Xbox one s komisches Geräusch

Diskutiere Xbox one s komisches Geräusch im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallöchen 😃 Ich habe Mal ne Frage ich habe heute eine gebrauchte Xbox one s gekauft es lauft auch alles prima nur fällt mir da ein Geräusch auf...
P

Phosphor

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallöchen 😃

Ich habe Mal ne Frage ich habe heute eine gebrauchte Xbox one s gekauft es lauft auch alles prima nur fällt mir da ein Geräusch auf was ich bei meiner ersten Xbox one s (vielleicht doch🤔) nicht hatte soweit ich weiss.

Ich habe das Geräusch Mal aufgenommen.


Es ist nicht laut sondern eher so wie ein leises klappern ist das normal?
Die Konsole wurde im Jahre 2017 hergestellt .

Lg
 
F

Fischbrezel

Guest
Klappern ist nie normal. Ich tippe auf ein Kugellagerschaden im Lüfter.
 
P

Phosphor

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Kann das die Konsole Schrotten? Mich stört es nicht nur will ich nicht das die Schrott geht
 
F

Fischbrezel

Guest
Höchstens wird irgend wann der Lüfter ausfallen und dann kann die Konsole überhitzen.
 
P

Phosphor

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ist es schwer den Lüfter zu wechseln ? Es gibt ja die Möglichkeit den Lüfter selber zu wechseln 😁
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Bis sowas passiert, vergehen mit Sicherheit noch einige Jahre. Und du wirst dir dann sehr wahrscheinlich mich eine andere Konsole holen. Von daher würde ich das Thema einfach abhaken und die Konsole genießen fertig aus basta
 
B332

B332

Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Bloodhound332
Ist es schwer den Lüfter zu wechseln ?
Nein. Auf Youtube gibt es einige Videos, die das Zerlegen zeigen und zu dem Thema gibt´s dato mehr als genug Lesestoff.
Schwieriger wird´s einen passenden Lüfter zu finden.

Ich schließe mich KitzlerKannibale an: Wenn´s dich nicht stört, have fun.
 
D

dark-fate

Guest
Das ist nen stinknormaler 120er Axiallüfer, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich gehe auch stark davon aus. Vermutlich mit 3Pins.
 
Thema:

Xbox one s komisches Geräusch

Xbox one s komisches Geräusch - Ähnliche Themen

  • Komisches XBOX ONE S Problem.

    Komisches XBOX ONE S Problem.: Hallo, ich hätte da mal eine frage an euch und hoffe sehr das ihr mir da weiterhelfen könnt, und das ihr mich versteht. 🙏😁 Ich bin mir nicht...
  • Xbox one S 500gb komische Problem !!!

    Xbox one S 500gb komische Problem !!!: Hallo hab ein defekte Xbox one S 500 gb gekauft Mit Beschreibung GEHT NICHT AN bzw startet kurz und geht wieder aus ! Ich habe sie geoffnet und...
  • Xbox One Controller (2015) mit komischem Geräusch.

    Xbox One Controller (2015) mit komischem Geräusch.: Hallo, seit ein paar Tagen nutze ich als Ersatz für meinen alten 360 Controller, den neuen Xbox One Controller (2015er Modell) am PC...
  • Xbox One Controller - komisches Geräusch (Schädlich?) +Video

    Xbox One Controller - komisches Geräusch (Schädlich?) +Video: Um das Geräusch zu hören & zu sehen müsst ihr auf den Link klicken. Hab' das Video hochgeladen. Ist das normal? Wenn ich auf der rechten Seite...
  • Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche

    Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche: Xbox macht beim Starten eines Spiels komische geräusche [ problem gelöst] hallo leute, hab grade pflanzen gegen zombies eingelegt, alles schön...
  • Ähnliche Themen

    • Komisches XBOX ONE S Problem.

      Komisches XBOX ONE S Problem.: Hallo, ich hätte da mal eine frage an euch und hoffe sehr das ihr mir da weiterhelfen könnt, und das ihr mich versteht. 🙏😁 Ich bin mir nicht...
    • Xbox one S 500gb komische Problem !!!

      Xbox one S 500gb komische Problem !!!: Hallo hab ein defekte Xbox one S 500 gb gekauft Mit Beschreibung GEHT NICHT AN bzw startet kurz und geht wieder aus ! Ich habe sie geoffnet und...
    • Xbox One Controller (2015) mit komischem Geräusch.

      Xbox One Controller (2015) mit komischem Geräusch.: Hallo, seit ein paar Tagen nutze ich als Ersatz für meinen alten 360 Controller, den neuen Xbox One Controller (2015er Modell) am PC...
    • Xbox One Controller - komisches Geräusch (Schädlich?) +Video

      Xbox One Controller - komisches Geräusch (Schädlich?) +Video: Um das Geräusch zu hören & zu sehen müsst ihr auf den Link klicken. Hab' das Video hochgeladen. Ist das normal? Wenn ich auf der rechten Seite...
    • Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche

      Xbox macht beim Starten eines SPiels komische geräusche: Xbox macht beim Starten eines Spiels komische geräusche [ problem gelöst] hallo leute, hab grade pflanzen gegen zombies eingelegt, alles schön...

    Sucheingaben

    xbox one s komisches geräusch

    Oben