XBox One - Nicht die letzte Konsole von Microsoft

Diskutiere XBox One - Nicht die letzte Konsole von Microsoft im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Xbox One ist nicht die letzte stationäre Videospielkonsole von Microsoft, wie Corporate Vice President Phil Spencer auf Twitter zusichert. Er...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Xbox One ist nicht die letzte stationäre Videospielkonsole von Microsoft, wie Corporate Vice President Phil Spencer auf Twitter zusichert. Er geht davon aus, dass stationäre Konsolen noch eine sehr lange Zeit eine wichtige Rolle spielen werden.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Coole Sache :) freu mich schon , ich bestelle jetzt schon mal vor bei Amazon das ich auch eine bekomme :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Daddy

Daddy

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
CFG Daddycool
Coole Sache :) freu mich schon , ich bestelle jetzt schon mal vor bei Amazon das ich auch eine bekomme :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
jau. Hab auch grad vorbestellt. Übern Liefertermin steht leider noch nix da!
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Xbox720Two!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wir werden sie einfach nur X2 nennen. :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Den konsolenmarkt gibt es ja schon über 30 jahren. Warum sollte man denn damit jetzt auch aufhören? Ist ja schliesslich ein milliarden geschäfft. Ich persönlich werde noch im seniorenheim weiter zocken, falls ich so alt werde. Und die Seniorenheime werden bis dahin auch mit inet ausgestattet sein.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich persönlich werde noch im seniorenheim weiter zocken, falls ich so alt werde. Und die Seniorenheime werden bis dahin auch mit inet ausgestattet sein.

smilie_denk_07.gif Du bist doch schon im Seniorenheim.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Opa, gib Kohle für Titanfall!!!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Geht nicht muss neue zähne kaufen.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich hoffe das Ding kann endlich mal 1080p mit 60 fps!!! ;)


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
F

Fischbrezel

Guest
24x9Ghz
128GB DDR8 + 8GB ESRam 5
12TB Festplatte
...
...
...

Ich freue mich schon auf das Forza 14 Bundle!
:D
 
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
ach Watt ;)

Bis dahin haben wir alle kalte Fusion im Keller... :)

Andreas
 
Thema:

XBox One - Nicht die letzte Konsole von Microsoft

XBox One - Nicht die letzte Konsole von Microsoft - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben