XBox One - Nicht die letzte Konsole von Microsoft

Diskutiere XBox One - Nicht die letzte Konsole von Microsoft im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Die Xbox One ist nicht die letzte stationäre Videospielkonsole von Microsoft, wie Corporate Vice President Phil Spencer auf Twitter zusichert. Er...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Xbox One ist nicht die letzte stationäre Videospielkonsole von Microsoft, wie Corporate Vice President Phil Spencer auf Twitter zusichert. Er geht davon aus, dass stationäre Konsolen noch eine sehr lange Zeit eine wichtige Rolle spielen werden.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Coole Sache :) freu mich schon , ich bestelle jetzt schon mal vor bei Amazon das ich auch eine bekomme :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Xbox Gamertag
Tugi1990
Xbox720Two!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.798
Wir werden sie einfach nur X2 nennen. :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Den konsolenmarkt gibt es ja schon über 30 jahren. Warum sollte man denn damit jetzt auch aufhören? Ist ja schliesslich ein milliarden geschäfft. Ich persönlich werde noch im seniorenheim weiter zocken, falls ich so alt werde. Und die Seniorenheime werden bis dahin auch mit inet ausgestattet sein.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich persönlich werde noch im seniorenheim weiter zocken, falls ich so alt werde. Und die Seniorenheime werden bis dahin auch mit inet ausgestattet sein.

smilie_denk_07.gif Du bist doch schon im Seniorenheim.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Opa, gib Kohle für Titanfall!!!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich hoffe das Ding kann endlich mal 1080p mit 60 fps!!! ;)


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
F

Fischbrezel

Guest
24x9Ghz
128GB DDR8 + 8GB ESRam 5
12TB Festplatte
...
...
...

Ich freue mich schon auf das Forza 14 Bundle!
:D
 
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
ach Watt ;)

Bis dahin haben wir alle kalte Fusion im Keller... :)

Andreas
 
Thema:

XBox One - Nicht die letzte Konsole von Microsoft

XBox One - Nicht die letzte Konsole von Microsoft - Ähnliche Themen

  • MLB The Show 2021: Die MLB erzwang die Xbox-Fassung, weil sie den Konsolenkrieg nicht mitmachen will

    MLB The Show 2021: Die MLB erzwang die Xbox-Fassung, weil sie den Konsolenkrieg nicht mitmachen will: Entwickelt von einem Sony Studio, war das Spiel ursprünglich als exklusives Spiel gedacht. Dem hat nun die MLB gegen Sonys Vorstellungen einen...
  • Snap Feature wird nicht auf die Xbox One zurückkehren

    Snap Feature wird nicht auf die Xbox One zurückkehren: Wie Xbox Chef Phil Spencer via Twitter bekannt gab, wird die Bild in Bild Funktion nicht auf die Xbox One zurückkehren. Das auch als Snap...
  • Kann den xbox one controller nicht einschicken da die Seriennummer nicht erkannt wird

    Kann den xbox one controller nicht einschicken da die Seriennummer nicht erkannt wird: Moin, ich hab nen kleines Problem oder ich bin einfach nur zu blöd... Mein xbox one controller welchen ich mir extra für den PC gekauft habe...
  • (Xbox One) Auf diesen Inhalt darfst du leider derzeit nicht zugreifen.

    (Xbox One) Auf diesen Inhalt darfst du leider derzeit nicht zugreifen.: Schönen guten Tag, Seit einiger Zeit kommt die Meldung: ``Auf diesen Inhalt darfst du leider derzeit nicht zugreifen´´ wenn ich mir einen...
  • Xbox Boss: Die Parity Clause gibt es nicht mehr

    Xbox Boss: Die Parity Clause gibt es nicht mehr: Die Parity Clause, die in der Vergangenheit den ein oder anderen Entwickler davon abgehalten hat, Spiele auf die Xbox One zu bringen, gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben