Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten

Diskutiere Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Meine Xbox crasht bei the Witcher entweder beim Speicherstand laden oder bei Schnellreisen sofort. Kann das Spiel seit 3 Tagen nicht...
patisthebass8

patisthebass8

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
patisthebass8
Hallo,

Meine Xbox crasht bei the Witcher entweder beim Speicherstand laden oder bei Schnellreisen sofort. Kann das Spiel seit 3 Tagen nicht weiterspielen.

Folgendes habe ich bereits getestet:
- 4K zu Performance gewechselt
- auf externe Festplatte geschoben
- Gamepass sowie Disk Version
- mehrfach neuinstalliert
- Xbox Hard Reset

Hatte bei Fallout 4 z.B. in 120 Stunden vllt 3 Crashes und 2mal nen defekten Spielstand. Sonst lief alles problemlos. Andere Spiele wie Watchdogs Crashen ab und zu beim Start, laufen danach aber problemlos. GTA V Crasht auch manchmal beim Versuch zu starten, läuft dann aber, bis irgendwann Grafikfehler auftreten (schwarze linien die an der rechten Hand der Figur anfangen und sich mitbewegen und dynamisch sind oder am linken Rücklicht des Autos).

Bin etwas verzweifelt. Habe die Xbox vor ein paar Monaten gebraucht gekauft und Fallout 4 lief wie gesagt an sich top. Ältere 360 Spiele wie Skate 3 laufen auch gut.

PS: interne Festplatte wurde vor kurzem erst ersetzt (1TB SSHD).

Hat noch jemand Tipps?
 
Thema:

Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten

Xbox One X - Crashes bei Spielstand laden oder Spiel starten - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?

    Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One - Ist englische Sprachausgabe vorhanden /anwählbar?: Ich habe vor kurzem folgendes Spiel gekauft: Crash Bandicoot - N.Sane Trilogy Xbox One. Meine Frage: Ist darauf auch die englische Sprachausgabe...
  • Crash Team Racing Nitro Fueled - Remaster kommt auf die Xbox One

    Crash Team Racing Nitro Fueled - Remaster kommt auf die Xbox One: Kennt ihr noch Crash Team Racing von der ersten Playstation? Das erschien 1999 und ist für mich der beste Fun Racer den ich bisher gespielt habe...
  • Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Kommt die Xbox Version?

    Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Kommt die Xbox Version?: Crash Bandicoot hatte sich bisher noch nicht auf der Xbox One herumgetrieben. Jetzt listet ein ungarischer Händler die Xbox One Version von Crash...
  • xbox startbild crash aber richtig

    xbox startbild crash aber richtig: Hi hab en problem beim zocken ging die box aus dachte mir schon naja das is wohl net so gut und ja danach nix mehr keine start geräuche mehr beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben