astonmarkus
Threadstarter
- Dabei seit
- 04.11.2013
- Beiträge
- 1.347
- Punkte für Reaktionen
- 583
- Xbox Gamertag
- KampfKartoffel0
Ich muss meine Xbox wegen eines defekten Laufwerkes einsenden. Ich habe den Vorabtausch gewählt.
Leider konnte mir der Service-Mitarbeiter mit seinem schlechten Deutsch nicht wirklich weiterhelfen.
In den nächsten 3-4 Tagen kommt meine neue Box. So weit habe ich das verstanden. Aber wie gebe ich meine Box zurück.
Kann ich meine gleich dem Lieferanten der neuen Box in die Hand drücken. Oder muss ich einen der in Wien leider eher rar gesehenen UPS Partnershops aufsuchen. (Irgendwie traue ich solchen Shops nicht bzw. habe angst das die es nicht "schnell genug" zurückschicken.)
Oder gibt es noch irgendeine Möglichkeit meine Box zurückzugeben?
Mit freundlichen Grüßen
Markus Rautner
Leider konnte mir der Service-Mitarbeiter mit seinem schlechten Deutsch nicht wirklich weiterhelfen.
In den nächsten 3-4 Tagen kommt meine neue Box. So weit habe ich das verstanden. Aber wie gebe ich meine Box zurück.
Kann ich meine gleich dem Lieferanten der neuen Box in die Hand drücken. Oder muss ich einen der in Wien leider eher rar gesehenen UPS Partnershops aufsuchen. (Irgendwie traue ich solchen Shops nicht bzw. habe angst das die es nicht "schnell genug" zurückschicken.)
Oder gibt es noch irgendeine Möglichkeit meine Box zurückzugeben?
Mit freundlichen Grüßen
Markus Rautner