Xbox Series S / Spiele starten nicht

Diskutiere Xbox Series S / Spiele starten nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo miteinander, Ich habe eine xbox series s. Seit Samstag startet die xbox einige Spiele nicht mehr. Nicht alle. Die Spiele starten kurz...
P

Pfeffi

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo miteinander,

Ich habe eine xbox series s. Seit Samstag startet die xbox einige Spiele nicht mehr. Nicht alle.
Die Spiele starten kurz, nach kurzer Zeit erscheint ein schwarzer Bildschirm und dann befinde ich mich wieder im xbox Menu.
Xbox ein- und ausschalten, Spiele neu installieren sowie zurücksetzen der xbox und anschließender Neuinstallation der Spiele haben nicht gebracht.

Hattet ihr bereits ähnliche Probleme? Habt ihr Ideen was mach noch tun könnte?

Viele Grüße und vielen Dank!
 
P

Pfeffi

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Nach Rücksprache mit dem Support handelt es sich wohl um einen Hardware defekt. Konsole wird zur Reparatur eingesendet.
Hat sich somit erledigt. Dennoch vielen Dank.
 
J

Jeff29

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe im Moment ein ähnliches Problem. Jedoch funktionieren die Spiel nach erneuten Start einwandfrei.

Haben die Spiele bei dir gar nicht mehr funktioniert?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
von Pfeffi wird denk ich keine antwort kommen. der war das letzte mal am 16.02. hier online.
 
Thema:

Xbox Series S / Spiele starten nicht

Xbox Series S / Spiele starten nicht - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • XBox one Spiel auf der Series S

    XBox one Spiel auf der Series S: Als Neuling stehe ich vor einem kleinen Problem : Ich bin günstig an eine neue X Box series S gekommen. So weit so gut. Da ich mich...
  • Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen

    Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen: Wie funktionierst das genau das ich mir zb bei Eneba den Key für Argentinien kaufe und dann auf dem Acc einlöse
  • Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

    Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler): Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-s-spiele-starten-nicht.38236/

    ,

    xbox one auf series x cod startet nicht

    ,

    Xbox Series S Spiel startet nicht

    ,
    xbox series s spiele starten nicht
    Oben