Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Denke ich eher nicht, denn es werden sicher einige (so wie ich) sich die Scorpio trotz 1080p TV holen.
K

KamiKateR 1990

Guest
Keine Ahnung ... In Deutschland haben glaube ich mittlerweile gerade mal 10-15 % einen 4K TV oder so. Deshalb vermute ich auch, dass die X irgend so etwas um den Dreh der Verkäufe von S und X ausmachen wird.
Denke ich eher nicht, denn es werden sicher einige (so wie ich) sich die Scorpio trotz 1080p TV holen.
 
T

TheRock1401

Guest
Naja es liegt ja nicht nur am 4k tv den die Leute haben oder nicht!
Problem ist für die meisten der Preis und natürlich die wenigen guten exclusivtitel!
Jetzt braucht mir keiner kommen und wieder was anderes erzählen. Der Preis und die exclusives sorgen für den Verkauf von Konsolen. Der Preis ist zu hoch (für die meisten, heißt nicht dass er für die Specs zu hoch ist) und was die Games betrifft, da verkackt ms total!
 
F

freakyboy86

Guest
500 € ist halt auch eine Hausnummer. Wenn ich beim Gamestop Trade-In 300 € zahlen muss, dann werde ich mir das Teil nicht holen. Das ist mir einfach der Mehrwert durch die Konsole nicht wert. Zocken kann ich auch auf meiner One S und ob das nun auf der X minimal besser aussieht juckt mich ehrlich gesagt nicht, wenn das Spiel Spaß macht :D

Denke ich eher nicht, denn es werden sicher einige (so wie ich) sich die Scorpio trotz 1080p TV holen.
Ja. du vielleicht und ein paar andere Leute die sich mit der Materie auskennen sicherlich auch. Aber der Großteil der überhaupt keine Ahnung hat was Supersampling ist etc., der liest nur 4K-Konsole, denkst sich, dass er keinen 4K TV besitzt und deshalb die Anschaffung keinen Sinn macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.550
Punkte für Reaktionen
17.575
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Glaube ich nicht dran! sollte ms wirklich der Meinung sein, dass die x (scheiß Name)sich nicht so gut verkauft wie die s, kann ich mir vorstellen, dass sie erstmal etwas weniger produzieren, wobei dadurch die Produktionskosten wieder steigen.
Aber so groß wird der Ansturm auf die x definitv nicht sein! Warum auch!?
Wir werden für den Hype sorgen. Hab schon ein paar Kumpels zum Zelten vor den Berliner Filialen aktiviert. Hab ihnen gesagt wir zelten für ein Pre-Release von Knack 3 :D
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Gab es die X schonmal bei Amazon zu ordern?
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich auch... aber ich dachte, ich Frage mal nach [emoji57]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich auch... aber ich dachte, ich Frage mal nach [emoji57]
Schaue seit Vorstellung der Konsole unter dem kacknamen eigtl täglich bei Amazon rein. Aber auch bei gamesonly schau ich nach (hab dort extra nachgefragt, ob die mir auch nach Deutschland eine Lieferung am Releasetag garantieren können). Aber bisher ist der Preorderbutton bei beiden noch nicht entsperrt worden.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ihr immer mit euren Exclusives:D die PS4 hat sich auch ohne super verkauft.
An Ende scheitert es höchstens am Preis. Allerdings würde es mich auch nicht wundern, wenn viele einfach noch auf so leistungsstarke Konsolen warten.
Man wird es sehen.
 
T

TheRock1401

Guest
Ihr immer mit euren Exclusives:D die PS4 hat sich auch ohne super verkauft.
An Ende scheitert es höchstens am Preis. Allerdings würde es mich auch nicht wundern, wenn viele einfach noch auf so leistungsstarke Konsolen warten.
Man wird es sehen.
Bei der ps wüsste man aber zumindest das es welche geben wird bzw zt wüsste man sogar welche. Das es auch ne Menge sein werden wusste man ebenfalls.
Ob ihr es war haben wollt oder nicht, diese Games sind Sehr wichtig für eine Konsole.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Und wie! Media Markt/ Saturn und wie sie alle heißen hatten leere Kartons bis zur Decke gestapelt :)
Also zumindest in den ersten 3 oder 4 Wochen nach Release konnte man glaub keine One im Media Markt oder Saturn erwerben 😀
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die meisten Menschen informieren sich aber nicht vorher, sondern gucken was gerade da ist und einem empfohlen wird. Da war die stärkere PS4 für weniger Geld und ohne Zwang Peripherie.
Ob ihr es wahr haben wollt oder nicht, so entscheidend sind die Exclusices nicht. Wir können ewig so weiter machen ^^
 
T

TheRock1401

Guest
Also zumindest in den ersten 3 oder 4 Wochen nach Release konnte man glaub keine One im Media Markt oder Saturn erwerben
Okay,
Also hier bei uns im Umkreis von 80km hätte man locker überall noch welche bekommen können. Und jetzt ist es so, dass mm/Saturn (wenn die Angebote bzgl der one s haben) die erst welche ordern müssen. Auf nachfrGe heißt es dann immer, kauft kaum einer deshalb haben wir nur ne Handvoll hier wenn überhaupt!


Naja auch egal jetzt, abwarten und Tee trinken
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kommt ja auch immer auf die Gegend an. Woher kommt du denn Rock?
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben