Xbox one s

Diskutiere Xbox one s im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, bin neu hier. Nun meine Frage, mein Sohn hat Weihnachten eine Xbox one s bekommen. Wir haben nun das Spiel Forza 7 auf die...
S

seidelms

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin neu hier. Nun meine Frage, mein Sohn hat Weihnachten eine Xbox one s bekommen. Wir haben nun das Spiel Forza 7 auf die Festplatte installiert. Doch nun kann er es nicht spielen, woran liegt das. Es kommt nur schwarzer Bildschirm, man hört die Musik und es dreht sich unten rechts ein Rad das mal schneller mal langsamer läuft. Bitte und etwas einfach gehaltene Hilfe da wir absolute Neulinge auf diesem Gebiet sind. :) Danke schon mal für eure Hilfe und Tipps.

MFG

Martin
 
R

RobbyRobb

Guest
bleibt mal an der Konsole auf der anschalt taste bis die Konsole ausgeht.
Kurz warten und wieder anschalten dadurch wird ein Hardboot gemacht.
Danach sollte das spiel gehen sofern es auch wirklich komplett installiert wurde.
evtl auch einfach mal warten bis das spiel fertig geladen wurde das kann schon mal 1-2 Minuten dauern manchmal vor allem beim ersten start.
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Hallo zusammen,
bin neu hier. Nun meine Frage, mein Sohn hat Weihnachten eine Xbox one s bekommen. Wir haben nun das Spiel Forza 7 auf die Festplatte installiert. Doch nun kann er es nicht spielen, woran liegt das. Es kommt nur schwarzer Bildschirm, man hört die Musik und es dreht sich unten rechts ein Rad das mal schneller mal langsamer läuft. Bitte und etwas einfach gehaltene Hilfe da wir absolute Neulinge auf diesem Gebiet sind. :) Danke schon mal für eure Hilfe und Tipps.

MFG

Martin
Vielleicht hilft eine Neuinstallation. Also alles nochmals löschen und neu aufspielen. Dafür auf das Spielebild gehen, Start Taste drücken, Spiel verwalten auswählen. Dort dann auf Deinstallieren gehen. Dannach einfach im selben Bereich unter " Bereit zum installieren" das Spiel auswählen und neu installieren
 
S

seidelms

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ok danke werden wir mal testen. Ach ja muss die CD drin bleiben oder kann man dies nach der Installation wieder entnehmen?
 
Thema:

Xbox one s

Xbox one s - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben