Xbox One Controller - komisches Geräusch (Schädlich?) +Video

Diskutiere Xbox One Controller - komisches Geräusch (Schädlich?) +Video im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Um das Geräusch zu hören & zu sehen müsst ihr auf den Link klicken. Hab' das Video hochgeladen. Ist das normal? Wenn ich auf der rechten Seite...
S

Step123

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Um das Geräusch zu hören & zu sehen müsst ihr auf den Link klicken. Hab' das Video hochgeladen. Ist das normal? Wenn ich auf der rechten Seite drücke, dann bewegt sich der Controller zwar nicht weiter nach unten, aber es entsteht dieses Geräusch. Das ist auch nur genau auf der Stelle, auf der ich mit den Daumen drücke.

Hier das Video: https://youtu.be/6Xm_lMt7tLg
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
liegt das nicht an der hülle, welche du über den controller gezogen hast? aber selbst wenn es nicht an der hülle liegt. warum sollte es schädlich sein???
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist die Hülle, 100 pro. Da ist spiel zwischen Controller und der Hülle das verursacht das knarzen.
 
P

Poxra

Dabei seit
20.06.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Sorry für die fehlende Info: Es liegt definitiv nicht an der Hülle. Die habe ich heute nur dran gemacht. Das Geräusch war auch vorher da!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
ok ok. Dann kann es nur spiel sein zwischen oberer und unterer Controllerschale.
Falls noch Garantie drauf ist, reklamieren.
 
M

MonkeyD3

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
I MonkeyD I
Ist trotzdem nur ein Knarzen von Hartplastik.
Würde den Controller mal auf machen, brauchste aber nen speziellen Schlüssel für(Torx 8 Safety, oder so). Mal reinschauen und gegebenenfalls siehst du dann den Verursacher ELEMINIEREN.
Reicht vielleicht aber auch einfach nur ihn wieder zusammen zu bauen
Verlierst natürlich die Garantie.
 
P

Poxra

Dabei seit
20.06.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Also beim spielen stört es eigentlich nicht. Und wenn es nur das Knarzen des Hartplastiks ist, dürfte es ja nicht zu weiteren "schäden" kommen. Ich denke, dass ich dann einfach ihn so weiter benutzen werde. Garantie ist allerdings noch drauf :eek:
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
bei mir knarrt es auch..denke das die controller statt geschraubt, gesteckt sind und es deswegen etwas knarrt
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Lasst es knarren. Wird schon nicht gleich explodieren. Falls es jemanden stört, so tauscht das ding um. Einer meiner Kontroller knarrt auch ein bissel seit er ein paar mal runter gefallen ist.
 
Thrawns

Thrawns

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
24
Ich würde auch sagen: wenn das Geräusch dich nicht stört, behalte ihn einfach. Zerstört wird der Controller durch das bisschen Spiel und Knarzen sicher nicht. Wenn es allerdings kein Aufwand für dich ist, kannst du ihn auch umtauschen (mir ist so was meistens zu mühsam).

Aufschrauben und selbst rumprobieren würde ich aber nicht. Statt das Problem zu lösen ist es wahrscheinlicher, dass nachher mehr klappert als vorher oder andere Sachen nicht funktionieren. Und umtauschen kannst du ihn auch nicht, wenn du ihn einmal geöffnet hast.
 
Thema:

Xbox One Controller - komisches Geräusch (Schädlich?) +Video

Xbox One Controller - komisches Geräusch (Schädlich?) +Video - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Komischer Controller, Xbox One X?

    Komischer Controller, Xbox One X?: Kann gelöscht werden
  • Xbox One Controller (2015) mit komischem Geräusch.

    Xbox One Controller (2015) mit komischem Geräusch.: Hallo, seit ein paar Tagen nutze ich als Ersatz für meinen alten 360 Controller, den neuen Xbox One Controller (2015er Modell) am PC...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-controller-komisches-geraeusch-schaedlich-video.22570/

    ,

    xbox one klickendes geräusch seit update

    ,

    xbox one controller geräusche

    ,
    Xbox controller Geräusche
    , xbox controller strahlung schädlich
    Oben