Xbox one s mit Xbox live und Game Pass

Diskutiere Xbox one s mit Xbox live und Game Pass im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich bin noch kein „xboxer“, möchte es aber werden. ich würde gern eine gebrauchte Xbox mit Xbox Live und Game Pass kaufen...
$

$ofasurfer

Threadstarter
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin noch kein „xboxer“, möchte es aber werden.

ich würde gern eine gebrauchte Xbox mit Xbox Live und Game Pass kaufen ( laufen noch 8 Monate)

worauf muss ich achten?
Darf man das so verkaufen?

vielen Dank für eure Hilfe

Iceman

Iceman

Moderator
Accounts verkaufen ist laut Microsoft verboten!

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Konsole kaufen ok. Accounts handeln ist verboten. Deswegen Finger weg von solchen Angeboten. Dazu zählen auch Spiele in digitaler Form.

Wenn du Pech hast, wird der Account gesperrt und du bekommst auch dein Geld nicht zurück.

Boarder76

Boarder76

Moderator
So siehts aus.

K

KitzlerKannibale

Guest
Accounts etc. würde ich ebenfalls keine erwerben, ist leider sehr oft mit Problemen usw behaftet.
Aber mir jetzt noch eine Xbox one x oder s kaufen, würde ich auch nicht mehr tun. Da würde ich mir das Geld lieber sparen und mir Ende des Jahres direkt die neue holen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden

Thema:

Xbox one s mit Xbox live und Game Pass

Xbox one s mit Xbox live und Game Pass - Ähnliche Themen

• Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps

Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps: Laut aktueller Bestätigung durch Ubisoft läuft Assassin's Creed Valhalla anscheinend nur mit 30fps auf der Xbox Series X. Zumindest kann Ubisoft...
  • Aaron Greenberg: 60 FPS ist der Standard Output auf Xbox Series X mit Optionen bis 120 FPS.

Aaron Greenberg: 60 FPS ist der Standard Output auf Xbox Series X mit Optionen bis 120 FPS.: Nie wieder 30 FPS. Damit ist bestätigt, dass selbst Spiele wie AC Valhalla in 60 laufen. Dickes BÄM in die Fresse aller Hater, die meinen...
  • Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen

Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen: Nun ist es offiziell. Am 7. Mai gibt es ein Inside Xbox Event, wo erstes Gameplay zur Next Gen gezeigt wird. In Deutschland kann man den Stream ab...
  • Cyperpunk 2077: Limited Xbox One X und Controller

Cyperpunk 2077: Limited Xbox One X und Controller: Auf der kanadischen Amazon Seite ist ein Xbox Cyperpunk Limited Edition Controller gelistet...
  • Infinity Roleplay GTA 5 Roleplay Xbox one mit Discord

Infinity Roleplay GTA 5 Roleplay Xbox one mit Discord: Hallo erstmal 👋 Mein Name ist Nick und ich besitze ein Xbox Discord Roleplay welches auf Spielersuche ist! Was wir euch bieten...