Xbox One starke stick Abnutzung

Diskutiere Xbox One starke stick Abnutzung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich hab mir grad mal meinen One Controller begutachtet und mir ist aufgefallen, dass der linkee Stick schon eine richtige Kerbe hat. Und das...
PanicMaker

PanicMaker

Threadstarter
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich hab mir grad mal meinen One Controller begutachtet und mir ist aufgefallen, dass der linkee Stick schon eine richtige Kerbe hat. Und das bereits nach ca 8 Monaten.

20140803_160607_5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Passor

Passor

Xbox Gamertag
Passor
Meiner hat auch ein wenig Abnutzungsspuren, da reibt halt Plastik an Plastik!

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
bei meinem titanfall controller habe ich nur eine gaaaaaaanz leichte rille drinne. absolut nicht der rede wert. die titanfall controller sind schon besser als die schwarzen.

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Leute das ist ganz normal und kein grund paranoid zu werden.
Einfach mit einem Ohrenstäbchen denn weißen überrest abwischen und der Stick des Controllers sieht aus wie Neu ;)

PanicMaker

PanicMaker

Threadstarter
Xbox Gamertag
R1PTom
Leute das ist ganz normal und kein grund paranoid zu werden.
Einfach mit einem Ohrenstäbchen denn weißen überrest abwischen und der Stick des Controllers sieht aus wie Neu ;)
Da ist eine Rille drin und die ist ca 1mm tief also da werd ich schon paranoid. Meine 360 Controller haben das alle nicht und die sind schon ewig im Dienst

B

BengelKurt

Guest
Also meiner sieht nich so aus obwohl der schon gut besspielt wurde was machen ihr Buwe danne?

Einzigste was ich hab das der so schmadel ansetzt um den oft sauber machen muss :(

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Mit wieviel Kraft bewegst du die Sticks denn an den Rand?

:(nerd):

Moli150791

Moli150791

Xbox Gamertag
Moli150791
Meiner der bei der one dabei war nutzt sich auch sehr stark ab. Mein Titanfall Controller hingegen gar nicht

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Mach mal ein Video von ner Saison wie du zockst aber nur von den Händen
Da schmirrgeln die Sticks nur so am RAnd dann.

Gerade bei dem Controller ist das nicht mehr nötig, da er die kleinsten Bewegungen wahrnimmt - normalerweise.

Don R Wedder

Don R Wedder

Xbox Gamertag
Don R Wedder
Bei mir ist alles i.O. :)

Liegt wohl daran, dass ich nicht "normal daddel"...

moshbilks

moshbilks

Xbox Gamertag
moshbilks

So das is meiner und ich zock echt schon stramm aber meiner sieht nich so aus.
Außer dieser bab der immer wieder kommt
Alle Achtung. Mein linker Stick hat starke abnutzerscheinungen und ist schon locker.

B

BengelKurt

Guest
Ja ist ein Öl vergleichbar mit WD-40 nur das zeug kannt du für alles holen selbst zum wunden desinfiziern usw sau geil das zeug nute das schon seit Ewigkeiten für alles

Thema:

Xbox One starke stick Abnutzung

Sucheingaben

mordors schatten 30.9

,

xbox one controller stick abgenutzt

,

xbox obe stick abnutzung

,
xbox controller stick abgenutzt

Xbox One starke stick Abnutzung - Ähnliche Themen

• Plantronics Headset Lautstärke Xbox One X

Plantronics Headset Lautstärke Xbox One X: Hallo Leute, alle mal schön gegrüßt. Ich habe eine Sache die mich stört und wollte hier um Tips fragen. Ich habe mir gestern ein Headset von...
  • Xbox One X SE Lüfter / Lautstärke

Xbox One X SE Lüfter / Lautstärke: Hallo Miteinander, auch wenn das Thema schon mehrfach angerissen wurde, möchte ich es noch einmal gesondert aufgreifen. Es geht mir um die...
  • Xbox One Lautstärke und Temperatur Diskussion

Xbox One Lautstärke und Temperatur Diskussion: Xbox One Lautstärke und Temperatur Diskussion Hier könnt Ihr drüber Diskutieren wenn Ihr Probleme mit der XBox One X habt.
  • Lautstärke mit Xbox One Fernbedienung ändern?

Lautstärke mit Xbox One Fernbedienung ändern?: Ist es möglich die Lautstärke der Xbox One mit der Fernbedienung zu steuern? Habe die Xbox über HDMI an einen Samsung UEC6700 Fernseher per HDMI...
  • Xbox One bekommt externen Grafikverstärker (1080p kein problem mehr für Xbox)

Xbox One bekommt externen Grafikverstärker (1080p kein problem mehr für Xbox): Endlich ist es soweit, Phil Spencer Head of Xbox hat einen externen Grafikverstärker für die Xbox one angekündigt. Codename ist Projekt Sorocaba...