Xbox one s

Diskutiere Xbox one s im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, bin neu hier. Nun meine Frage, mein Sohn hat Weihnachten eine Xbox one s bekommen. Wir haben nun das Spiel Forza 7 auf die...
S

seidelms

Threadstarter
Hallo zusammen,
bin neu hier. Nun meine Frage, mein Sohn hat Weihnachten eine Xbox one s bekommen. Wir haben nun das Spiel Forza 7 auf die Festplatte installiert. Doch nun kann er es nicht spielen, woran liegt das. Es kommt nur schwarzer Bildschirm, man hört die Musik und es dreht sich unten rechts ein Rad das mal schneller mal langsamer läuft. Bitte und etwas einfach gehaltene Hilfe da wir absolute Neulinge auf diesem Gebiet sind. :) Danke schon mal für eure Hilfe und Tipps.

MFG

Martin

R

RobbyRobb

Guest
bleibt mal an der Konsole auf der anschalt taste bis die Konsole ausgeht.
Kurz warten und wieder anschalten dadurch wird ein Hardboot gemacht.
Danach sollte das spiel gehen sofern es auch wirklich komplett installiert wurde.
evtl auch einfach mal warten bis das spiel fertig geladen wurde das kann schon mal 1-2 Minuten dauern manchmal vor allem beim ersten start.

Katzenkuschler

Katzenkuschler

Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Hallo zusammen,
bin neu hier. Nun meine Frage, mein Sohn hat Weihnachten eine Xbox one s bekommen. Wir haben nun das Spiel Forza 7 auf die Festplatte installiert. Doch nun kann er es nicht spielen, woran liegt das. Es kommt nur schwarzer Bildschirm, man hört die Musik und es dreht sich unten rechts ein Rad das mal schneller mal langsamer läuft. Bitte und etwas einfach gehaltene Hilfe da wir absolute Neulinge auf diesem Gebiet sind. :) Danke schon mal für eure Hilfe und Tipps.

MFG

Martin
Vielleicht hilft eine Neuinstallation. Also alles nochmals löschen und neu aufspielen. Dafür auf das Spielebild gehen, Start Taste drücken, Spiel verwalten auswählen. Dort dann auf Deinstallieren gehen. Dannach einfach im selben Bereich unter " Bereit zum installieren" das Spiel auswählen und neu installieren

S

seidelms

Threadstarter
Ok danke werden wir mal testen. Ach ja muss die CD drin bleiben oder kann man dies nach der Installation wieder entnehmen?

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ok danke werden wir mal testen. Ach ja muss die CD drin bleiben oder kann man dies nach der Installation wieder entnehmen?
Die muss drin bleiben.

Thema:

Xbox one s

Xbox one s - Ähnliche Themen

• Xbox Blue Ray Laufwerk seltsames Verhalten

Xbox Blue Ray Laufwerk seltsames Verhalten: Hallo zusammen, ich besitze eine Xbox One X. Aufgrund eines Schadens der Festplatte(intern) habe ich diese getauscht. Seit dem letzten Update...
  • Nier Replicant: Verbesserte Version erscheint auf der Xbox One

Nier Replicant: Verbesserte Version erscheint auf der Xbox One: Wer durch Nier: Automata auf die Reihe aufmerksam geworden ist hat bald die Möglichkeit den Vorgänger nachzuholen. Nier Replicant erscheint als...
  • Infinity Roleplay GTA 5 Roleplay Xbox one mit Discord

Infinity Roleplay GTA 5 Roleplay Xbox one mit Discord: Hallo erstmal 👋 Mein Name ist Nick und ich besitze ein Xbox Discord Roleplay welches auf Spielersuche ist! Was wir euch bieten...
  • Xbox zeigt kein Bild an

Xbox zeigt kein Bild an: Hey, Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Xbox ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Xbox lief noch gestern ganz normal. Am Nachmittag...
  • Xbox One Headset Probleme

Xbox One Headset Probleme: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Controller gekauft Model 1708. Auf diesem Funktioniert mein Headset nur mit dem 3,5mm eingang aber nicht mit...