Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Es ist ja von spiel zu spiel anders Eine cpu lastig einige gpu lastig Star wars battlefront wird bspw mit hoher Wahrscheinlichkeit ziemlich auf...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
2.445
Es ist ja von spiel zu spiel anders
Eine cpu lastig einige gpu lastig

Star wars battlefront wird bspw mit hoher Wahrscheinlichkeit ziemlich auf maximalen settings laufen

Weniger optimierte games eben bspw nur 30fps bei mittel bis ultra

4k geht immer aber ich würde mir aufjedenfall die option wünschen das ich selber entscheiden kann wie das game läuft

4k nativ mittel 60fps
1440-1800p uktra 60fps


Jedes game läuft anders gut oder schlecht.

Ich hoffe aber wirklich das die konsolen die nach 2020 komme alle ne bessere cpu haben als Jaguar......
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.166
Punkte für Reaktionen
3.854
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Als ich das damals schrieb, hat man mich hier gesteinigt. ich würde alles schlecht reden.
Und nun wird es bestätigt, und alles ist gut.
Solche Optionen haben komischerweise viele eher bevorzugt.
Gerade das ist doch toll das jeder entscheiden kann, entweder er will maximale Grafik, oder beste Performance.
Auf dem PC mach ich das auch so, oberste Priorität ist Performance.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
ich finde es ja auch gut.
Aber ich schrieb ja das die OneX zu schwach sei. aber böser Boarder!!!!
nun Dynamische Details, Checkerboars und die Optionen .
Optionen find ich am besten.
kann auch auf Fullhd spielen und alles in ultra 60fps und lass upscalen. perfekt..
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
2.445
Du bist doch Pöse

Wir sehen ja am release wie es ausschaut.

Aber egal ich bin zufrieden
Kann dann endlich mal anständig zocken mit ü1080p
Bei manchen games stört die auflösung nicht so wie in for honor aber da braucht man 60fps um überhaupt zu erkennen was da abgeht.

Wenn ich for honor aufm pc spiele sehe ich die animationen früh genug
Auf der konsole ist es irgendwie kürzer


Naja ist eh p2p und die haben den host vorteil wieder größer gemacht...
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich habe mal eine Frage.

Bei uns im Saturn ( wohne in einer Stadt aber ist jetzt nicht Mega groß Osnabrück ) und dort kann Mann die Xbox One X vorbestellen für ne Anzahlung von 50€.

Wie sicher ist das denn, das ich am 07.11 auch eine abholen kann?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nachfragen direkt im Markt. Denke aber pünktlich zum 7.11. bekommst keine mehr, eher ende November.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Nachfragen direkt im Markt. Denke aber pünktlich zum 7.11. bekommst keine mehr, eher ende November.
Habe ich ja, darauf meinte er k.a wie viele die bekommen.

Denkst du, das das so sicher ist das ich keine zum Realese bekomme? Wenn ja wo wäredie wahrscheinlich hoch?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also zum 7.11. bekommst sicher keine mehr. Zu spät. Mit viel Glück vielleicht aber eher unwahrscheinlich.
Bestell halt eine, wirst es merken :)
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Bei uns kann man auch über Media Mark online vorbestellen und am 07.11 bei einer Filiale abholen also warum nicht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ihr macht nen Stress...in den lokalen Märkten werden die gestapelt zur Verfügung stehen.
Nicht vergessen, wir sind in Deutschland.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
Ihr macht nen Stress...in den lokalen Märkten werden die gestapelt zur Verfügung stehen.
Nicht vergessen, wir sind in Deutschland.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wie kommst du auf diesen dünnen zweig??
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Würde mich sehr wundern wenn auch nur eine in den "normalen" Handel kommt.
Die Scorpio sowieso nicht und selbst bei der standard bezweifle ich das sehr stark.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
ich hatte mich ja schon vor monaten bei gamestop registrieren lassen, zwecks vorbestellung sobald verfügbar. bis heute hab ich noch keinen anruf von denen bekommen.:D
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
ich hatte mich ja schon vor monaten bei gamestop registrieren lassen, zwecks vorbestellung sobald verfügbar. bis heute hab ich noch keinen anruf von denen bekommen.:D
Verstehe ich nicht habe meine gestern online beim Media Markt vorbestellt und kann sie am 07.11 bei meinem lokalen Media Markt abholen [emoji317]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.166
Punkte für Reaktionen
3.854
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Es läuft doch jedes COD in 60FPS wenn ich mich nicht täusche, und wirklich Grafikblender oder so etwas in der Art ist COD noch nie gewesen, dass gilt auch für WW2.

Und zur Xbox One, wurde nicht gesagt das sie sogar in DE sehr schnell vergriffen war ? Glaube das hat sogar ein Typ von Xbox gesagt.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Hab noch ne Scorpio Version abzugeben von Amazon. Wenn der Preis stimmt! [emoji38][emoji38][emoji38]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben