Xbox One starke stick Abnutzung

Diskutiere Xbox One starke stick Abnutzung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hab ich noch nie davon gehört mal was anderes. Aber das Ballistol zb kannst du auch Holz usw mit Behandeln und riecht sau geil find ich
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
sprühst du das auf den stick, oder tust es drauf tupfen tuen tun?;)
 
B

BengelKurt

Guest
Ich sprühe das immer drauf und beweg die sticks damit es sich schön verteilt.
Das gute ist das zeug klebt nicht so sehr wie normales öl.
Kannst aber auch mit nen tuch verteilen oder mit nem QTib
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich frag nur. da mein black magic ja ein kriechöl ist. das kriecht wirklich in jede ritze, wenn man zuviel drauf tut.;)
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Ich weiß ja nicht was ihr mit euren Controllern macht aber bei mir ist immer noch alles top^^
 
B

BengelKurt

Guest
ich frag nur. da mein black magic ja ein kriechöl ist. das kriecht wirklich in jede ritze, wenn man zuviel drauf tut.;)
Ballistol läuft auch.
Hab mal aus Neugierde WD-40 bei nem ganz alten veranzten Controller geholt und der Controller hat nach der Behandlung nur geklebt und noch mehr dreck aufgenommen.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
also leute, hört auf kurt. der hat euch jetzt gesagt wie es geht.:)
Das ist wahrscheinlich nur die halbe Wahrheit. Ich denke mal Kurti geht auch beim Zocken sanfter mit seinem Controller um.
Der TS müsste schon Krämpfe in den Daumen haben, 1mm ist nicht gerade wenig für 8 Monate.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich hatte bei der 360 auch mal einen(!) controller, welcher eine rille bekam. denke mal, das ab und zu das material ein wenig "fehlerhaft" ist. aber im grunde ist das nichts schlimmes. man kann ja immer noch ohne probs weiterzocken.
 
B

BengelKurt

Guest
Das ist wahrscheinlich nur die halbe Wahrheit. Ich denke mal Kurti geht auch beim Zocken sanfter mit seinem Controller um.
Der TS müsste schon Krämpfe in den Daumen haben, 1mm ist nicht gerade wenig für 8 Monate.
Scheeen wärs XD
ich muss mich ab un an mal bremsen das stimmt sonst reiss ich nen stick ab.
Keine Ahnung was manche macheb mit ihren controllern
 
moshbilks

moshbilks

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
194
Xbox Gamertag
moshbilks
Scheeen wärs XD
ich muss mich ab un an mal bremsen das stimmt sonst reiss ich nen stick ab.
Keine Ahnung was manche macheb mit ihren controllern
Ernsthaft, ich hab gerade nochmal dein Controller mit meinem verglichen. Gut, der Stamm ist noch nicht durch. Aber prinzipiell ist das eine Frage der zeit. Aber bis dahin ist der Controller wegen anderen Dingen eh über den Jordan.

image.jpg
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
es gibt halt wirklich gamer, die schlagen die sticks an die "begrenzung", das es nur so scheppert. die merken das nicht einmal. ich hatte nen kumpel, der war auch so. ich dachte immer, gleich macht er mir den controller kaputt. wenn du dann gesagt hast: ey junge, mach mal halblang. dann kam die antwort: wie was? ich spiele doch ganz normal.:D
 
B

BengelKurt

Guest
Ernsthaft, ich hab gerade nochmal dein Controller mit meinem verglichen. Gut, der Stamm ist noch nicht durch. Aber prinzipiell ist das eine Frage der zeit. Aber bis dahin ist der Controller wegen anderen Dingen eh über den Jordan.

Anhang anzeigen 8856
Solang du die sticks nich an den Anschlag kloppst ist sollte deiner eigentlich so aussehen.
außer wenn du jetzt UFC zockst dann kannst du deinen controller nich so in schuss halten.
Aber für so Button Smasher games besorg ich mir immer nen 2ten
 
moshbilks

moshbilks

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
194
Xbox Gamertag
moshbilks
Solang du die sticks nich an den Anschlag kloppst ist sollte deiner eigentlich so aussehen.
außer wenn du jetzt UFC zockst dann kannst du deinen controller nich so in schuss halten.
Aber für so Button Smasher games besorg ich mir immer nen 2ten
Nein, ich glaub einfach das ich super stark bin :(nerd): das wird es bestimmt sein :D
 
PanicMaker

PanicMaker

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Das ist wahrscheinlich nur die halbe Wahrheit. Ich denke mal Kurti geht auch beim Zocken sanfter mit seinem Controller um.
Der TS müsste schon Krämpfe in den Daumen haben, 1mm ist nicht gerade wenig für 8 Monate.

Mein Gamma Wert ist schon etwas hoch.

Ne Spass, ich kanns nur immer wieder sagen, ich habe beispielsweise einen 360 Controller von 2008 mit dem ich heute noch Zocke und die Sticks sehen nicht halb so schlimm aus. Der One Controller ist meiner Meinung nach von der Verarbeitung her eine Katastrophe.
 
B

BengelKurt

Guest
Mein Gamma Wert ist schon etwas hoch.

Ne Spass, ich kanns nur immer wieder sagen, ich habe beispielsweise einen 360 Controller von 2008 mit dem ich heute noch Zocke und die Sticks sehen nicht halb so schlimm aus. Der One Controller ist meiner Meinung nach von der Verarbeitung her eine Katastrophe.
Dann hast du noch keinen PS4 Controller bespielt XD
Die sind mies ich hab in 3 monaten 10 stk verheizt
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Mein Gamma Wert ist schon etwas hoch.

Ne Spass, ich kanns nur immer wieder sagen, ich habe beispielsweise einen 360 Controller von 2008 mit dem ich heute noch Zocke und die Sticks sehen nicht halb so schlimm aus. Der One Controller ist meiner Meinung nach von der Verarbeitung her eine Katastrophe.
ich habs doch schon geschrieben alter.;) kauf dir nen titanfall controller. die sind erste sahne.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wascht euch öfters mal die Hände zwischendurch, dann nutzen die Sticks nicht so schnell ab. :D
 
B

BengelKurt

Guest
Ich kauf mir am 30.9 nen neuen Camo Controller und meinen alten bekommt mein Sohnemann
 
Thema:

Xbox One starke stick Abnutzung

Xbox One starke stick Abnutzung - Ähnliche Themen

  • Xbox one Preise sinken stark!

    Xbox one Preise sinken stark!: Nun wird die xbox one mit 1 Terabyte HDD für nur 299€ verscherbelt. Xbox One: Spezial-Edition mit 1 TB für nur 299 Euro erhältlich - PC-WELT Da...
  • NX so stark wie PS4/ Xbox One

    NX so stark wie PS4/ Xbox One: IndieGamerChick: NX as powerful as PS4/XB1, easy to develop for - NeoGAF Es sind alles noch Gerüchte aber es scheint so das die neue Nintendo...
  • Yusuf Mehdi: "2016 erleben wir das stärkste Xbox Spiele Line-Up"

    Yusuf Mehdi: "2016 erleben wir das stärkste Xbox Spiele Line-Up": Die Holiday Season ist noch nicht vorbei und die meisten Xbox Spieler zocken derzeit große Titel wie Halo 5 Guardians, Forza 6 oder Rise of the...
  • Contrast: Auf der Xbox One die “stärkste Version”

    Contrast: Auf der Xbox One die “stärkste Version”: Contrast: Auf der Xbox One die "stärkste Version" Die Kommentare von den Sony-Homies, du lieber Herr..gehen die ab :) Wie kann ein Entwickler...
  • Xbox One - Dank der Cloud 3 mal so stark sagt MS. Japaner amüsiert...

    Xbox One - Dank der Cloud 3 mal so stark sagt MS. Japaner amüsiert...: Vor dem Launch der Xbox One in Japan beginnt Microsoft kräftig die Werbetrommel zu rühren. Im Zuge dessen strahlte man auch eine Reihe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mordors schatten 30.9

    ,

    xbox one controller stick abgenutzt

    ,

    xbox obe stick abnutzung

    ,
    xbox controller stick abgenutzt
    , xbox one stick abgenutzt
    Oben