Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Quasi genau zwischen Aachen und Köln Dass nicht alle Entwickler die komplette power nutzen hätte man sich vorher schon denken können! Die...
T

TheRock1401

Guest
Kommt ja auch immer auf die Gegend an. Woher kommt du denn Rock?
Quasi genau zwischen Aachen und Köln

Dass nicht alle Entwickler die komplette power nutzen hätte man sich vorher schon denken können! Die Entwickler sind heute nicht mehr so "verliebt" in ihre Games und machen sich diese enorme Mühe! Nur nich schnelles Geld wollen die machen :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und du guckst immer dazwischen oder fährst du auch nach Aachen und Köln?
Ich halte es nicht gerade für intelligent nicht wenigstens 3-5 Konsolen immer dastehen zu haben. Nur so kann man Dinge verkaufen, indem man sie präsentiert.
Da kommen Leute in den Markt, sehen keine One und denken sie ist ausverkauft und nehmen stattdessen die PS4. So kann man natürlich auch Marktverzerrung herbeiführen...

Zum Thema ausreizen. Relativ viele Entwickler haben schon nachträgliche Patches oder die zukünftige Optimierung zugesagt. Wir man jetzt so eine Aussage tätigt ist mir unbegreiflich.
 
T

TheRock1401

Guest
Klar gucke ich auch in Aachen und erst recht in Köln :(y):
Kannst ja gerne mal hier in die Ecke kommen und dir selbst mal ein Bild vor Ort machen.

Aber gehört hier nicht hin.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Und du guckst immer dazwischen oder fährst du auch nach Aachen und Köln?
Ich halte es nicht gerade für intelligent nicht wenigstens 3-5 Konsolen immer dastehen zu haben. Nur so kann man Dinge verkaufen, indem man sie präsentiert.
Da kommen Leute in den Markt, sehen keine One und denken sie ist ausverkauft und nehmen stattdessen die PS4. So kann man natürlich auch Marktverzerrung herbeiführen...

Zum Thema ausreizen. Relativ viele Entwickler haben schon nachträgliche Patches oder die zukünftige Optimierung zugesagt. Wir man jetzt so eine Aussage tätigt ist mir unbegreiflich.
Wenn es so wäre, dann hätte die One besser verkauft.
Ich habe mir 2013 nämlich ne One nur aus dem Grund gekauft, weil die ps4 überall ausverkauft war und ich kein Bock hatte zu warten.
Vorher hatte ich die ps1, ps2 und ps3.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn es so wäre, dann hätte die One besser verkauft.
Ich habe mir 2013 nämlich ne One nur aus dem Grund gekauft, weil die ps4 überall ausverkauft war und ich kein Bock hatte zu warten.
Vorher hatte ich die ps1, ps2 und ps3.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich gehe davon aus dass das eine Seltenheit ist und nur die wenigsten Händler so dumm sind keine Ware direkt anzubieten.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wenn es so wäre, dann hätte die One besser verkauft.
Ich habe mir 2013 nämlich ne One nur aus dem Grund gekauft, weil die ps4 überall ausverkauft war und ich kein Bock hatte zu warten.
Vorher hatte ich die ps1, ps2 und ps3.
Und Kauf bereut? ^^
 
Der Taugenichts

Der Taugenichts

Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
42
Wenn ich in ein Geschäft gehe um mir eine Konsole zu kaufen dann Kauf ich doch nicht, nur weil die Filiale gerade keine hat, einfach ne andere. Das nenne ich aber schon echt Konsum süchtig.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Hehe, bei uns im Mediamarkt war das 2013 genau umgedreht. Dort stand ein Schild "XBOX One wieder ab 20.12 zu kaufen" und daneben die PS4 mit Zwangsversicherung für 600 Euro. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich sage mal fröhliche 1 mio verkaufte One X bis Weihnachten und insgesamt 2 mio bis Ende des Geschäftsjahres von MS vorraus. Irgendwie hab ichs im Urin das die One X gut abgehen wird.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das wird ein Knaller. Ich liebe Metro. *.*
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hehe, bei uns im Mediamarkt war das 2013 genau umgedreht. Dort stand ein Schild "XBOX One wieder ab 20.12 zu kaufen" und daneben die PS4 mit Zwangsversicherung für 600 Euro. :D
Dieses "Paket" gabs in unserem MM noch nach Monaten.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.481
Punkte für Reaktionen
17.553
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das wird ein Knaller. Ich liebe Metro. *.*
[emoji106] war auch mein Highlight auf der E3. So langsam realisiert man erst was MS, auch mit Code Vein u.a. für ein Spielefeuerwerk abgeliefert hat... ich denke noch an Crackdown, Forza 7, Cuphead, Anthem (True 4K nur auf der Xbox X) und so weiter... ZackdieBohne
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Boarder erklärt Mal:D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
[emoji106] war auch mein Highlight auf der E3. So langsam realisiert man erst was MS, auch mit Code Vein u.a. für ein Spielefeuerwerk abgeliefert hat... ich denke noch an Crackdown, Forza 7, Cuphead, Anthem (True 4K nur auf der Xbox X) und so weiter... ZackdieBohne
MS hat nich abgeliefert das waren in dem Fall dann die Entwickler von Metro...
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben