Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; bin gespannt, wann sie den patch raushauen. halo mcc zocke ich immer wieder.:(y):
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Würde ich mich mir fast wieder kaufen.
Und dann mit psydee und K3rh0r die ersten One Zeiten wieder aufleben lassen. Das war schön.
So im Panzer auf die beiden Ballern.
Was haben wir uns kaputt gelacht.
Kannst ja nicht mal meinen Namen richtig buchstabieren.
Aber im Ernst, was hindert uns daran?
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Kannst ja nicht mal meinen Namen richtig buchstabieren.
Aber im Ernst, was hindert uns daran?
Gute Frage? [emoji848]
Habe schon dem Boarder gesagt, ich könnte heute Abend versuchen!


Gesendet von XY
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
gibts eigentlich irgendwelche hinweise ob und wenn ja wann die X in Weiß erscheint? hab mich an die Farbe soooo gewöhnt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
gibts eigentlich irgendwelche hinweise ob und wenn ja wann die X in Weiß erscheint? hab mich an die Farbe soooo gewöhnt.
Wird sicherlich noch kommen, kann mir gut vorstellen das sowas während der e3 angekündigt wird
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wird sicherlich noch kommen, kann mir gut vorstellen das sowas während der e3 angekündigt wird
würde mir ja terminlich ziemlich gut reinlaufen :)

mal abwarten... dachte vielleicht gibts hier schon irgendwelche leaks oder so
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Mal ganz vorsichtig gefragt: Ich habe jetzt Forza, Witcher, Gears, FHorizon und noch einige andere Spiele und Filme bei nem Kumpel auf der XX gesehen. Kann das sein, dass die auf der normalen One, ner Blueray eigentlich fast genauso gut aussehen oder, um es vorsichtiger zu formulieren, dass man hier nicht annähernd den Aha-Effekt der Umstellung von Sd auf Hd erreicht oder macht der Tv (in diesem Fall 4k, aber nur Samsungs Schmalspur-Hdr, Modelljahr 2016) hier den großen Unterschied?

Bisher ist das eher so ein anerkennendes Nicken, wie etwa, wenn man den 65€-Whiskey anstelle des 55€-Whiskeys geordert hat, die Kinnlade bleibt aber doch eher oben - immerhin die vierfache Leistung im Vergleich zur One S....

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
???
Grafik ist die gleiche auf der X. Egal ob disk oder digital.
Die Disk wird, nach Installation und Update, nur Zeit Überprüfung genutzt, ob du das Spiel besitzt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mal ganz vorsichtig gefragt: Ich habe jetzt Forza, Witcher, Gears, FHorizon und noch einige andere Spiele und Filme bei nem Kumpel auf der XX gesehen. Kann das sein, dass die auf der normalen One, ner Blueray eigentlich fast genauso gut aussehen oder, um es vorsichtiger zu formulieren, dass man hier nicht annähernd den Aha-Effekt der Umstellung von Sd auf Hd erreicht oder macht der Tv (in diesem Fall 4k, aber nur Samsungs Schmalspur-Hdr, Modelljahr 2016) hier den großen Unterschied?

Bisher ist das eher so ein anerkennendes Nicken, wie etwa, wenn man den 65€-Whiskey anstelle des 55€-Whiskeys geordert hat, die Kinnlade bleibt aber doch eher oben - immerhin die vierfache Leistung im Vergleich zur One S....

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
Also bei Gears oder witcher gibt es schon einen deutlichen Unterschied. Ich merke das immer besonders wenn ich bei meiner Freundin bin, sie hat halt ne normale Xbox One.

Wenn ich dort call of Duty WW 2 zocke bin ich doch erstaunt wie krass der Unterschied eigentlich ist. Ich muss aber auch sagen das sie einen normalen Full HD ohne hdr usw bestitz


Für mich ist uhd + Xbox One X einen ähnliches Update wie von SD auf HD
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
???
Grafik ist die gleiche auf der X. Egal ob disk oder digital.
Die Disk wird, nach Installation und Update, nur Zeit Überprüfung genutzt, ob du das Spiel besitzt.
Ne, ich habe jetzt Fh3 bei mir auf der One S und nem FullHd gezockelt und dann letztes We mal beim Kumpel auf seiner neuen One X, angeschlossen an seinen 4k-Tv.

Ich würde sagen, dass man da kaum nen Unterschied sieht.

Er hat mir dann noch nen paar andere Games und nen paar Filme gezeigt, und, na ja: Irgendwie habe ich da weiterhin keinen großen Unterschied feststellen können.

Ja, ein bisschen schicker sieht's auch aber ehrlich gesagt nicht wie vierfache Leistung.

Vll wäre das sogar cleverer, die Spiele in 1080p/30 rauszuhauen, Hrd zu ergänzen und die Leistung zu nutzen, um den Detailgrad ordentlich anzuheben.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Also bei Gears oder witcher gibt es schon einen deutlichen Unterschied. Ich merke das immer besonders wenn ich bei meiner Freundin bin, sie hat halt ne normale Xbox One.

Wenn ich dort call of Duty WW 2 zocke bin ich doch erstaunt wie krass der Unterschied eigentlich ist. Ich muss aber auch sagen das sie einen normalen Full HD ohne hdr usw bestitz


Für mich ist uhd + Xbox One X einen ähnliches Update wie von SD auf HD
Dann liegt's vll wirklich an dem Tv.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk


Vll liegt's wirklich am Tv. Der hat so 700€ gekostet und ich habe mal irgendwo gelesen, dass die 2016er Modelle von Samsung eigentlich die 2015er mit nem Miniupdate sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Dann liegt's vll wirklich an dem Tv.

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk


Vll liegt's wirklich am Tv. Der hat so 700€ gekostet und ich habe mal irgendwo gelesen, dass die 2016er Modelle von Samsung eigentlich die 2015er mit nem Miniupdate sind.
Liegt halt auch immer ein bisschen im Auge des Betrachters würde ich sagen. Habe noch keinen tatsächlichen Vergleich machen können aber nur weil die X vier mal so stark ist wie die S, heißt das ja nicht das jedes Spiel und jeder Film auch 4fach so gut aussehen.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Liegt sicherlich auch ein ganzes Stück weit an der persönlichen Wahrnehmung. Ich empfinde den Unterschied zwischen xbox one und xbox one x schon sehr merklich.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
D

Dino

Guest
Wenn es ein 2016er KS von Samsung gewesen wäre würdest du jetzt auch eine X wollen;)
 
F

funky583

Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
45
Ich nutze meine X am Samsung KS7090 und bin damit sehr zufrieden.
Mit ein bisschen Einstellung kann man nochmal richtig was raus holen. Die werkseitigen Einstellungen sind nicht ideal.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Vergleich One und One X

Ich habe seit meinem Geburtstag vorgestern auch eine One X und ich habe mal ein paar Vergleichsscreenshots geschossen.

Zuerst die One-Version, dann die One X-Version.

Teil 1:





Teil 2:





Der Ersteindruck war zunächst etwas ernüchternd. Wenn man auf die Details achtet, fällt es dann schon auf. :)
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben