G
grampolos
Threadstarter
- Dabei seit
- 26.09.2016
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 1
Hallo!
Ich habe mir günstigst eine defekte xbox one gebraucht gekauft, welche nach eingabe der Daten auf xbox.com offentsichtlich noch Gewährleistung (leider keine Rechnung dabeigewesen) bis 21.1.2017 hat.
Zum Problem:
Die xbox wurde vom Vorbesitzer auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil bei ihm das Wlan der xbox nicht mehr funktionierte und er die xbox verkaufen wollte.
Die Ersteinrichtung funzt auch definitiv nicht. Alle Fehlerquellen bis auf xbox sind ausgeschlosen.
"Ein Hardwaredefekt ist aufgetreten, setzen sie sich mit dem Support in Verbindung und schicken Sie uns die xbox zur Reparatur" (zumindest so ähnlich..)
Anscheinend gibt es keine Servicenummer mehr und auch keine Möglichkeit sich für einen Rückruf anzumelden......
Soo.... Reparaturformular ausgefüllt bis zum Punkt "jetzt zahlen" (eh derweil 0 Euro...)
Kommt immer wieder die Fehlermeldung:
"Es tut uns leid. Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten, und wir arbeiten derzeit an einer Lösung. Versuchen Sie es später erneut."
Egal wie oft oder "wie spät" man es versucht, es kommt immer wieder das Gleiche.....
Bin ich gezwungen bei xbox eine Kreditkarte zu registrieren (ich besitze keine!!) oder hilft das auch nichts????
Ich hoffe irgendjemand fällt dazu was ein. MIcrosoft solll sich in Grund und Boden schämen für solch einen Support!
Übrigens habe ich noch eine Rechnung für eine xbox one, die ich von Amazon gekauft habe.
Ist es bezüglich Seriennummer von Amazon nachvollziehbar, dass ich nicht die "Richtige" xboxone zrückschicke???
Alternativ: wäre eine Selbstreparatur des Wlan Moduls zu empfehlen? Kosten?
Bin für jede Antwort dankbar!
Ich habe mir günstigst eine defekte xbox one gebraucht gekauft, welche nach eingabe der Daten auf xbox.com offentsichtlich noch Gewährleistung (leider keine Rechnung dabeigewesen) bis 21.1.2017 hat.
Zum Problem:
Die xbox wurde vom Vorbesitzer auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil bei ihm das Wlan der xbox nicht mehr funktionierte und er die xbox verkaufen wollte.
Die Ersteinrichtung funzt auch definitiv nicht. Alle Fehlerquellen bis auf xbox sind ausgeschlosen.
"Ein Hardwaredefekt ist aufgetreten, setzen sie sich mit dem Support in Verbindung und schicken Sie uns die xbox zur Reparatur" (zumindest so ähnlich..)
Anscheinend gibt es keine Servicenummer mehr und auch keine Möglichkeit sich für einen Rückruf anzumelden......
Soo.... Reparaturformular ausgefüllt bis zum Punkt "jetzt zahlen" (eh derweil 0 Euro...)
Kommt immer wieder die Fehlermeldung:
"Es tut uns leid. Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten, und wir arbeiten derzeit an einer Lösung. Versuchen Sie es später erneut."
Egal wie oft oder "wie spät" man es versucht, es kommt immer wieder das Gleiche.....
Bin ich gezwungen bei xbox eine Kreditkarte zu registrieren (ich besitze keine!!) oder hilft das auch nichts????
Ich hoffe irgendjemand fällt dazu was ein. MIcrosoft solll sich in Grund und Boden schämen für solch einen Support!
Übrigens habe ich noch eine Rechnung für eine xbox one, die ich von Amazon gekauft habe.
Ist es bezüglich Seriennummer von Amazon nachvollziehbar, dass ich nicht die "Richtige" xboxone zrückschicke???
Alternativ: wäre eine Selbstreparatur des Wlan Moduls zu empfehlen? Kosten?
Bin für jede Antwort dankbar!