Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also gerade Assassins Creed gestartet und jetzt ist sie schon deutlich hörbar und ich bin noch im Hauptmenü ! Es ist ein jetzt lautes pulsierendes...
D

Dino

Guest
Also gerade Assassins Creed gestartet und jetzt ist sie schon deutlich hörbar und ich bin noch im Hauptmenü !
Es ist ein jetzt lautes pulsierendes Windgeräusch.

So laut waren meine alte One und One S noch nie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KamiKateR 1990

Guest
Na wenn hier Leute unbedingt ihre One killen müssen warte ich noch wegen dem USB Anschluss... Der rennt nicht weg und die vom Support haben besseres zu tun.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Also gerade Assassins Creed gestartet und jetzt ist sie schon deutlich hörbar und ich bin noch im Hauptmenü !
Es ist ein jetzt lautes pulsierendes Windgeräusch.

So laut waren meine alte One und One S noch nie
Also ich bin noch die Pro gewöhnt,da ist die X eine Wohltat für meine Ohren:D
 
D

Dino

Guest
"Wenn hier Leute unbedingt ihre One killen müssen" hört sich an wie ein Vorwurf?!
 
Spide_R

Spide_R

Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
oh, ich liebäugle ja mit Kauf von beiden "neuen" Konsolen . die pro soooo schlimm laut?...oh je...
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
oh, ich liebäugle ja mit Kauf von beiden "neuen" Konsolen . die pro soooo schlimm laut?...oh je...
Oh ja die wird sehr laut,weiss jetzt nicht ob es vielleicht bald eine neue Version der Pro gibt vielleicht ist die leiser.
 
D

Dino

Guest
Es ist als ob der Lüfter erst versucht Volldampf zu geben und dann wieder ganz kurz die Drehzahl senkt(ganz kurz aber nur) um dann wieder neuen Schwung zu holen.
Vielleicht ist er verklebt und versucht sich los zu reißen ?
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Also bei Facebook in den Foren stellt sich heraus , das jeder der Probleme hat , ne Scorpio Edition hat.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Frag mich immer wer beim zocken nach der Lautstärke seiner Konsole hört! Entweder es knallt und kracht im Spiel oder man hat Kopfhörer auf. In beiden Fällen höre ich nix von der Konsole! :p
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Oh ja die wird sehr laut,weiss jetzt nicht ob es vielleicht bald eine neue Version der Pro gibt vielleicht ist die leiser.
Bei der Pro gibt es, doch soweit ich weiß, zwei verschiedene Luftermodelle die da verbaut sind. Die eine Sorte ist leise, die andere relativ laut. Keine Ahnung ob es stimmt. Hat mir gerade mein Kollege erzählt.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Bei der Pro gibt es, doch soweit ich weiß, zwei verschiedene Luftermodelle die da verbaut sind. Die eine Sorte ist leise, die andere relativ laut. Keine Ahnung ob es stimmt. Hat mir gerade mein Kollege erzählt.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Na da hat er dir aber nen Bären aufgebunden! :D Höre ich zum ersten mal.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Also bei Facebook in den Foren stellt sich heraus , das jeder der Probleme hat , ne Scorpio Edition hat.
Na zum Glück habe ich meine storniert, bei meinem Glück hätte es mich garantiert wieder erwischt! Hatte schon genug tam tam mit der "s" und dem Lüfter defekt. :eek::
 
valik

valik

Dabei seit
29.10.2017
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
valibabba
mein xbox live will nicht gehen, hab erst meinen kostenlose code eingegebe, dann stand da dass xbox live mit diesem spielerprofil nicht geht. hab danach mein 1 jahr abo eingegeben und ging wieder nicht.
muss es immer wieder neu eingeben.. was soll das?
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Vermutet wird nun , das die Scorpio ja vor der normalen X produziert wurde und es deshalb zu Problemen kommt, die bei der normalen X nun halt nicht auftreten.
Bei einigen ging die Konsole nach ein paar Stunden aus und springt nicht mehr an.

Natürlich sind auch bei Facebook Trolle unterwegs , aber vieles deutet darauf hin , das es bei den meisten stimmt.

Naja bis Dezember ist ja genug Zeit . Dann hole ich sie mir im Laden :p
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich sage nur: Switch. :D
Keine Probleme, das Teil läuft und läuft einwandfrei. :)
Und Zelda ist einfach genial. ;)
Gerade die Switch hat bei der Qualitätskontrolle auch nicht in jedem Punkt geglänzt [emoji6]

Aber die soll hier nicht Thema sein. Meine One X läuft noch. War aber auch noch nicht oft in Betrieb. Heute Abend nach der Arbeit wird Gears getestet [emoji3]
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Vermutet wird nun , das die Scorpio ja vor der normalen X produziert wurde und es deshalb zu Problemen kommt, die bei der normalen X nun halt nicht auftreten.
Bei einigen ging die Konsole nach ein paar Stunden aus und springt nicht mehr an.

Natürlich sind auch bei Facebook Trolle unterwegs , aber vieles deutet darauf hin , das es bei den meisten stimmt.

Naja bis Dezember ist ja genug Zeit . Dann hole ich sie mir im Laden :p
So sieht es aus! Für mich kommt sie frühestens in Frage mit erscheinen von Red Dead Redemption 2 :(clap): außer es erscheint auch für PC oder Sony kündigt die PS5 an! :D:p:(giggle):
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben