Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Eigentlich müssen die jetzt FIFA 18 ändern
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Da steht "exklusive Deals", nicht "exklusiv für PS4".

Uninformierte User ?
Ja klar, C. Ronaldo weiß wohl auch nicht womit er sein Geld die letzten 15 Jahre über verdient hat.
Eigentlich müssen die jetzt FIFA 18 ändern
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Der Schreiberling ist es doch nicht wert, billiger Sensationsklamaukartikel.

Wenn ein Artikel so ... anfängt, weisste Bescheid

"... sie anschließend mit einer Schaufel erschlagen und die Überreste zwei Meter tief begraben."

[emoji23] [emoji23] [emoji23]
Ich verstehe nicht genau auf was du dich beziehst. Ich meinte das hier
https://youtu.be/gtHhtNd7YCo

Der Unbekannte der für die PS4 ist meinte dass Destiny ein exclusive sei.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Mich würde mal interessieren wer hier im Forum ne One S hat und sich trotzdem im Herbst schon in die Next Gen mit der XOX wagt?
Ich sag noch dazu das ich immer noch meine originale Xbox One von 11.2013 habe
Ich hole mir eine und meine One S wird verkauft:)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich will meine auch in Zahlung geben. Aber ob die noch 100.- bringt?
100€ könnte schwierig werden wenn du erst im November verkaufen möchtest,da man auf ebay die One mit 500GB gebraucht schon um die 120€ bekommt,ausser bei einer Tauschaktion könntest Glück haben.
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.211
Punkte für Reaktionen
436
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Kann ich mir auch kaum vorstellen das die überhaupt 100 bringt die alte One

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
 
Thrawns

Thrawns

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
24
Ich habe auch überlegt meine XBO (Day One Edition) zu verkaufen und mir dann die XBX zu holen. Bessere Hardware klingt schließlich gut. Aber: wofür eigentlich? Ich sehe bisher keinen Vorteil für mich, der einen Aufpreis von circa 350€ rechtfertigt.

Im Moment macht es sogar mehr Sinn, dieses Geld in eine PS4 (Pro) zu stecken, weil ich da eine komplett neue Plattform mit entsprechenden Titeln habe.

Im Endeffekt warte ich einfach und lasse den Hype vorbei ziehen. Und dann mal schauen, was in einem Jahr Sinn macht. Eine XBX jetzt tut es jedenfalls nicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
;)
xerxes.jpg
............
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich habe auch überlegt meine XBO (Day One Edition) zu verkaufen und mir dann die XBX zu holen. Bessere Hardware klingt schließlich gut. Aber: wofür eigentlich? Ich sehe bisher keinen Vorteil für mich, der einen Aufpreis von circa 350€ rechtfertigt.

Im Moment macht es sogar mehr Sinn, dieses Geld in eine PS4 (Pro) zu stecken, weil ich da eine komplett neue Plattform mit entsprechenden Titeln habe.

Im Endeffekt warte ich einfach und lasse den Hype vorbei ziehen. Und dann mal schauen, was in einem Jahr Sinn macht. Eine XBX jetzt tut es jedenfalls nicht.
Wieso macht es mehr Sinn ?

Die Leistungssteigerung One zu One X ist bedeutend größer als PS4 zu Ps4 Pro.
Und die Pro ist keine "neue" Plattform. Nur ein upgrade zur PS4
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wieso macht es mehr Sinn ?

Die Leistungssteigerung One zu One X ist bedeutend größer als PS4 zu Ps4 Pro.
Und die Pro ist keine "neue" Plattform. Nur ein upgrade zur PS4
Weil er ne Xbox besitzt? Und deshalb die PS4 für ihn eine neue Platform wäre? Und da ihm die Xbox One X nicht so viele Spiele bietet die ihm gefallen, wartet er mit dem Kauf und nimmt erstmal die PS4 wo er noch die Titel der letzten Jahre zocken kann, weil er die noch nicht kennt, Stichwort neue Platform :D

Was hat das mit Leistungssteigerung zu tun, ich glaub du solltest dir seinen Post nochmal genauer durchlesen :D
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Wieso macht es mehr Sinn ?

Die Leistungssteigerung One zu One X ist bedeutend größer als PS4 zu Ps4 Pro.
Und die Pro ist keine "neue" Plattform. Nur ein upgrade zur PS4
Aber er hat noch keine PS4. Deshalb, für ihn, eine neue Plattform, auf der er neue Spiele hat.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich verstehe nicht wo das Problem ist alle 5 Jahre 700-800€ in 2 Konsolen zu stecken. Eine ps4 und eine Xbox.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ok, dann hab ich das falsch verstanden.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich verstehe nicht wo das Problem ist alle 5 Jahre 700-800€ in 2 Konsolen zu stecken. Eine ps4 und eine Xbox.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es gibt Menschen für die ist das viel Geld... Das ist nämlich auch viel Geld. Sollte man nicht vergessen.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Wenn du jeden Monat 13€ zur Seite legst und das 5 Jahre lang, dann gehts.

Und ich hab 400/Konsole gerechnet.
Meistens wenn du später holst, wie die slim jetzt, kostet sie 250

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Wenn du jeden Monat 13€ zur Seite legst und das 5 Jahre lang, dann gehts.

Und ich hab 400/Konsole gerechnet.
Meistens wenn du später holst, wie die slim jetzt, kostet sie 250

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer sich keine Konsole leisten kann sollte erst recht nicht auf Eine sparen, vorallem nicht über einen so langen Zeitraum.
Derjenige wird dann nämlich weitaus Wichtigeres zu bezahlen haben als sich dann um eine unnütze Konsole kümmern zu müssen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.579
Punkte für Reaktionen
17.588
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wer sich keine Konsole leisten kann sollte erst recht nicht auf Eine sparen, vorallem nicht über einen so langen Zeitraum.
Derjenige wird dann nämlich weitaus Wichtigeres zu bezahlen haben als sich dann um eine unnütze Konsole kümmern zu müssen.
Ziemlich guter Beitrag!
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben