Xbox One starke stick Abnutzung

Diskutiere Xbox One starke stick Abnutzung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hab mir grad mal meinen One Controller begutachtet und mir ist aufgefallen, dass der linkee Stick schon eine richtige Kerbe hat. Und das...
PanicMaker

PanicMaker

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich hab mir grad mal meinen One Controller begutachtet und mir ist aufgefallen, dass der linkee Stick schon eine richtige Kerbe hat. Und das bereits nach ca 8 Monaten.



20140803_160607_5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Passor

Passor

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
Meiner hat auch ein wenig Abnutzungsspuren, da reibt halt Plastik an Plastik!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bei meinem titanfall controller habe ich nur eine gaaaaaaanz leichte rille drinne. absolut nicht der rede wert. die titanfall controller sind schon besser als die schwarzen.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Leute das ist ganz normal und kein grund paranoid zu werden.
Einfach mit einem Ohrenstäbchen denn weißen überrest abwischen und der Stick des Controllers sieht aus wie Neu ;)
 
PanicMaker

PanicMaker

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Leute das ist ganz normal und kein grund paranoid zu werden.
Einfach mit einem Ohrenstäbchen denn weißen überrest abwischen und der Stick des Controllers sieht aus wie Neu ;)
Da ist eine Rille drin und die ist ca 1mm tief also da werd ich schon paranoid. Meine 360 Controller haben das alle nicht und die sind schon ewig im Dienst
 
B

BengelKurt

Guest
Also meiner sieht nich so aus obwohl der schon gut besspielt wurde was machen ihr Buwe danne?

Einzigste was ich hab das der so schmadel ansetzt um den oft sauber machen muss :(
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Mit wieviel Kraft bewegst du die Sticks denn an den Rand?

:(nerd):
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Meiner der bei der one dabei war nutzt sich auch sehr stark ab. Mein Titanfall Controller hingegen gar nicht
 
PanicMaker

PanicMaker

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Mach mal ein Video von ner Saison wie du zockst aber nur von den Händen
Da schmirrgeln die Sticks nur so am RAnd dann.

Gerade bei dem Controller ist das nicht mehr nötig, da er die kleinsten Bewegungen wahrnimmt - normalerweise.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Bei mir ist alles i.O. :)

Liegt wohl daran, dass ich nicht "normal daddel"...
 
moshbilks

moshbilks

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
194
Xbox Gamertag
moshbilks

So das is meiner und ich zock echt schon stramm aber meiner sieht nich so aus.
Außer dieser bab der immer wieder kommt
Alle Achtung. Mein linker Stick hat starke abnutzerscheinungen und ist schon locker.
 
B

BengelKurt

Guest
Ja ist ein Öl vergleichbar mit WD-40 nur das zeug kannt du für alles holen selbst zum wunden desinfiziern usw sau geil das zeug nute das schon seit Ewigkeiten für alles
 
Thema:

Xbox One starke stick Abnutzung

Xbox One starke stick Abnutzung - Ähnliche Themen

  • Xbox one Preise sinken stark!

    Xbox one Preise sinken stark!: Nun wird die xbox one mit 1 Terabyte HDD für nur 299€ verscherbelt. Xbox One: Spezial-Edition mit 1 TB für nur 299 Euro erhältlich - PC-WELT Da...
  • NX so stark wie PS4/ Xbox One

    NX so stark wie PS4/ Xbox One: IndieGamerChick: NX as powerful as PS4/XB1, easy to develop for - NeoGAF Es sind alles noch Gerüchte aber es scheint so das die neue Nintendo...
  • Yusuf Mehdi: "2016 erleben wir das stärkste Xbox Spiele Line-Up"

    Yusuf Mehdi: "2016 erleben wir das stärkste Xbox Spiele Line-Up": Die Holiday Season ist noch nicht vorbei und die meisten Xbox Spieler zocken derzeit große Titel wie Halo 5 Guardians, Forza 6 oder Rise of the...
  • Contrast: Auf der Xbox One die “stärkste Version”

    Contrast: Auf der Xbox One die “stärkste Version”: Contrast: Auf der Xbox One die "stärkste Version" Die Kommentare von den Sony-Homies, du lieber Herr..gehen die ab :) Wie kann ein Entwickler...
  • Xbox One - Dank der Cloud 3 mal so stark sagt MS. Japaner amüsiert...

    Xbox One - Dank der Cloud 3 mal so stark sagt MS. Japaner amüsiert...: Vor dem Launch der Xbox One in Japan beginnt Microsoft kräftig die Werbetrommel zu rühren. Im Zuge dessen strahlte man auch eine Reihe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mordors schatten 30.9

    ,

    xbox one controller stick abgenutzt

    ,

    xbox obe stick abnutzung

    ,
    xbox controller stick abgenutzt
    , xbox one stick abgenutzt
    Oben