Komisches XBOX ONE S Problem.

Diskutiere Komisches XBOX ONE S Problem. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich hätte da mal eine frage an euch und hoffe sehr das ihr mir da weiterhelfen könnt, und das ihr mich versteht. 🙏😁 Ich bin mir nicht...
M

MisterMiyagi91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
3
Hallo, ich hätte da mal eine frage an euch und hoffe sehr das ihr mir da weiterhelfen könnt, und das ihr mich versteht. 🙏😁

Ich bin mir nicht sicher ob nur ich dieses Problem habe, oder ob es jemanden gibt der das auch schon hatte.

Ich versuche es aber mal zu erklären, und zwar ist das so.

Ich habe gestern meine Xbox one s geupdatet, das Update hatte 4,5 GB was für mein Internet schon sehr viel ist, ich musste 1-2 Stunden warten.

Danach wollte ich mein Spiel the Hunter Call of the Wild updaten, es wurde mir angezeigt das es 68 GB hat.

Das schafft mein Internet nicht, also bin ich offline und habe noch ein bisschen das Spiel wie immer offline weiter gespielt.

Und habe danach die Xbox ausgeschaltet. 😊

Heute bin ich dann zu meinem Schwager, und wollte das Spiel updaten, plötzlich wurde mir angezeigt das das Update nur
38 GB hat und nicht 68 GB.🤔

Ich habe es also bei meinem Schwager geupdatet, danach habe ich die Xbox ausgeschaltet und bin wieder nach Hause. 🙈🤣

Als ich dann zuhause meine Xbox angemacht habe und das Spiel starten wollte stande da, das ich eine Internet Verbindung brauche, ich habe mein schlechtes Internet dann kurz angemacht, und dann stande da das die DVD beschädigt ist, und was mit Kratzer usw usw. 😟

Ich bin dann wieder offline und habe die Xbox neu gestartet, und danach konnte ich das Spiel wieder normal starten, aber es hat nicht lange gedauert, da wurde ich vom Spiel wieder rausgeschmissen und habe eine Meldung bekommen das es ein Problem gibt. 😟

Ich wollte es nochmal probieren, habe das Spiel gestartet und plötzlich wird das Hauptspiel neu installiert.

Jetzt war das komplette Update wieder gelöscht. 😟

Konnte das Spiel nach der Installation, aber wieder ganz normal spielen, habe die Xbox ausgeschaltet und bin schnell wieder zu meinem Schwager. 🙈

Als wir die Xbox an gemacht haben, stande wieder da das die DVD beschädigt ist, also Xbox wieder neu gestartet und es ging wieder.

Jetzt wurde aber auch bei meinem Schwager angezeigt das das Update 68 GB groß ist und nicht wie vorher bei ihm 38 GB

Jetzt wird es gerade runtergeladen und ich muss bis morgen warten.

Also ich bin echt ratlos und verstehe nicht was das für ein komisches Problem ist.

Ich hoffe sehr das ihr mein gelaber versteht, und mir weiterhelfen könnt. 🙏😊

Ich vermute mal stark das wenn das Update fertig ist, und mein Schwager die Xbox aus macht, und ich sie zuhause wieder anmache, das ich das selbe Problem wieder haben werde. 🤔😟😟

Mfg
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.541
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das Problem hatte ich auch schon mal
 
M

MisterMiyagi91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
3
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.468
Punkte für Reaktionen
17.541
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Updates nicht unterbrechen und komplett warten bis alles vollständig geladen wurde 🙌
 
M

MisterMiyagi91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
3
Und dazu: investiere in dein Internet das ist heutzutage nicht mehr teuer und erspart einem so viel Ärger.
Wir wohnen im Dorf und unser Haus ist etwas abseits von der hauptstraße so 200-300m, sie haben vor kurzem erst ne neue Internet Leitung verlegt auf der Hauptstraße.

Wenn wir aber was von dieser neu verlegten Leitung haben wollen, müssten sie die komplette Straße zu unserem Haus aufreißen und neue Leitungen verlegen.

Und das nur wegen uns, die Nachbarn würden erstmal nicht zu ihren Haus kommen. Usw usw

Ist ne echt blöde Sache. 😟😁
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Vodafone Giga Cube könnte ne Möglichkeit sein, der kostet zwar was aber die bieten momentan sogar unbegrenztes Datenvolumen an und das mit bis zu 500 Mbit/s. Einfach in die Steckdose fertig.
 
M

MisterMiyagi91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
3
Vodafone Giga Cube könnte ne Möglichkeit sein, der kostet zwar was aber die bieten momentan sogar unbegrenztes Datenvolumen an und das mit bis zu 500 Mbit/s. Einfach in die Steckdose fertig.
Mit sowas habe ich mich noch nie beschäftigt, danke für diesen Tipp das wäre vielleicht eine Lösung für uns.

Weil wie gesagt an das gute Internet wie die Nachbarn es haben die an der Hauptstraße wohnen kommen wir erstmal nicht.

Wir wohnen ganz am Ende der Straße und zwischen drin gibt es Nachbarn die vor 10 Jahren extra ihren Zaun so aufgebaut haben das selbst der Krankenwagen nur mit Mühe durch kommt, dann gibt es Nachbarn die Reifen vor ihrer Hausmauer legen, damit man nicht zu nahe am Haus vorbei fährt usw usw. 😁

Und erkläre diese mal das für ein paar Tage die Straße gesperrt ist, sie haben das Glück das sie weiter vorne wohnen und noch am Internet angeschlossen sind. 😁
 
Thema:

Komisches XBOX ONE S Problem.

Komisches XBOX ONE S Problem. - Ähnliche Themen

  • Xbox one S 500gb komische Problem !!!

    Xbox one S 500gb komische Problem !!!: Hallo hab ein defekte Xbox one S 500 gb gekauft Mit Beschreibung GEHT NICHT AN bzw startet kurz und geht wieder aus ! Ich habe sie geoffnet und...
  • Xbox one s komisches Geräusch

    Xbox one s komisches Geräusch: Hallöchen 😃 Ich habe Mal ne Frage ich habe heute eine gebrauchte Xbox one s gekauft es lauft auch alles prima nur fällt mir da ein Geräusch auf...
  • Komischer Controller, Xbox One X?

    Komischer Controller, Xbox One X?: Kann gelöscht werden
  • Xbox One schaltet sich unter komischen Umständen aus

    Xbox One schaltet sich unter komischen Umständen aus: Seid 3 Tagen hab ich das Problem dass immer wenn ich ein Spiel starte, ich einen blackscreen bekomme aber trotzdem die Start Melodie des Spiels...
  • Xbox One/360 Verbindung komisch

    Xbox One/360 Verbindung komisch: Also liebe Leute es ist wirklich nicht so dass ich nicht alles schon abgesucht habe nach meinem Problem, deswegen muss ich hier einfach um Hilfe...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox one S 500gb komische Problem !!!

      Xbox one S 500gb komische Problem !!!: Hallo hab ein defekte Xbox one S 500 gb gekauft Mit Beschreibung GEHT NICHT AN bzw startet kurz und geht wieder aus ! Ich habe sie geoffnet und...
    • Xbox one s komisches Geräusch

      Xbox one s komisches Geräusch: Hallöchen 😃 Ich habe Mal ne Frage ich habe heute eine gebrauchte Xbox one s gekauft es lauft auch alles prima nur fällt mir da ein Geräusch auf...
    • Komischer Controller, Xbox One X?

      Komischer Controller, Xbox One X?: Kann gelöscht werden
    • Xbox One schaltet sich unter komischen Umständen aus

      Xbox One schaltet sich unter komischen Umständen aus: Seid 3 Tagen hab ich das Problem dass immer wenn ich ein Spiel starte, ich einen blackscreen bekomme aber trotzdem die Start Melodie des Spiels...
    • Xbox One/360 Verbindung komisch

      Xbox One/360 Verbindung komisch: Also liebe Leute es ist wirklich nicht so dass ich nicht alles schon abgesucht habe nach meinem Problem, deswegen muss ich hier einfach um Hilfe...
    Oben