problemo.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Habt ihr es jetzt? Berechtigte Kritik hat nen Xbox Fanboy getriggered und jetzt gehen sich alle an die Gurgel. Respekt.

Ja Sony hat jede Menge Singleplayer Games die exklusiv sind. Aber ich muss jetzt mal die Aussagen revidieren von 3 Stunden Grafikblendern.
The Last of Us dauert locker 15 Stunden.
Horizon Zero Dawn die Hauptstory ebenfalls, wenn man es komplett spielt kriegt man es bestimmt auf 50 bis 60 Stunden hoch.

God of War scheint tatsächlich an die 20 Stunden Marke zu gehen wie ich es gehört habe.

Aber ja: dafür gibts weniger Multiplayerspiele. Und? Das ist ne Marketingentscheidung und DIE scheint aufzugehen. Zu behaupten MS hätte alles richtig gemacht ist blinder Markengehorsam.

Desweiteren ist die Aussage, dass "in allen Foren die achior besucht ALLE Leute nach Multiplayer Titeln und Koop Spielen fragen" absolut subjektiv. Allein die Tatsache, dass Spiele wie God of War, The Last of Us und Horizon Zero Dawn SYSTEMSELLER sind, ist als Gegenargument ausreichend stichhaltig.

Und zusätzlich die Verkaufszahlen der Konsolen und der Spiele.
Desweiteren tut sich Microsoft keinen Gefallen was Systemsellertitel angeht, wenn sie alle Spiele auch aufm PC verfügbar machen. Klar: Crossplay hat was, aber das Balancing passt oftmals nicht. Selbst in nem Spiel wie Sea of Thieves sind PC Spieler im Vorteil.

Ich mag die exklusiven Titel von Microsoft meistens sehr gerne, aber ich bin auch froh mir die PS4 vor knapp 2 Jahren geholt zu haben, um eben auch die Storyblockbuster im Singleplayer spielen zu können.
Ich verändere nur zwei Worte an deiner Aussage:Zitat:
"Aber ja: dafür gibts weniger (Multiplayerspiele) Singleplayerspiele!. Und? Das ist ne Marketingentscheidung und DIE scheint aufzugehen. Zu behaupten (MS) Sony hätte alles richtig gemacht ist blinder Markengehorsam."

Na fällt dir was auf?

Dann:
Wo habe ich behauptet MS hat ALLES richtig gemacht?
Ich hab den Spieß nur umgedreht um zu zeigen wie dreist einseitig wegen den exklusiven games argumentiert wird. Die Masse der Spieler Zockt MP das ist Fakt. MS produziert MP games das ist Fakt, Sony hat keine das ist Fakt....Die MP von: Hallo, Forza, SoT, Gears usw werden von spielern Hunderte Stunden gespielt, nicht 10-20-30 Stunden, hunderte....

Es sollte auch jedem klar sein, dass wenn God of War von MS wäre gebe es höchstens 80% Wertungen und keine 90-100%.
4players hätte geschrieben:
Cons:
- nur eine Waffe axt
- Holzfäller Simulation
- axt ist ein Bumerang
- repetitiver Spielfluss
Pro
- kleiner indianer junge mit bogen ( süß)
- läuft ohne große Einbrüche in fps
- zeitgemäße grafik

Wertung 75%
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Ich verändere nur zwei Worte an deiner Aussage:Zitat:
"Aber ja: dafür gibts weniger (Multiplayerspiele) Singleplayerspiele!. Und? Das ist ne Marketingentscheidung und DIE scheint aufzugehen. Zu behaupten (MS) Sony hätte alles richtig gemacht ist blinder Markengehorsam."

Na fällt dir was auf?

Dann:
Wo habe ich behauptet MS hat ALLES richtig gemacht?
Ich hab den Spieß nur umgedreht um zu zeigen wie dreist einseitig wegen den exklusiven games argumentiert wird. Die Masse der Spieler Zockt MP das ist Fakt. MS produziert MP games das ist Fakt, Sony hat keine das ist Fakt....Die MP von: Hallo, Forza, SoT, Gears usw werden von spielern Hunderte Stunden gespielt, nicht 10-20-30 Stunden, hunderte....

Es sollte auch jedem klar sein, dass wenn God of War von MS wäre gebe es höchstens 80% Wertungen und keine 90-100%.
4players hätte geschrieben:
Cons:
- nur eine Waffe axt
- Holzfäller Simulation
- axt ist ein Bumerang
- repetitiver Spielfluss
Pro
- kleiner indianer junge mit bogen ( süß)
- läuft ohne große Einbrüche in fps
- zeitgemäße grafik

Wertung 75%
Ob die Bewertung so falsch ist die du da gerade mit pro/cons aufstellst...ich weiß ja nicht mit verweiß auf meine Signatur :D [emoji14]

Ist halt kein Dark Souls
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Wo habe ich behauptet MS hat ALLES richtig gemacht?
Ich hab den Spieß nur umgedreht um zu zeigen wie dreist einseitig wegen den exklusiven games argumentiert wird. Die Masse der Spieler Zockt MP das ist Fakt. MS produziert MP games das ist Fakt, Sony hat keine das ist Fakt....Die MP von: Hallo, Forza, SoT, Gears usw werden von spielern Hunderte Stunden gespielt, nicht 10-20-30 Stunden, hunderte....
Aber der Erfolg gibt eindeutig Sony Recht.

Während sich die PS4 bereits 70 Mio. mal verkauft hat, wurden bisher nur 35 Mio. XB1 an den Mann gebracht. Dies hängt natürlich nicht nur mit dem Spieleangebot zusammen - der schwierige Start und schlechte PR waren auch ausschlaggebend.

Wären die MP Spiele von MS so beliebt, wie du behauptest, müsste sich die Konsole doch wesentlich besser verkauft haben. Der Multiplayermarkt ist jedoch durch die berühmten Kandidaten wie Fifa, COD und Battlefield gesättigt und wird regelmäßig mit neuen Spielen versorgt.

Ich will nicht behaupten, dass die MP von MS überflüssig sind. Aber ein oder zwei gutes SP Spiele auf einem hohem Niveau (nicht sowas wie Recore) würde dem Repertoire der Xbox wirklich gut tun.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber der Erfolg gibt eindeutig Sony Recht.
Der Erfolg kam aber weiterhin durch MS' Marketing Desaster, mehr Leistung, geringerer Preis und die NSA, aber definitiv nicht durch irgendwelche Spiele. Und als das vorbei war, ging es durch Freunde weiter.
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben