Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Cellshading Grafik kann man sich mal gut geben aber doch nicht soviel wie auf der E3 PK.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Cellshading Grafik kann man sich mal gut geben aber doch nicht soviel wie auf der E3 PK.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht habt ihr nur den E3 Stream gesehen, wo das Spiel wohl wirklich nicht gut aussah, aber hässlich ist CD3 nun wirklich nicht. Klar, gefällt nicht jedem, aber Borderlands sah auch nicht besser aus und am wichtigsten, der Spielspaß hat gestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also son Sitz ist ja Streß pur. Da lümmel ich lieber auf der Couch rumm :p

Aber es hat was. Die Nickbewegungen sind allerdings heftig. Wie in echt halt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
wenn du in echt fahren würdest müsstest du darauf achten das du keinen adrenalin stoß bekommst und kurze zeit fertig bist.
sowas geht voll auf die Ausdauer!
und man muss sehr konzentriert sein

ist 2x so schnell nicht 100% schneller?
ms sagte ja doppel so schnell warum schreiben die was von 50%??
die hdd die eingebaut wird,ist im sequentiellem sofern ich es korrekt erkannt habe doppelt so schnell mit deutlich über 100mb/s
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Den Adrenalinstoß bekomm ich auch so. Mittendrin statt nur dabei :p
 
T

TheMentalist

Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
4
Hi Leute,
ich habe momentan die alte Xbox One an einem 24'' LED Monitor seit 2015 und eine XBox One S an meinem alten 720P TV. Ich möchte bei der XBox ONe X zuschlagen und überlege wie ich es mache. Warum auch immer spiele ich eben an dem Monitor aus bestimmten Gründen mehr als am TV. Ich werde sicher in Zukunft mir auch einen 4K TV holen, aber nicht unbedingt die nächste Zeit.
Wenn ich also die X an meinem Monitor betreibe wäre es wohl ratsam dort einen 4K Monitor anzuschaffen um von allen Vorteilen zu profitieren. Habt Ihr solche Monitore schon im Einsatz?
Habt Ihr Ratschläge, ggf. auch Allgemein?
LG
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also so nebenbei gemeint. Kauf Dir lieber einen guten FHD TV. Da sitzt öfter vor und hast mehr von.
Die One x wird da auch Ihre Vorteile ausspielen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also so nebenbei gemeint. Kauf Dir lieber einen guten FHD TV. Da sitzt öfter vor und hast mehr von.
Die One x wird da auch Ihre Vorteile ausspielen.
Ich nehme an du meinst einen 4k TV, nicht Full HD?

Ansonsten schwierig. Wenn er viel am Monitor zockt könnte sich ein 4k Monitor schon lohnen. Wir wissen ja nicht wie oft der TV da genutzt wird.

Gibt denn mittlerweile Monitore mit HDR?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
melde dich im kaufberatungs bereich da ist nen uhd tv bereich.

du zockst dort bestimmt eher weil der inputlag geringer ist?!

gescheite 4k tv´s kosten AB bzw deutlich über 1000€ bspw ks8090 lgb6 lgb7 usw.
inputlag haben die alle um 20ms +-5ms gaming monitore 60hz so 11ms

xbox one x unterschiede wirste sicher sehen auf einen normalen full hd tv.
nur auf nem 4k tv kannste es richtig genießen
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ich zocke auch in 8/10 Fällen in meiner Ecke auf m Massagestuhl am Monitor. Am Tv echt selten [emoji3]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Glaub so ab 800-900 € aufwärts gibts HDR am Monitor.
Nee nee, ich meinte schon FHD. Er hat noch nen HD ready TV. Steinzeit lässt grüßen :p
Wobei, der sprung direkt zu 4k wäre wohl doch besser.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Glaub so ab 800-900 € aufwärts gibts HDR am Monitor.
Nee nee, ich meinte schon FHD. Er hat noch nen HD ready TV. Steinzeit lässt grüßen [emoji14]
Wobei, der sprung direkt zu 4k wäre wohl doch besser.
Denke auch. Wer jetzt einen neuen TV kauft sollte schon zu einem 4k greifen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Oder wer jetzt schon hinterher hängt kauft sich jetzt einen günstigen FHD TV und in 4 Jahren einen günstigen 4K, wenn sie sich Mal alle ausgekekst haben nur ihren verschiedenen Umsetzungen von Standards.
 
Thrawns

Thrawns

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
24
Oder wer jetzt schon hinterher hängt kauft sich jetzt einen günstigen FHD TV und in 4 Jahren einen günstigen 4K, wenn sie sich Mal alle ausgekekst haben nur ihren verschiedenen Umsetzungen von Standards.
Würde ich auch so machen. Dass 4K/UHD kommt und sich etabliert, bezweifelt kaum noch jemand. Aber dabei sollte man nicht vergessen, dass noch relativ wenig Menschen diese Auflösung auch schon wirklich nutzen. Das steht alles noch am Anfang. Lieber jetzt einen günstigeren, aber ordentlichen Full HD TV und später bei besserem Angebot und besseren Preisen einen 4K.

4K ist nice-to-have, aber wenn man es runter bricht: jetzt braucht das wirklich noch niemand und schon gar nicht nur für die XBX.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Gerade dieses Jahr Lohnt es sich sehr. Sony und LG haben aufgeholt, Samsung hat endlich ein größeres Portfolio an Screens die 1000 nits haben.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
4k ist schon da ist kein nice to have sondern ein must have!.

die frage ist nur wie flüssig man ist.

die xbox one x egal ob 4k nativ oder nicht braucht zwar nicht unbedingt nen 4k tv aber man wird nen unterschied sehen.

wenn man erst 2020 kaufen will dann hat man sicherlich hlg,hfr,hdmi 2.1 usw

ich frage mich gerade steht schon irgendwo bei ms das es hdmi 2.1 ist???
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben