Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Endlich jemand der auch eine Steinsammlung besitzt. Ich verwende auf meiner XBox aber nur spezielle Quarze die mich beim Zocken unterstützen...
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Das mit den Kratzern stimmt. Ich hab einen Teil meiner Steinsammlung auf der One und schiebe auch öfter mal neue Formationen... da gibt es jetzt schon einige Kratzer. Aber vom Zustand ist es noch ein E+ als "wie neu". So würde ich sie verkaufen ;))
Endlich jemand der auch eine Steinsammlung besitzt. Ich verwende auf meiner XBox aber nur spezielle Quarze die mich beim Zocken unterstützen können. Meine esotherische Beratung hat mir bessere FPS und kürzere Ladezeiten versprochen. Seitdem Belege ich meine XBOX nur noch mit diesen Quarzen.
Bei der Wirkung waren mir die Mineralien ihre 179,99 schon wert.

Und meine Boxen hab ich mit einem speziellen klangverbessernden Lack angestrichen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mit den Felsen sind schon die Pilgerväter durch Bikini Bottom geritten Minjung!
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
So eine Scheisse, jetzt hat Saturn.at Meine Bestellung der Scorpio automatisch storniert weil die Lieferadresse in D liegt. Hab nirgends auf der Seite Infos dazu gefunden. Total bescheuert dass das automatisch passiert...
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Musst du bei Bestellung in Österreich nicht die Adresse von D-A-Packs angeben? Die liegt doch in Österreich. Oder meinst du die Rechnungsadresse?
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ja, müsste man. Wollte beim Bestellvorgang schnell sein und hab deshalb einfach die Adresse angegeben. Bei der Suche nach Lieferbedingungen hab ich nichts gefunden, aber hab sofort ein Ticket hinterhergeschickt, mit der Frage ob das geht.
Statt Kontakt aufzunehmen, wird die Lieferung sofort storniert. Hauptsache beim Kohle vom Bankkonto holen sind sie schnell...
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ok, jetzt versteht man auch wie Kontingente frei werden....
Totaler Bullshit. Vor allem, dass die Konsole innerhalb einer halben Stunde weg war. Ich wollte erst am nächsten Tag bestellen.
Und auch die Benachrichtigung bei Amazon ist nervig. Alles Scheisse
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
habe ja destiny auf dem pc und man merkt extrem den unterschied zwischen 1080p und 4k
wenn ich auf 1080p spiele sieht es auch so aus als ob es nen grauschleier drüber ist quasi wie nen gleichmäßiger nebel.

nen 4k update wird es auch für destiny geben
https://twitter.com/TrueAchievement/status/923566315998208001

würde aber ehrlich gesagt schon fast sagen das es nach dem release der one x kommt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.159
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wäre auch verwunderlich keinen Unterschied zwischen 1080p und 4K zu erkennen. [emoji848]

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Xbox One X. What else :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
ich freue mich auf den release
meine ifixit tools
meine ssd
meine wärmeleitpaste usw freut sich.

ich sollte mal nen post im kotz dich aus thread machen da youtuber eine xbox one x vor release bekommen haben xD
 
D

Dino

Guest
Da haben sogar welchen eine bekommen die z.b. nur einen Follower haben.....
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
dauert noch bis zum 1 april

frage mich wann es einen richtigen teardown gibt
muss unbediengt vor release wissen ob wärmeleitpaste oder geldpad...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
https://www.slashgear.com/xbox-one-x-teardown-and-unboxing-27505533/

habe da nen teardown gefunden
leider nicht zufriedenstellend.
so wie die schreiben sollte man den kühler nicht abbauen.

man sieht auch die fette paste dazwischen das ganz anders aussieht wie bei anderen Herstellern und vertrocknet..... :)

die Festplatte ist definitiv schneller geht bis zu 140mb/s statt wie bei der one usw ~ 54mb/s

ansonsten eben nur eine ssd verbauen.

werde aber dennoch erst schauen ob ich mehr infos sammeln kann.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Und wieso nicht den Kühler wechseln?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
da steht das man wahrscheinlich etwas kaputtmacht
und die klebepads nicht mehr 1:1 gleichgut dran bekommt usw.

ich schaue mir noch weitere teardowns an wenn es welche gibt.

aber norm kann man Thermal Grizzly minus pad drunter klatschen da ist halt die frage ob die maximal 2mm reichen oder ob da sogar noch mehr benötigt wird.

deswegen warte ich noch ab was die anderen zeigen bei ifixit.
norm sollte es schon gehen.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Ah okay
Nette Info
Also kein schnelles gepfusche im Werk :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben