Xbox one s komisches Geräusch

Diskutiere Xbox one s komisches Geräusch im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallöchen 😃 Ich habe Mal ne Frage ich habe heute eine gebrauchte Xbox one s gekauft es lauft auch alles prima nur fällt mir da ein Geräusch auf...
P

Phosphor

Threadstarter
Hallöchen 😃

Ich habe Mal ne Frage ich habe heute eine gebrauchte Xbox one s gekauft es lauft auch alles prima nur fällt mir da ein Geräusch auf was ich bei meiner ersten Xbox one s (vielleicht doch🤔) nicht hatte soweit ich weiss.

Ich habe das Geräusch Mal aufgenommen.

Es ist nicht laut sondern eher so wie ein leises klappern ist das normal?
Die Konsole wurde im Jahre 2017 hergestellt .

Lg

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Klappern ist nie normal. Ich tippe auf ein Kugellagerschaden im Lüfter.

P

Phosphor

Threadstarter
Kann das die Konsole Schrotten? Mich stört es nicht nur will ich nicht das die Schrott geht

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Höchstens wird irgend wann der Lüfter ausfallen und dann kann die Konsole überhitzen.

P

Phosphor

Threadstarter
Ist es schwer den Lüfter zu wechseln ? Es gibt ja die Möglichkeit den Lüfter selber zu wechseln 😁

K

KitzlerKannibale

Guest
Bis sowas passiert, vergehen mit Sicherheit noch einige Jahre. Und du wirst dir dann sehr wahrscheinlich mich eine andere Konsole holen. Von daher würde ich das Thema einfach abhaken und die Konsole genießen fertig aus basta

B332

B332

Xbox Gamertag
Bloodhound332
Ist es schwer den Lüfter zu wechseln ?
Nein. Auf Youtube gibt es einige Videos, die das Zerlegen zeigen und zu dem Thema gibt´s dato mehr als genug Lesestoff.
Schwieriger wird´s einen passenden Lüfter zu finden.

Ich schließe mich KitzlerKannibale an: Wenn´s dich nicht stört, have fun.

dark-fate

dark-fate

Das ist nen stinknormaler 120er Axiallüfer, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ich gehe auch stark davon aus. Vermutlich mit 3Pins.

Thema:

Xbox one s komisches Geräusch

Xbox one s komisches Geräusch - Ähnliche Themen

• xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt

xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt: hallo liebe gemeinde, ich habe mir heute den xbox elite 2 controller gekauft und wollte diesen nun mit der app einstellen. die zubehör xbox app...
  • Turn 10 & Xbox Research Einladung zum Turn 10 Feedback Program!

Turn 10 & Xbox Research Einladung zum Turn 10 Feedback Program!: Turn 10 hätte da gern etwas Feedback :) https://microsoft.qualtrics.com/jfe/form/SV_9LfZUV7Ak8drpCR
  • Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen

Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen: Die Xbox Series X wird wie schon bekannt bei Abwärtskompatibelen Spielen auch HDR hinzufügen. Das betrifft auch Spiele der Xbox360 und ersten...
  • Xbox one spiele von US Store kaufen?

Xbox one spiele von US Store kaufen?: Hi, ich bin ganz neu hier und ich wollte euch fragen kann ich im US Store Spiele kaufen und das die spiele dann auf Deutsch sind. Zum Beispiel...
  • Xbox One Controller - komisches Geräusch (Schädlich?) +Video

Xbox One Controller - komisches Geräusch (Schädlich?) +Video: Um das Geräusch zu hören & zu sehen müsst ihr auf den Link klicken. Hab' das Video hochgeladen. Ist das normal? Wenn ich auf der rechten Seite...