Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat dem Handel in Deutschland zusätzliche 120 Millionen Konsolen zur Verfügung gestellt.. müsste doch langsam bekannt sein ^wunder^
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.508
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Verstehe ich nicht habe meine gestern online beim Media Markt vorbestellt und kann sie am 07.11 bei meinem lokalen Media Markt abholen [emoji317]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Microsoft hat dem Handel in Deutschland zusätzliche 120 Millionen Konsolen zur Verfügung gestellt.. müsste doch langsam bekannt sein ^wunder^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
so viele Einwohner hat Deutschland nicht mal. ok, Dunkelziffer ist höher.
 
T

Temlan

Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Temlan46
Ich habe mal eine Frage.

Bei uns im Saturn ( wohne in einer Stadt aber ist jetzt nicht Mega groß Osnabrück ) und dort kann Mann die Xbox One X vorbestellen für ne Anzahlung von 50€.

Wie sicher ist das denn, das ich am 07.11 auch eine abholen kann?
Bestelle sie doch über die Saturn.de Seite und Wähle Abholung um Markt und dann gibst du einfach deinen an. Da brauchst auch keine Anzahlung zu machen oder du lässt Sie dir einfach zuschicken. Laut Saturn pünktlich zum Release, Amazon ist auch noch bestellbar.

Ich denke das jeder der eine Xbox One X möchte, auch noch kurzfristig eine bekommen wird.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
so viele Einwohner hat Deutschland nicht mal. ok, Dunkelziffer ist höher.
Das soll ja auch für die Leute sein die gerne eine zweite hätten, eine in das Wohnzimmer, die andere auf die Hütte.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Bestelle sie doch über die Saturn.de Seite und Wähle Abholung um Markt und dann gibst du einfach deinen an. Da brauchst auch keine Anzahlung zu machen oder du lässt Sie dir einfach zuschicken. Laut Saturn pünktlich zum Release, Amazon ist auch noch bestellbar.

Ich denke das jeder der eine Xbox One X möchte, auch noch kurzfristig eine bekommen wird.
Ich werde das morgen persönlich im Markt machen
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Gibt doch bei Amazon noch genug
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.172
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Ja nur kommen die nicht am 7.11. an ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Habe mich abgesichert.
2 gamestop
2 per versand
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich habe mich mit zwei abgesichert, die erste die kommt behalte ich die andere wird verkauft
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Denkt ihr die Xbox. One Wird wie in einer neuen Konsolen Generation Kinderkrankheiten haben?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Denkt ihr die Xbox. One Wird wie in einer neuen Konsolen Generation Kinderkrankheiten haben?
Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Bestimmt. Bei soviel Flüssigkeit innendrin, würds mich nicht wundern wenn ne Erkältung dabei rumkommt. Und ich leg meine Taschentücher schonmal parat um der kleinen das Näschen zu putzen. :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.172
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Möglich ist alles...ich behalte vorsichtshalber erstmal meine andere One. Für den Fall der Fälle, wenn ich die X einschicken muss, kann ich trotzdem zocken :D

Das nennt man Redundanz :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
2 bestellt. 1 x Scorpio und 1 normale. Scorpio sollte per DHL ankommen, andere hol ich dann direkt im MM ab.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
welche Kinderkrankheiten hatte denn die Xbox One?
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Bestimmt. Bei soviel Flüssigkeit innendrin, würds mich nicht wundern wenn ne Erkältung dabei rumkommt. Und ich leg meine Taschentücher schonmal parat um der kleinen das Näschen zu putzen. :)
Dir ist schon klar, das kann das so nennt ne?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Meine Day One, meine Elite hatten 0 in Worten NULL Probleme. Meine Elite die ich hier habe ist allererste Sahne. Und mein Elite Controller auch :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Meine 360 slim die ich gebraucht geholt habe macht auch keine Probleme, genau wie die One S, die ich gebraucht geholt habe...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben