XBox One - Nicht die letzte Konsole von Microsoft

Diskutiere XBox One - Nicht die letzte Konsole von Microsoft im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Die Xbox One ist nicht die letzte stationäre Videospielkonsole von Microsoft, wie Corporate Vice President Phil Spencer auf Twitter zusichert. Er...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Xbox One ist nicht die letzte stationäre Videospielkonsole von Microsoft, wie Corporate Vice President Phil Spencer auf Twitter zusichert. Er geht davon aus, dass stationäre Konsolen noch eine sehr lange Zeit eine wichtige Rolle spielen werden.

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Coole Sache :) freu mich schon , ich bestelle jetzt schon mal vor bei Amazon das ich auch eine bekomme :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Tugi

Tugi

Xbox Gamertag
Tugi1990
Xbox720Two!

Predator X

Predator X

Moderator
Wir werden sie einfach nur X2 nennen. :)

Exodus

Exodus

Den konsolenmarkt gibt es ja schon über 30 jahren. Warum sollte man denn damit jetzt auch aufhören? Ist ja schliesslich ein milliarden geschäfft. Ich persönlich werde noch im seniorenheim weiter zocken, falls ich so alt werde. Und die Seniorenheime werden bis dahin auch mit inet ausgestattet sein.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich persönlich werde noch im seniorenheim weiter zocken, falls ich so alt werde. Und die Seniorenheime werden bis dahin auch mit inet ausgestattet sein.

smilie_denk_07.gif Du bist doch schon im Seniorenheim.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Opa, gib Kohle für Titanfall!!!

semaphor34

semaphor34

Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich hoffe das Ding kann endlich mal 1080p mit 60 fps!!! ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
24x9Ghz
128GB DDR8 + 8GB ESRam 5
12TB Festplatte
...
...
...

Ich freue mich schon auf das Forza 14 Bundle!
:D

S

Schunken

ach Watt ;)

Bis dahin haben wir alle kalte Fusion im Keller... :)

Andreas

Thema:

XBox One - Nicht die letzte Konsole von Microsoft

Sucheingaben

content

XBox One - Nicht die letzte Konsole von Microsoft - Ähnliche Themen

• Snap Feature wird nicht auf die Xbox One zurückkehren

Snap Feature wird nicht auf die Xbox One zurückkehren: Wie Xbox Chef Phil Spencer via Twitter bekannt gab, wird die Bild in Bild Funktion nicht auf die Xbox One zurückkehren. Das auch als Snap...
  • Kann den xbox one controller nicht einschicken da die Seriennummer nicht erkannt wird

Kann den xbox one controller nicht einschicken da die Seriennummer nicht erkannt wird: Moin, ich hab nen kleines Problem oder ich bin einfach nur zu blöd... Mein xbox one controller welchen ich mir extra für den PC gekauft habe...
  • (Xbox One) Auf diesen Inhalt darfst du leider derzeit nicht zugreifen.

(Xbox One) Auf diesen Inhalt darfst du leider derzeit nicht zugreifen.: Schönen guten Tag, Seit einiger Zeit kommt die Meldung: ``Auf diesen Inhalt darfst du leider derzeit nicht zugreifen´´ wenn ich mir einen...
  • Xbox Boss: Die Parity Clause gibt es nicht mehr

Xbox Boss: Die Parity Clause gibt es nicht mehr: Die Parity Clause, die in der Vergangenheit den ein oder anderen Entwickler davon abgehalten hat, Spiele auf die Xbox One zu bringen, gibt es...
  • Xbox One meldet Profile an, die nicht im Raum sind

Xbox One meldet Profile an, die nicht im Raum sind: Liebs Forum, ergeht es Euch auch so, dass Eure Xbox One Personen anmeldet, die gar nicht im Raum sind? Vielen Dank für eine Antwort oder Lösung.