Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Es gibt auch ruhige Spiele. Weißt du wie das auf der PS4 bei Until Dawn gestört hat? Das war dort heftig.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Frag mich immer wer beim zocken nach der Lautstärke seiner Konsole hört! Entweder es knallt und kracht im Spiel oder man hat Kopfhörer auf. In beiden Fällen höre ich nix von der Konsole! :p
Es gibt auch ruhige Spiele. Weißt du wie das auf der PS4 bei Until Dawn gestört hat? Das war dort heftig.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Es gibt auch ruhige Spiele. Weißt du wie das auf der PS4 bei Until Dawn gestört hat? Das war dort heftig.
Ja ich weis, ist bei Horizon Zero Dawn auch nicht anders!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn das aufm FullHD TV schon alles so geil aussieht, werde ich auch bald schwach und hol mir ne X
 
D

Dino

Guest
Wenn man im Spiel den Xbox Button drückt wird sie etwas leiser und sobald man wieder auf der Dashboard Startseite ist ist sie nicht mehr hörbar.

Mal schauen wie es sich entwickelt, jetzt bin ich neugierig, gleich mal Star Wars starten...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich bin da echt nachher gespannt wie meine X das machen wird. Mittlerweile müsste sie die 1TB voll haben und der Stresstest kann in der Nacht starten.

Anmerkung für mich. Externe Festplatte ende des Monats holen. :D
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ich bin da echt nachher gespannt wie meine X das machen wird. Mittlerweile müsste sie die 1TB voll haben und der Stresstest kann in der Nacht starten.

Anmerkung für mich. Externe Festplatte ende des Monats holen. :D
Oder sie ist schon aus! [emoji38]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Kann sein. War Standard nicht nach 6h ausschalten aktiviert?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Habe eben gelesen, dass die Quelle mit den Berichten zu den defekten Konsolen über 500 Posts hat, aber in Realität dort nur 6 Berichte über defekten Konsolen sind.
Soviel zum investigativen Journalismus.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also mein läuft tadellos.
Und es kommt bisher nur ein laues Lüftchen aus der Scorpio raus. maximal.
 
Hessario

Hessario

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
70
Na dann hoff ick mal das der Kelch an mir vorbei geht...hab mir ne Scorpio bei MS bestellt und die ist jetzt 3 std an.

Bin vollends begeistert...hab AC O gespielt und bin aus dem staunen nicht mehr rausgekommen...

Dann mal bei den Anzeigeeinstellungen geschaut und gemerkt das ich noch auf Full HD war..
Jetzt auf 4K UHD gestellt...und erstmal aufm Balkon eine Rauchen. In Erwartung eines noch geileren Bildes!

GT: Piefke Krawall
 
M

mad8811

Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
38
Meine Project Scorpio Edition ist gestern und heute jeweils über 5 Stunden gerannt. Die Konsole ist so gut wie nicht zu hören, wenn dann nur leicht wenn Totenstille herrscht. Bin absolut zufrieden.

Denke auch, dass es mit den defekten Konsolen heißer gekocht wird, als es ist. Bei anderen Herstellern, wie z.B. Apple, gibt es das Phänomen auch immer. Wenn man danach geht, dürften nur defekte Geräte im Umlauf sein.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jede Wette, die Artikel waren schon vorm Launch geschrieben.
Manche Redaktionen sind begeistert dabei wenn es gegen MS und Xbox geht.
 
T

thegame69dx

Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
4
Ich hab 1 Scorpio und 1 Normale bekommen.

Die Scorpio machte sehr merkwürdige Geräusche und war auch um einiges lauter als die normale X.
Also hab ich die normale X behalten.
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben